Aufstieg der Erde

Hallo Ingrid,

der positive Einfluss von 8000 Menschen auf unsere Welt hat nur dann so großen
Einfluss, wenn sie sich alle gleichzeitig auf einer Frequenz befinden, auf der gleichen
Schwingung. Das kann man durch eine gemeinsame Meditation erreichen, und
solange man sie aufrecht erhält, ist die positive Wirkung vorhanden.
Das wurde in etwas kleinerem Maßstab schon gemacht. Aber es ist natürlich nur
eine zeitlich begrenzte Wirkung, denn wer kann schon endlos meditieren und eine
solche Schwingung aufrecht erhalten?

Das ist auch nicht die Wirkung, die wir für Jerusalem erreichen wollen.
Stattdessen wollen wir für die Menschen im Nahen Osten unser Herzzentrum einsetzen.
Es ist jetzt auch wissenschaftlich nachgewiesen worden, dass wir mit Emotionen,
die tief aus unserem Herzen kommen, bleibende Veränderungen bewirken können.
Wenn wir also ein friedliches, von Liebe erfülltes Jerusalem tief aus unserem Herzen
heraus fühlen können, dann erschaffen wir für die Menschen dort eine positive
Veränderung, die bestehen bleibt.
Dazu ist es nicht notwendig den genauen Zeitpunkt zu koordinieren, sondern es ist nur
wichtig, dass sich die Wirkung unserer Emotionen an diesem Ort verfielfachen kann,
dass wir das gleiche Ziel haben, und es wird eintreten, was wir wünschen.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Werbung:
danke für Deine Antwort. Dann weiss ich ja, was ich machen werde. Gestern habe ich mir vom Internet einmal "Hintergrundwissen" besorgt, die Bilder von den jeweiligen Kindern sind schon auf meinem Engeltisch und ich sehe sie schon geistig unbeschwert und fröhlich spielen. Ich nutze das gleich mal schamlos aus, dass Du da bist: Weisst Du vielleicht, in der wievielten Dimension/Ebene die Mehrheit der Menschen schon schwingt?
Viele liebe Grüsse

Ich stand gerade in der Küche (sozusagen im 1. Stock, mit Blick auf eine Trauerweide und weiter weg auf die Berge), kochte Spaghetti und dachte über den Frieden in Jerusalem nach. Plötzlich flog ein Rotschwänzchen auf mich zu, setzte sich aufs Fensterbrett und zeigte mir seinen Schnabel, in dem dieser Vogel einen klitzekleinen Ast mit klitzekleinen grünen Blättern von der Trauerweide hatte - und schlagartig ist es mir in den Sinn gekommen:
Friedenstaube! Ich finde das so schön, dass mein heutiger Tag schon etwas ganz Besonderes ist.:kiss3:

Ingrid schrieb:
vielleicht verwechsle ich da jetzt etwas, aber ich habe geglaubt, dass schon über 144.000, wenn nicht mehr, Lichtarbeiter auf der Erde sind?!
Ich werde jetzt täglich "arbeiten" und an diese Region denken!
Viele liebe Grüsse
Ich habe nicht die geringste Ahnung was Lichtarbeiter sind. Vermutlich verwechsle ich sie mit den Elektrikern.
Aber zu den 144.000 kann ich etwas sagen.
Nach Auffassung der Zeugen Jehova werden am Jüngsten Tag genau diese Zahl Menschen gerettet. Alle anderen fallen der Verdammnis anheim.

wauw, wie kommt man eigentlich auf diese Summe? Es würde mich schon interessieren, wie man von 6 Milliarden Erdlinge (bin ich da eh noch richtig informiert???) auf 144.000 "Auserwählte" kommt.

