Aufstieg der Erde

schön, dass Du mitmachst. Du entscheidest, wer die neutrale Person ist, es kann auch ein neutrales Forumsmitglied sein - z. B. Crowley, den ich neutral einschätze, oder den Moderator Vloryahn, oder vielleicht Walter, .....
Du bestimmst die Uhrzeit und den Tag (bei mir gehts von 8 - 13 Uhr und von 22 - 0 Uhr), gilt ab Übermorgen, Morgen hab`ich leider einen Termin.
Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Ingrid,

dann würde ich doch Donnerstag den 20.10.2005 22:00 Uhr vorschlagen. Ich eröffne einen Thread in "Unter uns" dazu.

Ich bitte Dich, nicht weiter zum Inhalt Deines Versuchs auszuholen, sondern erst genau nach Beendigung des Tests darzulegen, was Du versucht hast.

Gruß,
lazpel
 
ja, danke, hab`ihn schon gelesen - was ist ein Remote-Reiki? Letzte Frage, bevor ich vergesse, was ich am 20.10., 22 Uhr mache.
Ich gehe jetzt schlafen und mich sammeln, morgen ist ein computerfreier Tag und übermorgen bin ich seeeehhhhhhhhr fit :daisy:
Vielleicht solltest Du noch irgendwie in die Überschrift unterbringen, dass es dringend ist, sind ja nur mehr zwei Tage!
Viele liebe Grüsse
 
hi ich finde es schön daß Ingrid sich bereit erklärt, ihre Fernreikifähigkeiten testen zu lassen und auch daß Lazpel sich bereit erklärt, sich Fernreiki geben zu lassen.
Wissenschaftlich ist daran allerdings gar nichts, denn dazu müsste auch die Wahrnehmung bei Lazpel überprüfbar sein, d.h. Hautwiderstand, Erwärmung von Hautpartien und vor allem alle subjektiven Wahrnehmungen. Da wir nicht wissen, wie sensitiv Lazpel reagiert und da wir nicht wissen, wie bewusst Lazpel in seinem Körper und in seiner Seele ist und auch nicht überprüfen können ob er ehrlich seine Wahrnehmungen weitergibt, kann dieses Experiment nur eine Möglichkeit für Lazpel sein, seine Haltung gegenüber geistig-seelischen Fernwirkungen zu überprüfen.

Liebe grüße Inti
 
Inti schrieb:
Da wir nicht wissen, wie sensitiv Lazpel reagiert und da wir nicht wissen, wie bewusst Lazpel in seinem Körper und in seiner Seele ist und auch nicht überprüfen können ob er ehrlich seine Wahrnehmungen weitergibt, kann dieses Experiment nur eine Möglichkeit für Lazpel sein, seine Haltung gegenüber geistig-seelischen Fernwirkungen zu überprüfen.
lazpel kann man sicher vieles vorwerfen, Unehrlichkeit aber bestimmt nicht.
Der Objektivität halber sei hinzugefügt, dass auch Ingrids Fähigkeiten für alle ausserhalb dieses Experiments nicht überprüfbar sind und deshalb auf denselbem Stand des Vertrauens stehen müssen wie lazpel.
In jeder Hinsicht kann dieses Experiment auch eine Möglichkeit für Ingrid sein, ihre Fähigkeit auf ihre Wirksamkeit hin zu überprüfen.

(Nicht sauer sein, Ingrid, es geht mir hier ausschliesslich um Objektivität hinsichtlich der Integrität der Teilnehmer, hätte Inti dasselbe in Bezug auf dich gesagt, hätte ich auch dasselbe in Bezug auf dich geantwortet.):)
 
Werbung:
Crowley -
lazpel kann man sicher vieles vorwerfen, Unehrlichkeit aber bestimmt nicht.
ich möchte betonen, ich habe das Lazpel nicht vorgeworfen, ich habe nur festgestellt, daß wir das nicht überprüfen können und da er die Unwissenschaftlichkeit in Bezug zu Ingrid festgestellt hatte habe ich diese andere Seite beleuchtet.
Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben