Aufstieg der Erde

Hallo Kristalllicht,

Kristalllicht schrieb:
die von mir zitierten Kryonworte wurden von Lee Caroll gechannelt.
das hatte ich vermutet, es fühlte sich sehr nach Lee Carroll an. Ich hoffe, Du vestehst mich da nicht falsch, ich möchte wirklich nichts gegen Sabine's Channelings von der Kryonschule sagen, mich ganz persönlich sprechen nur die Texte von Kryon/Lee Carroll mehr an. Das war nur als eine persönliche Vorliebe gemeint, mehr nicht.

Ja, die Energieerhöhung bekommen ganz viele Menschen mit, die sensibel sind, manche bewusst und manche mehr unbewusst. Seit ungefähr 7 Jahren ist sie wirklich spürbar geworden, und seit dieser Zeit gibt es in mehr oder weniger regelmässigen Abständen "Zeitfenster", in denen man sie stärker wahrnehmen kann, und gerade in jenen Zeiten sind natürlich auch die Symptome viel besser spürbar. Vor ein paar Tagen bin ich über einen Link gestolpert, der mich sehr angesprochen hat, und der vielleicht auch gut hierhin passen würde: http://www.nibiruancouncil.com/html/...le_german.html

Liebe Grüsse, Sharon
 
Werbung:
Hallo Ingrid,

ich fühle mich derzeit wie ein "Seismograph", irgendetwas liegt in der Luft, das merke ich seit drei Tagen. Ich kann es nicht benennen, ich fühle es als sehr starke Energie. Morgens wache ich auf, wie wenn ich die ganze Nacht gelernt hätte - hundemüde.
"Seismograph" - der Ausdruck ist wirklich sehr treffend :-). Ja, ich kenne das Gefühl, seit ein paar Tagen scheint wieder so ein energetisches "Fenster" offen zu sein, morgens wache ich auch mit diesem Gefühl auf, als ob ich die ganze Nacht Schwerstarbeit geleistet hätte. Wohin sie uns wohl gebracht haben? :rolleyes: Irgendwo scheinen wir zur Nachtschicht eingeteilt worden zu sein...

"Walk-Ins", Seelen von anderen Sternen, die Körper übernehmen (natürlich nach einer "Genehmigung"). Wisst ihr was darüber? Mich würde interessieren, wo die Seelen von diesen Körpern hinkommen, wenn die "Walk-Ins" ihn übernehmen?
Mit Walk-Ins kenne ich mich nicht wirklich aus, aber soviel ich darüber weiss, gibt es verschiedene Arten, wie eine Seele einen Körper "übernehmen" kann. Eine Form ist jene, bei der die Seelen verschmelzen, wahrscheinlich nur möglich, wenn sie Teil der selben Überseele sind. Eine andere Art ist jene, bei der die Seele ganz plötzlich den Körper übernimmt, z.B. während bezw. direkt nach einem Unfall. Eine dritte Art ist jene, bei der die "Übernahme" ganz langsam vonstatten geht, die also über Jahre hinweg vorbereitet wird.

Vielleicht fällt sonst jemandem noch was dazu ein?

Liebe Grüsse, Sharon
 
Vieleicht hilft das ein bischen über Walk-In, ies von JA-Rin der Stern Saat

Nämlich, die Seele ist durch den Suizid NICHT erlöst und befreit worden, sondern wird umgehend wieder neu inkarniert oder kommt als Walk-In, weil sie ihre selbst gestellten Aufgaben zu bewältigen hat ! und diese nicht einfach so verschwinden oder sich von selbst erledigen durch einen Selbstmord!
Es ist ihr also gar nicht möglich, sich verfrüht einfach wieder 'davonzustehlen'

Oft werden die Seelen auch einfach wieder durch einen Erzengel ! zurückgeschickt, während einem Nahtoderlebnis, bei welchem sie einen kurzen Eindruck dessen gewinnen konnten, was 'drüben' auf sie wartet, wie es dort ist. Tief beeindruckt von der plötzlich empfundenen Liebe!, hellem Licht, Harmonie, Frieden, Einheit, Leichtigkeit und Wissen kehren sie dann hier in dieses Leben wieder mit neuen Aspekten zurück, wo sie beginnen zu begreifen... und ihr Leben und ihre Aufgaben fortan besser bewältigen


