Hallo Sharon,
Sharon schrieb:
Hallo Kristalllicht
dieser Channelingauszug stammt vom Kryon gechannelt durch Lee Carroll, gell? So viele konkrete Infos in so wenigen Sätzen trau ich nämlich dem Channel von der Kryonschule, Sabine Bendlin, nicht so richtig zu
die von mir zitierten Kryonworte wurden von Lee Caroll gechannelt.
Auch wenn die Channelings von Sabine Bendlin vielleicht nicht mit den Channelings von Lee Caroll vergleichbar sind, scheint nach meinen Beobachtungen derzeit tatsächlich die im Channeling erwähnte Energieerhöhung stattzufinden, deren Auswirkung viele Menschen unbewußt spüren.
Ich beobachte seit ca. 2 Wochen, dass sehr viele Menschen in meinem Umfeld, die nichts von dieser angekündigten Energieerhöhung ahnen, "plötzlich" unter starken psychischen und/ oder körperlichen Beschwerden leiden, die oft sehr tränenreich sein können. Dazu gehören z. B. Depressionen bis hin zu Lebensüberdruß, Ängste, Kreislaufstörungen oder Schlafstörungen.
Sharon schrieb:
So wie ich Kryon oben verstehe, meint er damit nicht, dass wir die Erde bewusst verändern sollen, indem wir uns ihr zu wenden. Das tun wir sowieso, wir sind ja Teil von ihr. Kryon sagt ja, dass wir bereits voll in die Partnerschaft mit der Erde eingestiegen sind, wenn wir ihren Stress fühlen. Damit verändern wir die Erde, wenn wir uns auf diese Partnerschaft einlassen und auf dieser Ebene uns selbst weiterentwickeln.
Unabhängig davon, ob nun die Erde unsere aktive Unterstützung bei diesen Aufstiegs- und Reinigungsprozessen braucht, bin ich natürlich auch davon überzeugt, dass wir der Erde durch unsere eigene Entwicklung helfen.
Ich glaube, dass viele Menschen derzeit nicht bemerken, dass sie nicht ihren eigenen Schmerz wahrnehmen, sondern den der Erde, die sich gerade von alten Mustern und Energien intensiv reinigt, auch in Form von Umweltkatastrophen. Und wenn man sensibel ist, spürt man das und merkt nur oft nicht, woher der Schmerz tatsächlich kommt und dass man sich nicht darum sorgen muss. Dass man hierdurch eben etwas für die Welt trägt. Und dies kann ein schmerzhafter Weg sein, den viele zur Zeit gemeinsam gehen.
Und unsere Engel und Geistführer, von denen sich in dieser Zeit viele verlassen fühlen, stehen dennoch an unserer Seite, können diesen Weg jedoch nicht verhindern, bzw. den Menschen den Schmerz nicht abnehmen. Die Engel führen die Menschen durch diese Gefühle hindurch, können es ihnen aber nicht ersparen. Und wie Kryon immer wieder betont, würde es sich direkt auf die Erde auswirken wenn man sich und die Erde von alten Mustern und Ängsten befreit und die geistige Seite wäre sehr dankbar dafür, was die Menschheit für die Welt trägt. Sie würden "drüben" mit uns weinen, da sie wissen, dass sie es uns nicht ersparen können und uns wirklich dankbar sind. Und natürlich entwickelt man sich selbst dadurch auch ein sehr großes Stück weiter, wenn man - wie du so schön geschrieben hast - sich auf die Partnerschaft mit der Erde einlässt.
Liebe Grüße,
Kristalllicht.