Aufstieg der Erde

vielen lieben Dank für Deine Worte :kiss3: :kiss3: :kiss3: Bei mir ist vielleicht eine Angst da, dass ich mich so weit von meinem Schatz entferne, dass wir nicht mehr zueinander finden. Auch er und ich haben ein Karma. Das ist momentan meine größte Sorge, die mir nicht aus dem Kopf geht. Mir fehlt einfach diese schöne Gelassenheit, dass alles zur rechten Zeit am rechten Ort passiert. Ich habe vier Geistführer gehabt (und ihnen bin ich heute noch sehr dankbar für die Führung und Ereignisse), zur Zeit habe ich einen neuen - er ist groß, von stattlicher Figur und hat sich auch schon vorgestellt. Wahrscheinlich fehlt mir das "Vertraute". Die Geschichte mit dem Reisenden gefällt mir sehr gut. Bis vor kurzem habe ich gedacht, dass ich jetzt bald alles ziemlich durch bin, dass vielleicht nur mehr ein Kosmetikköfferchen und ein Rucksack übrig sind. :rolleyes: Tja, ich kann mich noch ganz schön täuschen. Und ich versuche wirklich, nicht jede Minute an alle Herausforderungen zu denken - aber es gelingt mir fast nicht. Das ist wirklich ein riesiger Brocken. Ich brauche meine geistige Notfallliste: Heißes Vollbad, lesen, schöne Musik, mich mit schönen Eindrücken umgeben, .... 1/8 Rotwein trink`ich am Abend.:daisy:
Kristalllicht, :danke: und eine dicke Umarmung.
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Werbung:
Hier noch ein kleiner Helfer für den Übergang in die neue Energie:

Das Stille Gebet

In meinem Herzen
nehme ich mein vollkommenes SEIN an.

Ich nehme von Herzen an, dass all die Freude,
die ich mir gewünscht habe, bereits in meinem Leben ist.
Ich nehme von Herzen an, dass die Liebe,
nach der ich mich gesehnt habe, bereits IN MIR ist.
Ich nehme von Herzen an, dass der Frieden,
den ich mir erhofft habe, bereits meine Realität ist.
Ich nehme von Herzen an, dass die Fülle,
die ich mir gewünscht habe, bereits mein Leben erfüllt.

In meiner eigenen Wahrheit

Ich nehme die Verantwortung für meine eigene Schöpfung an,
Und für alle Dinge, die in meinem Leben sind.
Ich erkenne die schöpferische Kraft von SPIRIT, die in mir ist,
Und weiß, dass alle Dinge so sind, wie sie sein sollen.

In meiner Weisheit

Meine Erfahrungen wurden von meinem Selbst sorgsam ausgewählt,
Und nun bewege ich mich in ihnen in ihrer Vollständigkeit.
Mein Pfad führt mich auf einer heiligen Reise mit einer göttlichen Absicht.
Meine Erfahrungen werden ein Teil von Allem, Was Ist.

In meinem inneren Wissen

In diesem Moment nun sitze ich in meinem goldenen Stuhl
Und weiß, dass ich ein Engel bin, voller Licht.
Ich blicke auf die goldene Schatulle - das Geschenk von SPIRIT -
Und weiß, dass all meine Wünsche bereits erfüllt sind.

In Liebe für mich Selbst
nehme ich mein vollkommenes SEIN an

Ich lege keine Lasten oder Verurteilungen auf mein Selbst.
Ich nehme von Herzen an, dass alles in meiner Vergangenheit
in Liebe gegeben wurde.
Ich nehme von Herzen an, dass alles in diesem Moment
von der Liebe her kommt.
Ich nehme von Herzen an, dass alles in meiner Zukunft
zu noch größerer Liebe führen wird.

In meinem SEIN nehme ich meine Vollkommenheit an.

