Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
vielen lieben Dank für Deine Worte
Bei mir ist vielleicht eine Angst da, dass ich mich so weit von meinem Schatz entferne, dass wir nicht mehr zueinander finden. Auch er und ich haben ein Karma. Das ist momentan meine größte Sorge, die mir nicht aus dem Kopf geht. Mir fehlt einfach diese schöne Gelassenheit, dass alles zur rechten Zeit am rechten Ort passiert. Ich habe vier Geistführer gehabt (und ihnen bin ich heute noch sehr dankbar für die Führung und Ereignisse), zur Zeit habe ich einen neuen - er ist groß, von stattlicher Figur und hat sich auch schon vorgestellt. Wahrscheinlich fehlt mir das "Vertraute". Die Geschichte mit dem Reisenden gefällt mir sehr gut. Bis vor kurzem habe ich gedacht, dass ich jetzt bald alles ziemlich durch bin, dass vielleicht nur mehr ein Kosmetikköfferchen und ein Rucksack übrig sind.
Tja, ich kann mich noch ganz schön täuschen. Und ich versuche wirklich, nicht jede Minute an alle Herausforderungen zu denken - aber es gelingt mir fast nicht. Das ist wirklich ein riesiger Brocken. Ich brauche meine geistige Notfallliste: Heißes Vollbad, lesen, schöne Musik, mich mit schönen Eindrücken umgeben, .... 1/8 Rotwein trink`ich am Abend.
Kristalllicht,
und eine dicke Umarmung.
Viele liebe Grüsse
Ingrid
Bei mir ist vielleicht eine Angst da, dass ich mich so weit von meinem Schatz entferne, dass wir nicht mehr zueinander finden. Auch er und ich haben ein Karma. Das ist momentan meine größte Sorge, die mir nicht aus dem Kopf geht. Mir fehlt einfach diese schöne Gelassenheit, dass alles zur rechten Zeit am rechten Ort passiert. Ich habe vier Geistführer gehabt (und ihnen bin ich heute noch sehr dankbar für die Führung und Ereignisse), zur Zeit habe ich einen neuen - er ist groß, von stattlicher Figur und hat sich auch schon vorgestellt. Wahrscheinlich fehlt mir das "Vertraute". Die Geschichte mit dem Reisenden gefällt mir sehr gut. Bis vor kurzem habe ich gedacht, dass ich jetzt bald alles ziemlich durch bin, dass vielleicht nur mehr ein Kosmetikköfferchen und ein Rucksack übrig sind.
Kristalllicht,
und eine dicke Umarmung.Viele liebe Grüsse
Ingrid

Bis auf das Achterl Rotwein habe ich auf alle Punkte der Notfallliste zurückgegriffen und Dank Deinem Beitrag und den anderen Beiträgen geht`s mir schon wieder viel besser.
Ja, ich kann mich erinnern, dass es einen Tag gegeben hat, im März, ich glaub`es war der 20., wo wir darum bitten konnten, die Energie der Einheit durch uns zu verankern.