Aufstieg der Erde

mich würde interessieren, warum ich für meinen Beitrag Nr. 376 einen roten Punkt von Dir bekommen habe. Der rote Punkt stört mich nicht, aber dafür die Tatsache, dass ich dafür, dass ich mein Innerstes preisgebe, keine Möglichkeit erhalte, die Sache zu diskutieren. Wenn Du nur einen Funken Courage hast, schreib`mir eine pn, damit ich weiss, was in Dir vorgegangen ist und was Dich an meinem Beitrag gestört hat und dass ich darüber mit Dir reden kann.

Werbung:
Hallo Lazpel,

Er ist klar pseudo-wissenschaftlich, da er das Prinzip der Synchronizität erklärt, dann aber einen völlig unerklärbaren Bezug zu "psychischen Energiefeldern" herstellt, die nichts mit der Synchronizität an sich zu tun haben.
es ist ein Erklärungsversuch für diese scheinbar nicht-kausalen Zusammenhänge, nicht mehr und nicht weniger.

Nichts desto trotz folgen synchrone Vorfälle sehr wohl Ursache und Wirkung
Aber natürlich. Nur ist die Frage, was die Ursache wirklich ist.

Keine Ahnung ob das hier wen interessiert, aber gerade heute hatte ich "zufäligerweise" :rolleyes: einen dieser Synchronizitäten-Tage. Am Nachmittag zog ich mir einen Film auf DVD rein, "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen", worin der Strom Amur eine wichtige Rolle spielt. Als der Film zu Ende war, zappte ich im Programm direkt auf eine Doku, die den Fluss Amur zum Thema hatte. Eine halbe Stunde später war ich bei meiner Mutter zum Essen eingeladen, sie sass kreuzworträtsellösenderweise am Küchentisch und fragte mich: "Kennst Du einen ost-asiatischen Fluss mit 4 Buchstaben?". Ich raufte mir beinahe die Haare aus.
n065.gif

Diese Synchronizitäten sind sicher nicht das Wichtigste auf der Welt, aber sie sind schon eine lustige Sache ;).

Synchrone Ereignisse ohne Kausalität zueinander sind nur im Auge des Betrachters synchron.
Nun gut, meine Augen besitzen für mich in der Tat eine gewisse Wirklichkeit, also sind diese Ereignisse für mich synchron. ;)

Weitere Frage dazu an Dich, Sharon: Was soll Synchronizität mit Deja-Vus zu tun haben?
Sind Déja-Vus keine synchronen Ereignisse ohne scheinbar kausalen Zusammenhang? Für den, der sie erlebt, mit Sicherheit. Ob Du sie als reine Einbildung siehst, spielt keine Rolle, weil auch diese Sichtweise im Auge des Betrachters liegt. Ich zum Beispiel sehe sie nicht als reine Einbildung.

Liebe Grüsse, Sharon

Ingrid schrieb:
...... Die Beiträge von Lazpel, z. B., holen mich ganz schnell wieder auf die Erde zurück, weil er in meinen Augen ein richtiger Wissenschafter ist - er braucht Beweise. .....

Hallo Ingrid,

falls du noch einen weiteren richtigen Wissenschaftler kennenlernen möchtest,
dann schau mal hier:

http://www.greggbraden.com/about.php3

Ich durfte Gregg Braden am Wochenende erleben, es ist schwer zu beschreiben,
so faszinierend war es.

Er ist nicht nur Wissenschaftler, sondern auch in hohem Maße spirituell.
Übrigens hat er das "Vorwort" unserer DNS entschlüsselt.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Was ist für uns in diesem Moment, jetzt, in diesem Augenblick das wichtigste für den Aufstieg?

L I E B E .

Liebe zu diesem Planeten. Liebe zur Menschheit. Liebe zu uns selbst.
Liebe zu jeder Zelle unseres Körpers. Liebe zu den Menschen, die ihren Weg mit uns gehen.
Liebe ist die heilende Kraft für alles, was auf unserer Erde noch zu heilen ist, und
das ist eine ganze Menge.
Liebe ist das Licht, das die Dunkelheit von diesem Planeten vertreiben wird.

Es gab Prophezeiungen, dass die Meschheit diesen Planeten zum Beginn dieses
Jahrtausends zerstören würde. Diese Prophezeiungen waren richtig.

Sie WAREN es. Teile davon sind eingetreten.
Ausgangspunkt für die Zerstörungen währe der Konflikt im nahen Osten gewesen.
Und dort liegt noch immer die wichtigste Aufgabe für den Weltfrieden.
Planmäßig (im Sinne des Vorhergesagten) flammten dort zu Beginn des Jahrtausends
Hass und Gewalt wieder auf.

Aber es hatte sich etwas geändert, etwas was die Propheten nicht gesehen hatten, nicht sehen konnten.
Ein Pol der weltweiten Konfrontation, der ehemalige Warschauer Pakt, war verschwunden
und die Welt in diesem Bereich war sehr viel friedvoller geworden.
Die Menschheit hatte es mit der Kraft der Liebe in den letzten 50 Jahren geschafft,
die Welt zu verändern, sie lichtvoller zu gestalten.

