WyrmCaya
Neues Mitglied
Hierarchie? Unfug chrchrZauberin schrieb:Nebenbei: In jeder Inkarnation besteht auch die Möglichkeit des Rückfalls.
Alles Gute![]()
P.
Caya winkt aus dem Nichts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hierarchie? Unfug chrchrZauberin schrieb:Nebenbei: In jeder Inkarnation besteht auch die Möglichkeit des Rückfalls.
Alles Gute![]()
P.
Ingrid schrieb:ja, Deine Ausführungen stimmen für mich. Es ist ja nicht so, dass der Aufstieg gestern oder letztes Jahr begonnen hat, für mich persönlich hat es mit Jesus Christus angefangen, er hat das Christusbewußtsein bei uns verankert. Diese Liebe, die bedingungslos ist.
Viele liebe Grüsse
Caya schrieb:Hierarchie? Unfug chrchr
Caya winkt aus dem Nichts![]()
Zauberin schrieb:Wo siehst Du Hierarchie, Caya?
Alles Gute![]()
P.
Zauberin schrieb:In jeder Inkarnation besteht auch die Möglichkeit des Rückfalls.
Zitat:
Zitat von Zauberin
Wo siehst Du Hierarchie, Caya?
Alles Gute
P.
In jeder Inkarnation besteht auch die Möglichkeit des Rückfalls.
Caya schrieb:.................
Nein PetraZauberin schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, Caya.
Wenn ich mit dem Rauchen aufhöre und dann nach einem Jahr einen Rückfall habe d.h. ich beginne wieder zu rauchen, bedeutet es, dass ich mich dadurch in einer Hierarchie befinde?![]()
Alles Gute![]()
P.
Caya schrieb:Nein Petra, das bedeutet lediglich, dass du nicht aufgehört hast zu rauchen und dass du dieses noch nicht gelöst hast...das anfangen aufhören anfangen gehört eben zum Muster Sucht.
Gugg genauer hin
Caya![]()