Aufstieg der Erde

Werbung:
Hallo liebe Rosenherz,

CRosenherz schrieb:
hallo liebe kristalllicht,

warst du auch am wochenende mit diddi zusammen n hamburg beim kryon-event?

ohhh wie schade, dass ich das nicht früher gewußt habe.....

ich hätte mich gern mit dir auf einen kaffee verabredet.....
lebe doch in hamburg, ganz in uninähe.....

schadeschade.....

gaaaanz liebe grüße an euch, rosenherz :kiss3:
ja, ich bin am Wochenende zusammen mit Diddi zum Kryon-Event nach Hamburg gefahren :banane: :kiss4: und bin auch noch ganz beeindruckt von der Energie und Atmosphäre, die man dort spüren durfte. Obwohl es für mich bereits der zweite Kryon-Event war, fällt es auch mir nach wie vor schwer, dafür die passenden Worte zu finden. Man muss es einfach erleben... :angel2:

Wirklich schade, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat :trost:, doch war das Wochenende ohnehin wieder mal viel zu kurz und die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen. Doch auch das hat Kryon bestätigt, dass sich durch die Schwingungserhöhung der Erde auch unser Zeitgefühl ändern würde.
Ich hätte mich auch gerne mit dir zum Kaffee getroffen, doch war es bestimmt nicht unsere letzte Reise nach Hamburg.

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :kiss4:

Kristalllicht schrieb:
Hallo liebe Rosenherz,

ja, ich bin am Wochenende zusammen mit Diddi zum Kryon-Event nach Hamburg gefahren :banane: :kiss4: und bin auch noch ganz beeindruckt von der Energie und Atmosphäre, die man dort spüren durfte. Obwohl es für mich bereits der zweite Kryon-Event war, fällt es auch mir nach wie vor schwer, dafür die passenden Worte zu finden. Man muss es einfach erleben... :angel2:

Wirklich schade, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat :trost:, doch war das Wochenende ohnehin wieder mal viel zu kurz und die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen. Doch auch das hat Kryon bestätigt, dass sich durch die Schwingungserhöhung der Erde auch unser Zeitgefühl ändern würde.
Ich hätte mich auch gerne mit dir zum Kaffee getroffen, doch war es bestimmt nicht unsere letzte Reise nach Hamburg.

Liebe Grüße,

Liebe Kristalllicht, das ist ja interessant!
Ich hatte gestern ein Erlebnis, das war ganz komisch.
Ich ging bei einer Tür hinaus und es kam mir vor, als ob dies ewig lang dauern würde. Es war mir aber gleichzeitig bewußt, dass es nur einige Sekunden sein konnten, doch gleichzeitig irgendwie endlos lang.

Vielleicht hängt dies ja auch damit zusammen. Das hatte ich schon lange nicht mehr, so ein Gefühl.

Na, zumindest viel mir das nun ein und musste ich gleich loswerden.

Alles Liebe von Goldklang!!!:kiss3: :kiss3:

Liebe Goldklang, :kiss4:

Goldklang))) schrieb:
Liebe Kristalllicht, das ist ja interessant!
Ich hatte gestern ein Erlebnis, das war ganz komisch.
Ich ging bei einer Tür hinaus und es kam mir vor, als ob dies ewig lang dauern würde. Es war mir aber gleichzeitig bewußt, dass es nur einige Sekunden sein konnten, doch gleichzeitig irgendwie endlos lang.

Vielleicht hängt dies ja auch damit zusammen. Das hatte ich schon lange nicht mehr, so ein Gefühl.

Na, zumindest viel mir das nun ein und musste ich gleich loswerden.

Alles Liebe von Goldklang!!!:kiss3: :kiss3:

kann gut sein. Unser Zeitgefühl würde sich völlig ändern, wenn man es auch anhand der Uhren nicht beweisen könnte. Doch auch die Wissenschaftler würden noch dafür Beweise finden, bzw. ihre Augen nicht mehr davor verschließen können.

Und da wird es vielleicht noch kurioser Meldungen geben, als die, dass in Japan zu Beginn des kommenden Jahres die Uhren um eine Sekunde vorgestellt werden. Die maßgebende Atomuhr des Landes müsse die „Schaltsekunde“ einfügen, da so die nationale Zeit wieder in Einklang mit der Umlaufbahn der Erde um die Sonne gebracht werden solle. Zuletzt wurde die Atomuhr vor sieben Jahren um eine Sekunde korrigiert.

Liebe Grüße,

zum Thema Zeit: Seit meiner Reiki-Einweihung bin ich mir dessen bewusst, dass ich (jeder) Zeit verbiegen kann. Immer, wenn ich es eilig habe, wenn sich hinten und vorne nichts auszugehen scheint, sage ich:
Erzengel Michael (oder wen man gerne hat) bitte halte die Zeit an.
Ich habe es schon oft "getestet" - ich sage es, ich schaue auf die Uhr, erledige die Dinge, habe das Gefühl, dass mindestens eine halbe Stunde vergangen ist, schaue wieder auf die Uhr und es sind "nur" 5 Minuten. Dabei handelt es sich nicht um einen wissenschaftlichen Test (Hallo Lazpel:kiss3: ), aber es ist total real.