Ein Lichtarbeiter ist in meinen Augen ein Mensch, der schwingungsmässig (bewusstseinsmässig) schon so erhöht ist, dass er strahlt (Bitte jetzt keine Witze über Atomreaktoren), dass er alleine durch seine Anwesenheit die Schwingung seiner Umgebung und der Menschen erhöht.:daisy:

Reisender schrieb:
Ich habe nicht die geringste Ahnung was Lichtarbeiter sind. Vermutlich verwechsle ich sie mit den Elektrikern.
Aber zu den 144.000 kann ich etwas sagen.
Nach Auffassung der Zeugen Jehova werden am Jüngsten Tag genau diese Zahl Menschen gerettet. Alle anderen fallen der Verdammnis anheim.

So ist es nicht, Reisender!

Diese 144.000 Menschen sind die Auserwählten, die mit Christus eine Art Re-
gierung im Himmel bilden werden. Alle anderen Menschen, auch alle schon Verstorbenen (außer den Pharisäern - glaube ich) bekommen eine Chance sich
für das ewige Leben auf der Erde (= im Paradies) zu bewähren. Wer durch
die letzte Prüfung nicht durchkommmen wird, wird der Verdammnis verfallen
und das ist bei der Zeugen Jehovas keine Hölle sondern Nichtexistenz - also
das, was sich normalerweise die Materialisten nach dem Tod vorstellen.
Die Zeugen Jehovas sind sehr stark materialistisch oreintiert, finde ich.

Alles Gute :)
P.

Ingrid schrieb:
wauw, wie kommt man eigentlich auf diese Summe? Es würde mich schon interessieren, wie man von 6 Milliarden Erdlinge (bin ich da eh noch richtig informiert???) auf 144.000 "Auserwählte" kommt.

Ein Lichtarbeiter ist in meinen Augen ein Mensch, der schwingungsmässig (bewusstseinsmässig) schon so erhöht ist, dass er strahlt (Bitte jetzt keine Witze über Atomreaktoren), dass er alleine durch seine Anwesenheit die Schwingung seiner Umgebung und der Menschen erhöht.:daisy:

Hallo Ingrid!

Das finde ich bei den Zeugen Jehovas besonders interessant - die Auserwählten müssen sich selbst erkennen. Wenn sich jemand in seinem Gemeinde als ein Auserwählter erkennt, nimmt er bei dem Abendmahl (das einmal im Jahr vor dem Karfreitag stattfindet - glaube ich) nicht nur das Brot, sondern auch den Wein an, den allen angeboten wird. Alle Anderen nehmen nur das Brot und den Wein lehnen sie ab.

Aus meiner Sicht haben Menschen verschiedene Schwingungen und der mit einer höheren Schwingung kann für eine bestimmte Zeit die Schwingung eines Anderen (mit einer niederen Schwingung) erhöhen. Aber wenn der Betroffene seinen Bewusstseinszustand nicht dauerhaft seiner neuen Schwingung anpasst, dann sinkt seine Schwingung wieder runter. D.h. man kann ihn dort nicht für immer halten - den inneren Schritt muss er selbst tun.

Ich glaube, dass ein Lichtarbeiter ist der, der seine Schwingung ständig (wenn auch vielleicht langsam) erhöht und hält. Jemand der bewusst an sich arbeitet und die innere Schritte tut, wenn ein anderes Wesen(?) seine Schwingung (als Geschenk und Hilfe) erhöht.

Alles Gute :)
P.

ja, genau so würde ich einen Lichtarbeiter auch definieren: Jemand, der ständig daran arbeitet, seine Schwingung zu erhöhen und sie auch hält. Der sich bewusst ist, dass sich Menschen in seinem Umfeld schwingungsmässig verändern können, sie aber nicht dazu "nötigt".
Viele liebe Grüsse

Werbung:
wenn ich mich richtig erinnere, sind lichtarbeiter ohne karma geboren und haben deshalb eine andere aufgabe hier auf unserer erde als die, ich sage mal, nicht-lichtarbeiter, dass soll keine wertung sein, sondern nur einen unterschied verdeutlichen......

liebe grüße, rosenherz

Zurück
Oben