CRosenherz
Aktives Mitglied
lazpel schrieb:Hallo CRosenherz,
Du verwechselst da etwas. Natürlich gehoren Radioübertragung und digitale Datenübertragung unserer "Dimension" an (der Begriff ist seltsam gewählt, eine Dimension ist eine räumliche und/oder zeitliche Ausdehnungsrichtung), aber ich sprach im speziellen vom Tunneleffekt, und daß diese Übertragungen durch den Tunnel des Energiewalls auf jeden Fall sehr fehleranfällig sind.
Gruß,
lazpel
hallo lazpel,
mit dimension meinte ich nicht die physikalische dimension, die in der tat raum und zeit bezeichnet, sondern vielmehr die versch. ebenen, dimensionen, mit denen wir unsichtbar verbunden sind....
also nicht nur unsere dimension der polarität bzw. dualität (das wäre eine dimension), sondern zb. auch die astrale ebene, die kausale etc...
das meinte ich mit dimension...und in meiner erklärung bezog ich mich auf unsere, dualistische, physische "dimension"...
ich glaube, ich habe dein beispiel schon richtig verstanden.....!!
du hast digitale übertragung mit raumschiffen in verbindung gebracht und ich habe einfach nur angemerkt, dass diese zusammenhänge für mich!!! so nicht ganz stimmen.......und auch bemerkt, dass es um ein beispiel ging, den tunneleffekt zu verdeutlichen!!
viele grüße, rosenherz