"Ihr fragt euch vielleicht, was eine Kosmologie ist. Laut herrschender Meinung irdischer Astronomen beschäftigt sich eine Kosmologie mit der Natur des Ursprungs, Struktur und den Raum-Zeit-Beziehungen des Universums.
Nun, wir Plejadier gehen viel weiter. Für uns ist eine Kosmologie eine Geschichte der Existenz jener Zeit, die euer Zellgedächnis erweckt. Was heisst Zellgedächnis? Es ist die Erinnerung an all das, was jemals im Universum stattgefunden hat und direckt in euren Körperzellen codiert ist.
Ihr habt schon von dieser
Neuen Kosmologie für das Zeitalter des Lichts gehört, und jetzt braucht ihr euch die Geschichte nur noch einmal anzuhören...
...wenn eure Welt sich 1998 in zwei Wege teilt, wir sehen wie die Filme dieser zwei Welten, die in euren Körperzellen ablaufen.
In der einen Wirklichkeit- dem Zombieland-starrt ihr in Trance auf euer Fernsehgerät, während euer Gehirn mit Bildern von Geschichten und Nachrichten gefüttert wird, die nicht wirklich sind. Real ist, was im Jetzt abgeht während ihr hier seid..."
Barbara Hand Clow, Plejadisches Kursbuch
Liebe Sharon,
es existieren viele Prophezeihungen
auch von den Hopi Indianern
über diese Teilung der Menschheit
durch den Buddhismus bin ich
ganz von einem ellitären, sektiererischen Denken
abgekommen... sich selbst eben für durchlichteter
und besser halten... das ist Flucht
der Dampfer fährt erst ab, wenn
alle Passagiere
an Bord sind... hi hi
glaub ich mal
Ach ja... und natürlich die Bücher von
Secharia Sitchin sind hochinteressant:
die Annunakiwesen welche unsere Schöpfergötter
bisher waren und uns manipuliert haben...
sie nähren sich von unseren negativen Emotionen
wie Angst und Hass
so wie Engel sich von unseren guten Gedanken und
Gefühlen nähren...
Das Sirius Rätsel von Robert Temple
wo er über das Volk der Dogon schreibt
und über Sirius B ein Planet mit superdichter
Materie... die Dogon ein Stamm in Afrika
bekamen von den Bewohnern von Sirius B
Besuch...
Es gibt viele Quellen und ich
bin ihnen nachgegangen
nur bin ich gegen diesen Aufstieg
In ihrem Buch schreibt Barbara Hand Clow zum Schluss:
"Phase dreizehn des Metonischen Zyklus-31 August 2012
bis 31 Dezemnber 2012:
Dichotomie der Neuen Gallaktischen Absicht hinsichtlich Gaia für den
nächsten 26000 Jahre Zyklus... wir werden in diesen vier Monaten völlig im Jetzt sein...und uns gleichzeitig aller kosmischen Orte bewusst sein und wissen welche Schöpfungscodes sie enthalten.
Einige werden sich wieder dazu entschliessen wieder auf der Erde zu inkarnieren, aus Liebe zu dem was Gaia schenkt- die Chance Gut und Böse
gegeneinander abzuwägen und eine Entscheidung zu treffen.
Einige werden bereit sein die Gaia -Codes an andere Orte mitzunehmen. Einige werden sich dazu entschliessen grosse Wesen zu sein, welche die Seelen betreuen, die in die Ekliptik eintreten. Einige werden auf Sterne auswandern und sie dabei unterstützen, Supernovas zu werden..."
Viel Liebe Karuna