Alles Liebe Maud
 
das war jetzt äusserst interessant, die Beiträge über Walk-Ins. Ich habe mich während des Lesens erinnert:
Jänner 2001 - ein Sekundenschläfer fährt mir ins Auto, ich fahre bewusstlos ca. 50 Meter über einen gefrorenen Acker, werde munter und kann mich nicht erinnern "weg gewesen" zu sein. Ich habe seit dieser Zeit das Gefühl, eine Mission zu erfüllen. Meine Mutter schüttelt dabei immer den Kopf und sagt: Lebe einfach! Das ist natürlich auch wahr, aber es ist ein tiefes Gefühl. Ich glaube auch, dass ein Seelenanteil von mir bei diesem Unfall eingetreten ist. Das sind die angeblichen Merkmale:
Hinweise für ein Walk-In sind:

1. Meistens geschehen sie während eines traumatischen Ereignisses im Leben des Gastgebers, wie eine schwere Krankheit oder ein Autounfall. Viele kommen während einer Nahtoderfahrung herein. Das ist der gebräuchlichste Weg für Walk-Ins, den Platz zu tauschen, aber es ist nicht der einzige Weg. Jedoch geschieht in fast allen Fällen der Walk-In, wenn der Gastgeber bewußtlos ist.

2. Sie haben ganz plötzlich nur noch wenig oder gar keine Verbindung mehr mit einigen Familienmitgliedern.

3. Eine Scheidung findet üblicherweise innerhalb von drei Jahren nach dem Walk-In statt.

4. Fortdauernde Schmerzen in Nacken und Schultern, die vor dem Walk-In nicht da waren.

5. Koordinationsverlust und Gedächtnisausfälle. Schwierigkeiten mit der Sprache.

6. Plötzlicher Wandel im Geschmack bei Essen, Kleidung und Wohnraumgestaltung.

7. Plötzlicher Verlust des Interesses an Karriere und Hobbies. Neue werden gefunden, zusammen mit einem plötzlichen Interesse an allem Spirituellen.

8. Das sichere Wissen, daß sie eine Mission zu vollbringen haben, obwohl sie sich zur Zeit nicht daran erinnern, welche es ist.

9. Einige Walk-Ins haben Erinnerungen an ihre Heimatwelt oder Schiff. Sie können sich sogar an ihre inkarnierten Formen erinnern, die durch eine Form von Kryogenese erhalten werden, die uns weit überlegen ist.

10. Walk-Ins verfügen normalerweise über das kristalline Gen.

Bis auf Nummer 5 treffen alle zu bei mir; bei Nummer 10 bin ich mir nicht sicher.

Da habe ich die Infos her: /www.nibiruancouncil.com/html/starseeds_german.html
Für mich ist das Leben nur mehr äusserst interessant - ich komme jeden Tag auf verschiedenste Sachen drauf, mit dem Wissen, dass es für mich förderlich ist.
Viele liebe Grüsse
 
Wie kommst Du auf "Aufstieg" ?
Hast Du Dich schon einmal richtig umgekuckt in der Welt ?
Was ausser den technischen Annehmlichkeiten, die unübersehbar ihren Preis fordern, hat sich denn wirklich seit Jesus Christus verbessert ?
Und ich meine damit vor allem den Umgang der Menschen untereinander ?
Ganz zu schweigen davon was sie aus diesem Planeten gemacht haben ?

Wird etwa weniger gelogen und betrogen als früher ?
Oder gemordet und gestohlen ?
Es ist ein Trugschluß zu denken, daß die Erde aufsteigt und alle Menschen - ob gut oder schlecht - dabei mitnehmen und verwandeln wird.
Warum sollte das geschehen ?
Wie wäre das mit einer höheren Gerechtigkeit vereinbar im Bezug auf all diejenigen, die das nicht erleben können, weil sie schon gestorben sind ?

Ok, die Reinkarnation, aber angesichts eines Fortlebens nach dem Tode, ist es doch irrelevant was mit der Erde geschieht.
Was immer geschehen mag, es wird eine bestimmte Menschengruppe treffen, nämlich diejenigen, die dann gerade inkarniert sind.

