Aufstieg der Erde

Hallo an euch,
mich würde mal interessieren, wie es euch momentan geht oder gegangen ist während der grossen Energieerhöhung, die jetzt stattgefunden hat bis zum 09.10.2005 ? Also ich bin immer noch 'defekt' und froh, dass ich gerade nicht arbeiten gehen muss, das würde ich wohl nicht schaffen. (Wie macht ihr das?) Das Seltsame bei mir wahr, dass ich erst an diesem letzten Wochenende am 08./09.10 die meiste Energie bekommen habe. Das hat sich dann eine Woche hingezogen.
Hunger war praktisch nicht vorhanden, ich befinde mich immer noch in einem Schwebezustand, also fühle mich leichter, bekam VIEL Liebe und Licht von oben (das Beste daran :banane: ) und spüre Kälte seitdem nicht mehr so stark wie früher.
Ich bin immer noch sehr verwirrt. Mein Kopf steckt in einer Wolke, ich glaube, mein drittes Auge verändert sich zur Zeit ... . Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Habt Ihr ähnliches erlebt?

Werbung:
...habe ich nun euren Beitrag gefunden. Auch ich bin dem Thema Aufstieg seit einiger Zeit mehr als nur aufgeschlossen. Habe einiges darüber gelesen und fühle es wird so sein.
Ich bezeichne mich, da wir Menschen ja so gerne Titel haben:) , als Lichtarbeiterin. Obwohl ich sehr wohl auch ohne diese Bezeichnung leben kann, denn Ich Bin..., und das genügt mir eigentlich.
Meine Arbeit besteht im wesentlichen darin, oder hat sehr daraus bestanden, dass ich erst mal an mir selbst viele, viele Jahre geschafft habe.
Nun bin ich soweit, für andere Hilfe zu sein wenn sie es wollen. Alles was ich weiss habe ich mehr oder weniger aus Büchern und ab und zu über Träume erhalten. Aber besser wäre es anders zu sagen. Alles was ich las oder täumte erinnerte mich wieder daran wer ich bin und erweckte in mir wieder das Wissen was ich schon hatte, aber nicht mehr wusste.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit:angel2:

Hallo triton,

ich habe mich in der Zeit der letzten Energieerhöhung zeitweise auch nicht sehr
gut gefühlt, es gab recht verschiedene Tage. Es war zu spüren, dass unsere Körper
belastet waren, nicht nur der biologische, sondern auch die Energiekörper.
Und ich hatte den Eindruck, dass es in diesen 21 Tagen sehr differenzierte, verschiedene
Anpassungen gab, eben auf unsere verschiedenen Körper abgestimmt.
Zeitweise schien dadurch die Verbindung zum Höheren Selbst weg zu sein,
die komplette Verbindung zur geistigen Welt. Das ist dann schon ein sehr einsames
Gefühl, man ist froh, wenn es wieder in Ordnung kommt.
Seit dem 10.10. ist es bei mir aber wieder recht normal, alle Körper schwingen wieder
harmonisch. :welle:

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Tu nicht so als ob Du eine Ahnung von den wirklichen Vorgängen hättest....

Du machst Dir nur selbst etwas vor.

Deine persönlichen Schwingungsprobleme auf die ganze Menschheit oder Weltgeschehen übertragen zu wollen, ist anmaßend.

:danke: an dich, Diddi.

Interessant, aber was das Höhere Selbst betrifft, hatte ich eher das Gefühl meine Verbindung dazu verstärkte sich, verbunden mit diesem Veränderungsgefühl im 3. Auge. Daran muss ich mich wohl noch gewöhnen ... . Vielleicht liege ich auch falsch.
Jedenfalls bin auch sehr froh, wenn es wieder harmonischer wird. :rolleyes:

@ Taothustra: Persönliche Schwingungsprobleme kann man nicht auf die gesamte Menschheit beziehen, ausserdem ist es genau umgekehrt. Wir spüren die Schwingungsänderung der Erde, jeder mehr oder weniger individuell.

Ich hoffe, das war ein wenig verständlich, ich bin leider immer noch 'aufstiegsverwirrt'.

Ich wünsche allen einen glücklichen Tag. :rolleyes:

Wir spüren die Schwingungsänderung der Erde, jeder mehr oder weniger individuell.

Was umfasst denn der Begriff Erde so eigentlich für Dich ?
Wie wär's mal mit Klartext ?
Was interpretierst Du alles hinein wenn Du Erde sagst ?
Etwa nicht Die Menscheit ?

Was genau schwingt denn, Deiner Meinung nach ? Und schwingt jetzt höher als früher.

Unangenehme Fragen nicht wahr ?

Das ganze Thema der Bewußtseinsentfaltung verkommt hier zu einer Telenovela, mit anschließender allgemeiner Umarmung im Scheinwerferlicht der Lichtarbeiter, die allen Ernstens daran glauben, mit ihrem Tun die transphänomenale Wirklichkeit zu beeinflussen.

Hallo Taothustra,

interessante Fragen.

Die Erde ist ein lebender Organismus, so wie wir.
Sie hat wie wir verschiedene Körper, die alle schwingende Energie sind,
und der Körper mit der niedrigsten Schwingung ist das, was wir Materie nennen.

Und genau wie bei unseren Energiekörpern erhöht sich die Frequenz dieser
Schwingungen in dem gegenwärtigen Prozess, den wir als Aufstieg bezeichnen.

Die Erde hat natürlich auch ein Bewusstsein, sie ist ein Individuum wie wir,
ihr Name ist Gaia.
Die Schwingungserhöhung geht mit einer Entwicklung des Bewusstseins einher,
die Erde und auch wir steigen in höhere Bewusstseinsebenen auf, deshalb Aufstieg.

Die Schwingungen unserer menschlichen Körper besitzen eine mehr oder weniger
große Resonanz mit den Körpern der Erde, deshalb ist es ein Prozess, der nur
gemeinsam erfolgen kann und in dem wir auch spüren, dass mit der Erde etwas
geschieht.
Die Menschen befinden sich dabei auf sehr unterschiedlichen Entwicklungsstufen
des Bewusstseins, dazu hatte ich gestern schonmal einen Beitrag geschrieben.

Das Ganze ist etwas schwer zu erfassen, wenn man ein rein materialistisches
Weltbild hat, ich kann mich noch zu gut selbst daran erinnern. :rolleyes:
Aber wir sind alle irgendwie auf unserem Weg aufwärts und wir sollten einfach
zulassen, dass es da oben etwas gibt, was wir vielleicht noch nicht sehen können,
wovon nur die sprechen, die auf ihrem Weg schon etwas weiter sind.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Werbung:
weisst, was mir bei manchen Forumsmitgliedern schon aufgefallen ist?
Manche stellen Fragen, weil sie wirklich auf der Suche nach Antworten sind, und diese Fragen eine Herzensangelegenheit sind, andere wiederum stellen Fragen, weil sie den Antwortgebenden gerne in der Luft zerreissen würden - aus welchen Gründen auch immer.
Ich bin Dir auf alle Fälle für Deine Antworten sehr dankbar und dafür, dass Du uns immer mit Infos versorgst. :danke:
Ich habe die Schwingungserhöhung auch gespürt - ich war innerlich unruhig (obwohl im Aussen alles gepasst hat), ich habe den Eindruck gehabt, dass irgendetwas in der Luft liegt, ....
In so Zeiten suche ich immer nach Infos, unter anderem auch hier im Forum!
Viele liebe Grüsse

Zurück
Oben