Aufstieg der Erde

natürlich steigt die erde auf!
ist doch klar....ihr zweifler habt wohl keine ahung von physik!
ist doch logisch...die erde muss aufsteigen durch die erderwärmung...
warme sachen steigen immer auf...das lernt man doch schon inna grundschule!
oder was denkt ihr, warum ein heißluftballon fliegen kann?

Werbung:
:kiss3:

Sharon, Deine Worte haben mich deshalb so berührt, weil ich zur Zeit von Atlantis als Botschafterin unterwegs war und mein "Mutterschiff" ohne mich wegfliegen musste, weil es in Gefahr war (mein Transporter wurde zerstört). Ich hatte so eine tiefe Traurigkeit in mir, weil ich alleingelassen wurde, dass ich bald darauf starb. Dann kam ich als "Erdling" wieder.
Ja, so oder auf ähnliche Art und Weise fanden sich viele von uns plötzlich in menschlichen Körpern wieder. Ich selber kann mich bei mir nur daran erinnern, dass es viele Intrigen gab und Machtspielchen, da gab es politische Unruhen oder irgendsowas und der Machthaber hinderte uns daran, dass wir an diese "Verjüngungsmaschine" ran durften. Danach inkarnierte ich zum ersten Mal in einem menschlichen Körper, bei den Babylonieren glaube ich.

Vor ein paar Jahren lernte ich mal durch einen Bekannten eine Psychoanalytikerin kennen, die mir eine ganz ähnliche Geschichte erzählte, wie Du sie beschrieben hast. Sie wurde durch ihr Schiff verlassen, die anderen hatten keine andere Wahl, sie mussten sie hier lassen. Später mussten sie dann selber "notlanden", sie starben alle Vier und wurden als Menschen wiedergeboren. Sie erzählte mir, dass sie sogar herausgefunden habe, wo die anderen Drei heute leben würden, obwohl sie sie noch nie (in diesem Leben) getroffen hat.

Schon erstaunlich, wie sich unsere Geschichten alle irgendwie gleichen.

Ich weiss, dass mit Liebe von oben geschaut wird, dass wir Menschen den Aufstieg schaffen.
Ja, ganz bestimmt :kiss3:

Gänsehaut um Mitternacht, eine schöne Geschichte. Es ist schon erstaunlich, mit welchen "Altlasten" wir zur Welt kommen. Als meine "Dualseele" für 4 Monate durch ganz Österreich fahren musste und ich ihn nur am Wochenende sah, war mein erster Gedanke "Wieso lässt er mich so allein". Es war so ein tiefer Schmerz, es hat richtig weh getan. Meine Geistheilerin sagte, dass dieser Verlassensschmerz viel tiefer sitzt und fand heraus, dass es dieses entsetzliche Gefühl von Atlantis war, wo ich nicht mehr mitgenommen werden könnte. Wenn mir das wer vor 10 Jahren erzählt hätte, das wäre für mich nicht verständlich gewesen. Aber heute ist es für mich die normalste Sache auf der Welt.

Ja gell, ist für mich auch das Normalste der Welt:-) Manchmal muss ich mich richtig am Riemen reissen, dass ich nicht mit irgendwelchen Fremden über das Thema plaudere, die würden wohl ziemlich schräg aus der Wäsche gucken, wenn ich plötzlich von Ausserirdischen Seelen anfangen würde*gg*.

"Ihr fragt euch vielleicht, was eine Kosmologie ist. Laut herrschender Meinung irdischer Astronomen beschäftigt sich eine Kosmologie mit der Natur des Ursprungs, Struktur und den Raum-Zeit-Beziehungen des Universums.
Nun, wir Plejadier gehen viel weiter. Für uns ist eine Kosmologie eine Geschichte der Existenz jener Zeit, die euer Zellgedächnis erweckt. Was heisst Zellgedächnis? Es ist die Erinnerung an all das, was jemals im Universum stattgefunden hat und direckt in euren Körperzellen codiert ist.
Ihr habt schon von dieser Neuen Kosmologie für das Zeitalter des Lichts gehört, und jetzt braucht ihr euch die Geschichte nur noch einmal anzuhören...

...wenn eure Welt sich 1998 in zwei Wege teilt, wir sehen wie die Filme dieser zwei Welten, die in euren Körperzellen ablaufen.
In der einen Wirklichkeit- dem Zombieland-starrt ihr in Trance auf euer Fernsehgerät, während euer Gehirn mit Bildern von Geschichten und Nachrichten gefüttert wird, die nicht wirklich sind. Real ist, was im Jetzt abgeht während ihr hier seid..."