Ob Du dazugehörst oder nicht kannst Du heute nicht wissen, deshalb ist es falsch sein Leben auf eine bestimmte fiktive Zeitphase der Erde auszurichten.
Es kann nur darum gehen das eigentliche Ziel des Menschengeistes anzupeilen und daß dies nicht die Erde sein kann, versteht sich von selbst.

Das (die) Erdenleben ist nichts weiter als eine Vorbereitungsphase und das Ziel ist nicht der Aufstieg der Erde sondern natürlich der
AUFSTIEG DES MENSCHENGEISTES

Was und immer davon ablenken will, ist ungesund und es wird sich rächen, gleichgültig wie fromm und gesalbt die Betreffenden daherschwätzen mögen.
 
Du fragst mich, was sich seit Jesus Christus bei uns auf der Erde geändert hat? Will ich das Negative sehen und meine Aufmerksamkeit darauf richten oder das Positive?!?
Auf unserer Erde geht es momentan drunter und drüber, da gebe ich Dir Recht. Aber unser aller Bewusstsein, oder sagen wir besser, von den meisten halt, hat sich geändert.
Z. B. Kirche: Ich bin noch so in der Schule erzogen worden, dass es einen Himmel und eine Hölle gibt; bin ich brav, darf ich den Himmel erwarten, bin ich böse, komme ich in die Hölle. Und das war 1973. Stell Dir einmal Dich im Mittelalter vor - die Kirche bestimmt Dein Leben, Du zahlst (wenn Du kannst) dafür, dass Dir die Sünden erlassen werden, wenn Du mit Deinem Wissen die Kirche gefährden würdest, hätte Dein Leben am Scheiterhaufen ein jähes Ende, .... Jesus Christus hat uns sein Christusbewusstsein gebracht, die bedingungslose Liebe. Mein Bewusstsein hat sich total geändert: Ich sehe Ereignisse nicht mehr als Strafe Gottes an, für mich hat alles einen höheren Sinn. Ich weiss, dass jeder einzelne Mensch Schöpfer seiner Realität ist; ich weiss, dass Deine Vorstellung von Welt anders aussieht als meine; ich weiss, dass wir vergessen haben, dass der göttliche Funke in uns schlummert oder vielleicht schon sichtbar ist; ich weiss, dass Gedanken die stärksten Energien sind, die es hier auf der Erde gibt, .....
Ich weiss auch, dass ich nicht alle Probleme der Welt alleine lösen kann, aber ich kann folgendes machen: Eigenverantwortung übernehmen, für alle Ereignisse die in meinem Leben auftreten; aus Problemen lernen und die tatsächliche Lernaufgabe für mich sehen; jeden Tag mein Bestes versuchen, um in Liebe und mit Liebe zu leben; und einen Blick auf mein Umfeld werfen, um zu sehen, wie ich in diesem Bereich helfen kann.
Jeder einzelne, der hier verweilt, hat beschlossen, mit dabei zu sein. Nach dem Gesetz des freien Willens hat er aber auch die Möglichkeit, den Aufstieg zu einem anderen Zeitpunkt oder auf einem anderen Planeten mitzumachen. Mir ist die Jahreszahl, wann es passieren wird, schnurzpiepegal, dass es passieren wird, weiss ich aus tiefstem Grunde meines Herzens. Alle, die jetzt schon von uns gegangen sind, kommen entweder wieder (z. B. die Seele meines Opas, verstorben am 18. 7. 1999 = wiedergeboren am 5. 12. 2003) oder helfen aus der feinstofflichen Welt mit.

Deinen letzten Satz habe ich nicht ganz verstanden. Was meinst Du mit "Aufstieg des Menschengeistes"?
Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
Du hast einige Beiträge davor geschrieben, dass du auch oft das Gefühl hast unter "Strom" zu stehen. Dieses Gefühl kommt mir sehr bekannt vor.

Da ich das auch des öfteren habe, hat mein Mann mal nachgeforscht und erklärte mir, dass es zu diesem Zeitpunkt verstärkte Sonnenwinde gab. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer Seite, wo die aktuelle Erdschwingung angegeben wird - da könnten wir die Frequenzerhöhung mit unserer Energieladung vergleichen.

Liebe Grüße
Karoma
 
Zurück
Oben