And so it is.

hier gefunden: http://www.shouds.de/willk-stillesgebet.htm

Alles, was man in der neuen Energie versucht mit Druck zu bewirken,
drückt nur umsomehr zurück. Stattdessen sollten wir einfach nur freier Ausdruck
unseres Selbst sein. Das ist die Art des Schöpfers, auch in uns.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

aufrichtigen Dank für das schöne Gebet. Ich habe es ausgedruckt und werde es auf mein "Engelkästchen" legen. Dort liegen übrigens noch immer die Bilder von israelischen und palästinensischen Kindern. In meinen Gedanken spielen sie miteinander und es herrscht Frieden.
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Ingrid schrieb:
vielen lieben Dank für Deine Worte :kiss3: :kiss3: :kiss3: Bei mir ist vielleicht eine Angst da, dass ich mich so weit von meinem Schatz entferne, dass wir nicht mehr zueinander finden. Auch er und ich haben ein Karma. Das ist momentan meine größte Sorge, die mir nicht aus dem Kopf geht. Mir fehlt einfach diese schöne Gelassenheit, dass alles zur rechten Zeit am rechten Ort passiert. Ich habe vier Geistführer gehabt (und ihnen bin ich heute noch sehr dankbar für die Führung und Ereignisse), zur Zeit habe ich einen neuen - er ist groß, von stattlicher Figur und hat sich auch schon vorgestellt. Wahrscheinlich fehlt mir das "Vertraute". Die Geschichte mit dem Reisenden gefällt mir sehr gut. Bis vor kurzem habe ich gedacht, dass ich jetzt bald alles ziemlich durch bin, dass vielleicht nur mehr ein Kosmetikköfferchen und ein Rucksack übrig sind. :rolleyes: Tja, ich kann mich noch ganz schön täuschen. Und ich versuche wirklich, nicht jede Minute an alle Herausforderungen zu denken - aber es gelingt mir fast nicht. Das ist wirklich ein riesiger Brocken. Ich brauche meine geistige Notfallliste: Heißes Vollbad, lesen, schöne Musik, mich mit schönen Eindrücken umgeben, .... 1/8 Rotwein trink`ich am Abend.:daisy:
Kristalllicht, :danke: und eine dicke Umarmung.
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Liebe Ingrid,

ich hoffe du konntest dich entspannen!
Ja, ich dachte auch, als ich ein neues Leben anfing....und alles hinter mir ließ, so, nun hab ich höchstens noch ein buntverziertes Handtascherl, so zum Spielen im Gepäck, doch

das schwere Gepäck ist per Eilzug nachgeschickt worden!

Aber es ist tröstlich, was Kristalllicht da gesagt hat.

Komm, lass dich umarmen, wir zwei werden die Kinder schon schaukeln......:kiss4: :)

:danke: , Du hast mich zum Schmunzeln gebracht, ich habe mir gerade vorgestellt, in was mein Gepäck nachgeliefert wurde: In einem Ozeanriesen, der Gepäcksraum gehört mir ganz alleine und ist "bummvoll".:zauberer1 Bis auf das Achterl Rotwein habe ich auf alle Punkte der Notfallliste zurückgegriffen und Dank Deinem Beitrag und den anderen Beiträgen geht`s mir schon wieder viel besser.
Dicke, herzliche Umarmung :kiss4:
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Hallo Ingrid,

schau dir doch das Gepäck ruhig mal an, was da in deinem Dampfer steckt.
Da ist bestimmt viel dabei, was du nur für andere trägst, und die brauchen es vielleicht
auch garnicht mehr. Also gleich ab damit zum Recycling, rein in den großen, starken
Staubsauger des Universums.
Und vielleicht hast du da auch noch viel Gepäck, das du früher mal brauchtest,
aber das jetzt ganz leicht zu entbehren ist, also auch weg damit.
Wenn wir diese ganzen Taschen, Kartons, Kisten, Säcke ..... mal richtig aufräumen,
bleibt garnicht mehr so viel über, oder?
Was ist heute für uns selbst, für unseren ganz eigenen Weg, was ist da wirklich
noch notwendig?
Müssen wir ständig Dinge mit uns rumtragen, nur weil wir denken, dass andere es
so gut finden?