Barbara Hand Clow, Plejadisches Kursbuch

Liebe Sharon,

es existieren viele Prophezeihungen
auch von den Hopi Indianern
über diese Teilung der Menschheit

durch den Buddhismus bin ich
ganz von einem ellitären, sektiererischen Denken
abgekommen... sich selbst eben für durchlichteter
und besser halten... das ist Flucht

der Dampfer fährt erst ab, wenn alle Passagiere
an Bord sind... hi hi
glaub ich mal :kiss3:

Ach ja... und natürlich die Bücher von
Secharia Sitchin sind hochinteressant:
die Annunakiwesen welche unsere Schöpfergötter
bisher waren und uns manipuliert haben...
sie nähren sich von unseren negativen Emotionen
wie Angst und Hass
so wie Engel sich von unseren guten Gedanken und
Gefühlen nähren...

Das Sirius Rätsel von Robert Temple
wo er über das Volk der Dogon schreibt
und über Sirius B ein Planet mit superdichter
Materie... die Dogon ein Stamm in Afrika
bekamen von den Bewohnern von Sirius B
Besuch...

Es gibt viele Quellen und ich
bin ihnen nachgegangen
nur bin ich gegen diesen Aufstieg

In ihrem Buch schreibt Barbara Hand Clow zum Schluss:

"Phase dreizehn des Metonischen Zyklus-31 August 2012
bis 31 Dezemnber 2012:
Dichotomie der Neuen Gallaktischen Absicht hinsichtlich Gaia für den
nächsten 26000 Jahre Zyklus... wir werden in diesen vier Monaten völlig im Jetzt sein...und uns gleichzeitig aller kosmischen Orte bewusst sein und wissen welche Schöpfungscodes sie enthalten.

Einige werden sich wieder dazu entschliessen wieder auf der Erde zu inkarnieren, aus Liebe zu dem was Gaia schenkt- die Chance Gut und Böse
gegeneinander abzuwägen und eine Entscheidung zu treffen.
Einige werden bereit sein die Gaia -Codes an andere Orte mitzunehmen. Einige werden sich dazu entschliessen grosse Wesen zu sein, welche die Seelen betreuen, die in die Ekliptik eintreten. Einige werden auf Sterne auswandern und sie dabei unterstützen, Supernovas zu werden..." :kuesse:

Viel Liebe Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Karuna schrieb:
In der einen Wirklichkeit- dem Zombieland-starrt ihr in Trance auf euer Fernsehgerät, während euer Gehirn mit Bildern von Geschichten und Nachrichten gefüttert wird, die nicht wirklich sind. Real ist, was im Jetzt abgeht während ihr hier seid..."
Hier hat Hand Clow recht. Ich sehe das auch so. Nur braucht man kein Plejadier zu sein, um das zu sehen.

Karuna schrieb:

Diese Teilung besteht, aber auch diese beiden Teile sind lediglich Phänomene des einen Universums.

Karuna schrieb:
Richtig! Nicht nur Flucht, es ist Arroganz.

Karuna schrieb:
Ach ja... und natürlich die Bücher von
Secharia Sitchin sind hochinteressant:
die Annunakiwesen welche unsere Schöpfergötter
bisher waren und uns manipuliert haben...
sie nähren sich von unseren negativen Emotionen
wie Angst und Hass
so wie Engel sich von unseren guten Gedanken und
Gefühlen nähren...
Nicht nur die Annunakiwesen, auch die Engel sind anorganische Lebewesen, ebenso wie Jahwe, der sich auch von der Gefühlsenergie der Menschen nährt. Darum heisst es ja, du sollst deinen Gott lieben und dienen mit deinem ganzen Herzen. :)

LG D

Hallo liebe Karuna :kiss3:

Karuna schrieb:

der Dampfer fährt erst ab, wenn alle Passagiere
an Bord sind... hi hi
glaub ich mal :kiss3:
irgendwie dünkt mich, dass wir in unserem Denken über diese Dingen gar nicht mal so unterschiedlich sind :-). Alles was Du oben geschrieben hast kann ich ohne wenn und aber für mich annehmen. Was ich nicht so ganz verstanden habe, ist, ob Du an diese prophezeite Trennung glaubst oder doch nicht.. ich für mich glaube nicht daran. Für mich gibt es keine Trennung der Menschen, auch nicht durch den Aufstieg. Ich sehe ihn als eine Art ganz individuellen Entwicklungsprozess, und trotzdem ist er nicht individuell, weil sich ganz viele Menschen dazu entschlossen haben, diesen Weg gemeinsam zu gehen. Und wer sich noch nicht dazu entschlossen hat, kann jederzeit auf den Dampfer mit aufsteigen ;)

Niemand ist besser oder schlechter, so eine Ansicht hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Aufstieg zu tun. Und wer sich für "lichtdurchflutet" hält, muss deswegen nicht denken, dass er besser sei als andere ;) Das eine schliesst das andere sogar aus.

Das Buch von Barbara Hand Clow habe ich auch gelesen, auch jene von Barbara Marciniak und Sitchin. Sind alles super interessante Bücher :-) Nur glaube ich nicht an die Trennung der Menschen in Gut und Böse, jeder kann jederzeit die Entscheidung treffen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

Liebe Grüsse Dir,
Sharon

ich habe immer geglaubt, dass ich eine Bibliothek habe, weil ich so viel lese und Bücher kaufen mein Hobby ist. Es gibt jetzt mindestens vier Bücher, die ich mir noch besorgen muss.