Die Prophezeiungen konnten nicht wie erwartet eintreten, und nun gilt es weiterzumachen.
Der Konflikt im Nahen Osten ist noch nicht gelöst, unsere Kraft wird dort gebraucht.
Es ist gerade in diesen Tagen, am kommenden Wochenende sehr wichtig, dass
wir unser Licht, unsere Liebe dorthinstrahlen lassen, nach Jerusalem.
Wir unterstützen damit den wichtigsten Friedensprozess auf dieser Erde.

Schickt dieser Region eure positiven Gefühle, nehmt die Emotionen vorweg, wie
es sich anfühlt, wenn dort dauerhaft Frieden einzieht, wenn palästinensiche
und israelische Kinder freudig und singend zu Schule gehen können, wenn jeder
Mensch dort in Achtung und Respekt seiner Arbeit nachgehen kann, wenn man dort
freudige, aufgeschlossene Gesichter sieht, egal wohin man kommt.
Fühlt es, wie es sein wird, und schickt diese Emotion dorthin.
Es ist wichtig.

Liebe Grüße,

weisst Du was, was wir nicht wissen? Für mich kommt Dein Text so rüber:
Alarmstufe rot/Lichtarbeiter werkelt/alle anderen Menschen auch.....
.... es steht was auf dem Spiel,
.... ihr habt es in der Hand, ob`s positiv oder negativ ausgeht?!? :rolleyes:

Ich hab`mir jetzt von google israelische und palästinensische Kinder rausgesucht und werde diese zwei Bilder auf einen A4 Zettel kleben und auf meinen "Engeltisch" legen und jedesmal, wenn ich daran vorbeigehe, werde ich mir diese Kinder friedlich vereint vorstellen und dieses schöne friedvolle Gefühl haben, das ich habe, wenn etwas schön ist.:angel2:
Viele liebe Grüsse

Hallo Ingrid,

das ist wirklich eine wunderschöne Idee und ein wirkungsvoller Beitrag für den
dauerhaften Frieden auf dieser Welt, für uns alle.
Das Gefühl ist dabei das Bedeutsame !

Was die Alarmstufe rot angeht, die haben wir schon sehr, sehr lange. So lange,
wie es die Prophezeiungen zum Ende der Erde gibt.

Wenn man die Meisterschaft erlangen will, etwas zu erschaffen, Frieden zu erschaffen,
dann ist es wichtig, sich auf den Augenblick, auf das Jetzt zu konzentrieren und auf das,
was Jetzt wichtig ist.
Und im Moment werden Weichen im Nahen Osten gestellt, es werden Pfade gelegt,
die bisher nicht existierten und in keiner Vorsehung enthalten waren.
Genau diese Pfade sind es, die den Aufstieg dieses Planeten festigen und dauerhaft machen.

Ich habe am Wochenende die Channelings von Lee Carroll und Kryon in Hamburg
erlebt und die Energie der Liebe von Kryon ist überwältigend, man kann es eigentlich
nicht beschreiben, man kann es nur selbst erleben.
Wenn er sich meldet, mit den Worten "This is Kryon from the magnetic service..."
dann ist das wie eine Begegnung mit Gott.

Und was mich erst gewundert hat, war die Tatsache, dass Kryon nichts über Energie
und die im September/Oktober erfolgte Schwingungserhöhung gesagt hat,
sondern genau das, was ich versucht habe mit meinen Worten zu sagen.
Aber er ist eben ein wirklich großer Meister und weiß, dass man sich auf das Jetzt
und die Schaffung der augenblicklichen Realität konzentrieren muss.
Genau das hat er sehr wirkungsvoll vermittelt, und er wird das am nächsten
Wochenende in Jerusalem tun, und braucht dafür auch unsere Hilfe.

Liebe Grüße,

Hallo liebe Ingrid,

Ingrid schrieb:
:danke: für die Info. Abgesehen davon, dass dieser Mann fesch ist (komm`schon wieder ins Schwärmen :rolleyes: ), bietet er interessante Bücher an. Sind diese englischen Versionen schon übersetzt worden? Hast Du schon Bücher von ihm gelesen?

Viele liebe Grüsse
sein neustes Buch über den Gottes-Code wurde bereits ins Deutsche übersetzt, wenn es sonderbarerweise z.B. bei Amazon (noch) nicht zu finden ist.

Gregg Braden: "The God Code. Die Sprache Gottes." Koha-Verlag

Man erhält es direkt beim Verlag bzw. über Wrage:
http://www.wrage.ebuch.de/

Das Buch war während des Kryon-Festivals in Hamburg beim Wrage-Stand recht schnell ausverkauft, da sein Vortrag offensichtlich sehr viele begeistert hatte. Ich weiß nicht, ob und wann es wieder lieferbar ist...

Liebe Grüße,
Kristalllicht.

Werbung:
hallo liebe kristalllicht,

warst du auch am wochenende mit diddi zusammen n hamburg beim kryon-event?

ohhh wie schade, dass ich das nicht früher gewußt habe.....

ich hätte mich gern mit dir auf einen kaffee verabredet.....
lebe doch in hamburg, ganz in uninähe.....

schadeschade.....

gaaaanz liebe grüße an euch, rosenherz :kiss3:

Zurück
Oben