Viel Spaß beim aufräumen und liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

:danke: für Deinen Beitrag.:kiss3: Ich bin gerade am Aussortieren, was gehört jetzt mir und was "trage" ich für die anderen. Alle meine Themen enden bei der Erkenntnis: Es hat ja auch mit mir zu tun! Dieses "Loslassen" und "Vertrauen" fällt mir noch so schwer - in allen Bereichen meines Lebens. Deshalb ist noch immer so viel Gepäck da. Aber ich werde jetzt anfangen, eines nach dem anderen anzuschauen, auszusortieren und zurückzuschicken.
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Im März, vor ein paar Wochen, gab es einen Versuch, die alte und die neue Energie der Erde
zusammenzubringen.
Aber die Distanz ist mittlerweile so groß, dass entschieden wurde, getrennte Wege zu gehen.
Die alte Energie sagte in aller Liebe zur neuen Energie:
"Ich würde dich nur aufhalten, du würdest mit mir nicht vorwärtskommen, geh lieber allein."
Und die neue Energie war dankbar für die klaren Worte, denn sie weiß auch, dass sie es so
im Prinzip einfacher hat, auch wenn diese Trennung sehr viel Wehmut in sich trägt.

Was heißt das aber nun?
Es gibt sehr viele Menschen auf der Erde, die sich noch nicht entschließen konnten,
den Weg der neuen Energie zu gehen. Sie trauen es sich einfach nicht zu, diese Entwicklung
zu schaffen, alle Veränderungen im persönlichen Leben zu verkraften, die damit
verbunden sind.
Diese Wahl wird absolut respektiert, jeder Mensch ist frei, seinen Weg zu wählen.
Und es sind vor allem viele Menschen auf der Welt, die mit relativ viel Wohlstand leben,
die in ihrer seelischen Entwicklung eine langsamere Geschwindigkeit gehen.
Ihr starkes Engagement in den materiellen Dingen scheint ihnen die Aufmerksamkeit
für die Bedürfnisse der Seele zu entziehen.
(Wohlgemerkt: Es ist nicht der Wohlstand an sich, der bremst, sondern die innere Verhaftung
daran, das Gefühl, die materiellen Dinge wären das, was uns nährt.)

Es wird also für die nächsten 20 bis 30 Jahre eine Entwicklung in zwei Ebenen geben.
Die Menschen, die mit der neuen Energie gehen, werden sich schnell entwickeln und
immer stärker mit den neuen Möglichkeiten leben und arbeiten.
Die Menschen, die sich entschieden haben in der alten Energie zu bleiben, werden
weiter mit ihrem Karma und ihren Dramen zu tun haben, weil sie auf diese Weise
ihren Weg gehen wollen.
Das enthält keinerlei Bewertung, es ist die freie Wahl.

Es ist aber für alle wichtig, miteinander in Toleranz zu leben, jeden für seine Art zu ehren,
auch wenn es nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.
Wer schneller vorwärtsgeht, sollte trotzdem jeden achten und in angemessener
Weise in seine Aufmerksamkeit einbeziehen, der langsamer geht.
Und alle, die in der alten Energie bleiben, sollten genauso Verständnis dafür haben,
dass sie nicht alles verstehen werden, was in der neuen Energie geschieht.
Sie können sich jederzeit soviel davon nehmen, wie für sie gut ist, und alles daüber hinaus
einfach so ziehen lassen, wie es sich bewegt.

Irgendwann, vielleicht in der nächsten Inkarnation, werden sich alle Seelen, die wieder
auf die Erde kommen, als Menschen in der neuen Energie näher kommen.
Aber für die nächsten Jahrzehnte gbt es die getrennten Wege, und dennoch kann jeder
Weg ein wundervolles, liebenswertes Erlebnis auf diesem Planeten sein.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

schön, dass Du wieder da bist :liebe1: Ja, ich kann mich erinnern, dass es einen Tag gegeben hat, im März, ich glaub`es war der 20., wo wir darum bitten konnten, die Energie der Einheit durch uns zu verankern.
Ich habe Deinen Text sehr aufmerksam durchgelesen, das "offene" Ende hat mich traurig gemacht. In meinem Umfeld sind alle, außer ich eben:confused: , total in der materiellen Welt verwurzelt. Was heißt das jetzt für mich?
Dass ich eines Tages meine Lieben nicht mehr sehen werde?
Ist es jetzt wirklich zu spät, anderen auf den Weg zu helfen? Das stelle ich nämlich in Frage - wozu werden jetzt noch Lichtarbeiter gebraucht, wenn es "entschieden" ist.
Vielleicht habe ich jetzt nur etwas mißverstanden.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
kann sich eigentlich überhaupt irgendwer irgendetwas unter einer 5ten dimension vorstellen ??

Zurück
Oben