WyrmCaya
Neues Mitglied
Das ist traurig...aber was solls.Zauberin schrieb:Für mich gibt es keine Hierarchie, Caya, darum kann ich sie nicht sehen.
Also sag mir bitte, wo Du sie siehst.
Alles Gute![]()
P.
Jeder wie er glaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist traurig...aber was solls.Zauberin schrieb:Für mich gibt es keine Hierarchie, Caya, darum kann ich sie nicht sehen.
Also sag mir bitte, wo Du sie siehst.
Alles Gute![]()
P.
das ist nett von dir daß du mir meine Lebensgestaltung zugestehstwenn Dir diese Sicht der Dinge besser hilft Dein Leben zu meistern-
warum nicht?
andere Sichten? meinst du da spezielle? sollte man respektieren? Wer ist in dem Fall "man" - du oder ich? ich bilde mir ein andere und anderes zu respektieren.Es gibt natürlich andere Sichten und die sollte man auch respektieren.
mag sein und im Vergleich mit wieder anderen Welten ist es vielleicht das Paradies? Und meinst du mit "die Menschen" alle Menschen oder nur bestimmte? Zählst du dich dazu?Aus mancher Sicht ist das Bewusstsein, das die Menchen auf der Erde entstehen lassen, wirklich ein Sumpf - im Vergleich mit anderen "Welten".
Tja da müsste man mal "Rückfall" genauer definieren. Ich seh da keinen Rückfall - nur langsamen oder schnellen Fortschritt - und manche Inkarnation dient vielleicht auch dem Ausruhen vom Aufstieg. Außerdem bin ich davon überzeugt daß es Aufstieg nicht nur auf der Erde gibt, lernen können wir auch wenn wir die Erde verlassen haben in der Zeit bis zur neuen Inkarnation. Viele denken das Menschensein viel zu terrestrisch zentriert.Nebenbei: In jeder Inkarnation besteht auch die Möglichkeit des Rückfalls.
Ingrid schrieb:ich habe niemals behauptet, dass ich mir oder anderen einrede, dass nichts Schlimmes passieren wird. Aber es geht um eine/meine Einstellung zum Leben: Ich kann das Negative sehen und hysterisch werden oder ich sehe das Positive und verstärke es. Ich denke, nach wie vor, dass es an unserer Einstellung liegt, ob etwas Arges passieren wird oder nicht. Schon deshalb, weil ich daran glaube, dass wir alle durch das morphogene Feld verbunden sind, dass Gedanken Energien sind und dass wir Energien verstärken können. Je mehr Menschen daran glauben, dass etwas passieren wird, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert. Ich, für mich, habe beschlossen, dass unser Aufstieg langsam vor sich geht, dass wir schrittweise angepaßt werden und dass alles gut endet. Das ist meine Einstellung zum Aufstieg.![]()
Und mit der Lehrerin werde ich sicher nicht kämpfen, die darf ruhig so sein, wie sie will. Aber ich werde ihr meine Grenzen zeigen, die sie eindeutig überschritten hat.
Hallo Zauberin,Zauberin schrieb:Hallo!
@ Diddi
Hallo Diddi!
Ich glaube, dass Du überzeugt bist, dass es ein Programm (von der "allerhöchsten Stelle" - der Quelle?) gibt, das die aufgestiegenen Meister und Erzengel durchführen oder auf sein Durchführen achten und dass die Erde irgendwie hinter dem Plan hinkt. Und darum wurden "helfende Aktionen" gestartet, die das in "Ordnung" bringen sollen: Auf die Erde wird "von Außen" ein höheres Bewusstsein ausgestrahlt. Wer bereit ist, dieses Bewusstsein anzuzapfen und zum eigenen machen, wird mit der Erde aufsteigen, wer dazu keine Lust hat, wird "abge-
schüttelt" und auf einem Planeten abgesetzt, der das "alte" Bewusstseinsniveau der Erde haben wird.
Es geht um eine Art "Trennung" und "Reinigung". In Wirklichkeit kann niemand sterben, weil niemand geboren wurde, aber das können nur wenige nachvollziehen.
Diese Art von "Reinigung" geschah schon mehrmals auf der Erde.
Auf der aufgestiegenen Erde können die Menschen sehr schnell höhere Bewusstseinsebe-
nen erreichen und dann inkarnieren sie des öfteren absichtlich dort, wo die "abgeschüttelten abgeliefert" wurden, um sie bei ihrer Bewusstwerdung zu unterstützen.
Oder siehst Du das anders, Diddi?