Ich habe in einem Buch (weiss aber leider nicht mehr in welchem), eine schöne Geschichte gelesen: Vor langer, langer Zeit hatten die Seelen, die aus der göttlichen Quelle von Einheit umgeben waren, beschlossen, einen dichten Körper anzunehmen. Sie wollten wissen, wie weit sie sich "verdichten" können, um Mensch zu sein, aber die göttliche Quelle nicht zu vergessen. Leider misslang das "Experiment", sie wurden zu dicht, und fortan wussten die Seelen nicht mehr, dass sie nie getrennt waren. Darum kamen hilfreiche Seelen auf die Erde, um die Schwingungen zu erhöhen und den anderen Seelen zu helfen. Der Aufstieg ist für mich, wenn alle Menschen erkannt haben, dass sie "göttlich" sind, dass sie nie getrennt waren.

Es leben so viele Menschen rund um mich, die noch nicht erkannt haben, welche enorme Kraft ihre Gedanken (negative und positive) haben, die sich den Mund zerreissen über die Probleme, Krankheiten, .... anderer, um von ihrem eigenen Leben abgelenkt sein zu können. Die in ihrem Hamsterrad drinnenstecken und täglich ihre gleichen Runden ziehen, mit dem Schicksal hadern und nicht wissen, dass sie nur mit der inneren Einstellung alles ändern können.
Ehrlich: Dafür sind wir hier inkarniert, um diesen Menschen zu helfen. Zuerst einmal uns und dann den anderen. Ich sitze zum Beispiel in einem "Hexenkessel". Unser Haus ist umzingelt von Häusern, wo`s drunter und drüber geht (was Krankheiten betrifft). Meine rechte Nachbarin ist mindestens hellfühlig und geht nicht mehr unter die Menschen, kapselt sich total ab. Meine oberen Nachbarn in der Ortschaft: Schilddrüsenkrebs; Hautkrebs. Noch ein Stückchen weiter: Probleme mit der Lunge; Nierensteine; Herzprobleme; ... Auffällig sind Probleme mit den Füssen und der Wirbelsäule. Wenn ich die Augen schliesse, bin ich hellsichtig (das finde ich für mich witzig) und ich sehe die Häuser dunkel eingehüllt. Ich hülle unser Haus oft in weisses Licht und bitte darum, dass alles raus kann (Positives), aber nichts rein. Dann versuche ich es bei den anderen Häusern. Bei manchen gelingt das auch, bei anderen wieder nicht. Dann weiss ich, dass es nicht sein soll oder darf. Ich denke mir, wenn ein jeder, der es kann, sich in der Umgebung umsieht und hilft (muss ja keiner wissen, dass man hilft), dann wird die Erde wieder um ein Stückchen heller. Ich weiss für mich, dass das ein Teil meiner Aufgabe hier ist.

Das Buch von Barbara Hand Clow habe ich auch gelesen, auch jene von Barbara Marciniak und Sitchin. Sind alles super interessante Bücher :-) Nur glaube ich nicht an die Trennung der Menschen in Gut und Böse, jeder kann jederzeit die Entscheidung treffen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

Liebe Grüsse Dir,
Sharon

Liebe Sharon,
ich glaube an das Gute im Menschen
in jedem Menschen ist gutes vorhanden
wir nehmen verschiedene Rollen an
und betreten die Bühne des Lebens
um etwas bestimmtes zu erfahren...

in den Büchern von Barbara Marciniak
die ja gechannelt sind... spricht Barbara
von uns Lichtrebellen... Systemsprenger
Spezialisten, die Licht in dunkle Systeme
und dadurch auch manchmal Chaos hineinbringen

Das Universum besteht aus den Bausteinen Liebe
und Licht... Licht ist Information... Wissen... zusammen
mit der Liebe wird es zu Weisheit und das öffnet unser
Herzchakra... wer mit dem Herzen fühlt, kann gar nicht
glauben, dass Menschen nicht aufsteigen werden...
ich jedenfalls nicht... dass einige ordentlich die
Hucke vollgehauen bekommen sollen... dagegen
habe ich ganz und gar nichts... pöse Karuna :angry2:

... aber ich finde wir sollen alle Menschen mitnehmen
mit unserer Liebe berühren... man spricht ja auch von
dem kritischen Punkt: das sind jene 144.000...

José Arguelles spricht in seinem Buch "Surfer der Zuvuya"
auch darüber...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Werbung:
Meiner Meinung nach findet keine Aufteilung von Außen statt, die Menschen selbst ordnen sich irgendwo zu und ein und wenn es Trennungen gibt, dann deshalb, weil die einen linksherum gehen und die anderen rechtsherum - es wird immer verschiedene Entwicklungsstufen geben und verschiedene Lernebenen - aber Aufstieg gibt es für alle - für den einen früher für den anderen später - es gibt nun mal Langschläfer und Frühaufsteher!:D
Liebe Grüße Inti

Zurück
Oben