Ich bin euch dankbar, dass ihr mir und den anderen immer wieder Informationen zukommen lasst. Das nächste Buch habe ich schon geistig gekauft:
"Die Sprache Gottes" - Danke für den Tipp.

@ Diddi und Kristalllicht:
Was genau passiert demnächst in Jerusalem? Habt ihr da noch mehr Informationen?

Viele liebe Grüsse

Hallo Ingrid,

der Konflikt im Nahen Osten, zwischen Israel und den arabischen Völkern war nach
den Prophezeiungen das Pulverfass, dass die Zerstörung der Welt einleiten würde.
Es waren die beiden großen Militärblöcke dort gebunden, die NATO und der Warschauer
Pakt, sie wären von einem bestimmten Punkt an zum Handeln verpflichtet gewesen.
Nun wissen wir alle, dass sich die Welt schon sehr verändert hat, den Warschauer
Pakt gibt es nicht mehr, dort hat sich viel positives entwickelt.

Aber das Pulverfass gibt es nach wie vor, der Konflikt zwischen Israel, das an die
westliche Welt gebunden ist, und den arabischen Völkern ist immernoch sehr
gefährlich für die Welt. Und ohne eine dauerhafte Lösung werden die islamischen
Länder nicht zur Ruhe kommen.

Die Region im Nahen Osten kann sich nur ändern, wenn die Menschen sich ändern,
wenn Hass und Feindschaft in ihren Herzen abgelöst wird von gegenseitigem Verstehen,
von dem Gefühl, dass wir alle zusammengehören, von dem Gefühl der Liebe.

Das Symbol für diese Entwicklung ist schon immer Jerusalem, dort konzentrieren
sich die Emotionen und genau dort wird Kryon mit seinem Team am kommenden
Wochenende seine Arbeit tun. Sie werden eine Energie mitbringen, die die Kraft
der Liebe in die Herzen trägt und sie werden natürlich auch eine direkte Botschaft
für die Menschen haben, die Botschaft des Aufstiegs. Denn ist das nicht etwas,
was auch dort Licht und Hoffnung für die Völker bedeuten kann?

Diese Arbeit des Teams ist aber nur möglich, wenn schon eine Atmosphäre der
Ruhe und Entspannung vorhanden ist.
Wir kennen die Situation dort unten und wissen, dass es dort oft nicht sehr viele
positive Emotionen gibt.
Wir sind alle Eins, auch wenn wir ganz unterschiedlich entwickelt sind und deshalb
haben wir die Möglichkeit, mit der Kraft unserer Herzen die Menschen in Jerusalem
zu unterstützen, und damit auch die wichtige Arbeit von Kryon und seinem Team.
Für diese Erde, für die Menschheit.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Kristalllicht schrieb:
Hallo liebe Rosenherz,

Liebe Grüße,

liebe kristalllicht,
ja das wäre sehr schön....
sag doch einfach bescheid, wenn du magst, wenn du das nächste mal wieder in hamburg bist.....
wenn es sein soll, werden wir bestimmt zeit haben, uns zu verabreden und uns mal persönlich kennenlzuernen :)

liebe grüße, rosenherz

Hallo liebe Ingrid :kiss4:

Ingrid schrieb:
was kann/darf ich tun, um in Jerusalem zu helfen? Gibt es irgendetwas Spezielles, oder soll jeder nach seinem Wissen "werkeln"?
Viele liebe Grüsse

jeder Einzelne sollte weiter seine innere Göttlichkeit, sein inneres Licht erwecken und verstärkt in diese Region senden. Es würde das Licht und die Liebe von jedem Einzelnen gebraucht und gemeinsam könnte man eine große Lichtquelle schaffen und die Wirkung damit potenzieren.
Kryon meinte bei der Gelegenheit, dass es nur 8000 Lichtarbeiter bedürfte, um gemeinsam die Welt dauerhaft positiv zu verändern. Hierdurch würde sich jeder Schatten auflösen, da das Licht stärker als die Dunkelheit ist. Die Dunkelheit müsse hierdurch einfach weichen. Doch indem nun begonnen wurde, "das Licht anzuknipsen", um die Schatten zu erlösen, würden zunächst die Schatten stärker hervortreten und zu sehen sein. Doch man dürfte sich dadurch nicht beeinflussen lassen, sondern sollte weiter sein inneres Licht vermehren und dadurch dazu beitragen, dass die Schatten dauerhaft aufgelöst werden.
Und er betonte wieder, dass Leuchttürme gerade in gefährlichen Wassern stehen würden und es ihre Aufgabe wäre ihr Licht dort zu verbreiten und dass dies auch die Aufgabe der Lichtarbeiter sei und jeder Einzelne die Welt verändern könnte, in dem er sich selbst verändert.

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :kiss3:

Werbung:
Zurück
Oben