Aufstieg der Erde

Zauberin schrieb:
Lieber Satnaam!
Deine primitive Grobheit beeindruckt mich nicht. Du darfst sie für Dich behalten.
Du kannst es einfach nicht lassen :zauberer1 deinen persönlichen Mist hier weiter einzubringen.
Nicht nur die beindruckt dich immer wieder, sonst würdest du doch nicht immer nach demselben Schema wie ein Pinoccio aus der Augsburger Puppenkiste drauf reagieren. Man zieht an ein paar Fädchen, und Zauberin hüpft über die Bühne ihres eigenen Spiegelkabinetts.
Du meinst immer noch, mir etwas an Worten zurückgeben zu müssen, was du dir selber eingebrockt hast.
Und solange du dich darin immer noch selbst belügst, wird das auch so bleiben.
Alleine diese zwei Sätze sind der beste Beweis dafür.
Also, solange Ich DEIN Thema bin, wirst DU auch meins bleiben.
Ich sagte doch schon, das ich mit dem Spiegel meiner Dummheit den ich in dir sehe leben kann, daher habe ich auch die Freiheit zu agieren und nicht zu reagieren. Was man von dir ja wohl nicht behaupten kann.

Werbung:
:liebe1: mir fällt bei Deinen Worten wieder meine Maramba-Lehrerin ein, als sie meinte: "Das hier ist meine letzte Runde - danach gehe ich mit Metatron einen Kaffee trinken - in der Ursuppe."
Wenn es das sein könnte, was mich nach vielen Inkarnationen erwartet (ich muss dazusagen, ich liebe Metatron), dann möchte ich noch viele, viele Male auf der Erde inkarnieren. Ich würde diese unterschiedlichen Meinungen, Anschauungen, Erfahrungen, Charakterzüge, ..... meiner Mitmenschen vermissen - das ist für mich die Würze des Lebens.
Also, ich hab`kein Bedürfnis nach Langeweile, in dem Sinne, dass alles gleich ist. Ich brauch`Action.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hallo ihr Lieben

Ich war jetzt wirklich der Meinung ich kann hier die unterschiedlichsten Sichtweisen zum "Aufstieg der Erde" nachlesen.

Warum bekriegt ihr euch denn so?
Jeder hat eine andere Sichtweise, und jeder hat mit seiner recht - das gesteht uns unser freie Wille zu.

Auch wenn man gewisse Aussagen nicht für richtig hält, kann man doch die Meinung des anderen - aus eben anderer Sichtweise akzeptieren ????????
Nehme Kritik entgegen wenn ich falsch denke :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Wir könnten uns ja nicht weiter entwickeln, wenn wir alle die gleiche Meinung und Sichweise hätten?

Ich wünsch euch das SCHÖNSTE und BESTE
Karoma

eure "Dialoge" sind wahrlich bühnenreif - vielleicht ist es das, was ich einmal in einem Buch verarbeiten werde (natürlich mit anderen Namen). Titel: K(r)ampf der Giganten. Und sollte dieses Buch einmal verfilmt werden, bestehe ich auf die Augsburger Puppenkiste: Dagobert (heißt so der Drache, der immer "Buschi, Buschi" statt Bussi, Bussi gesagt hat) und Jimm Knopf. Ihr dürft euch dafür aussuchen, wer wen spielt.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Würde es dir nicht gefallen, in einer anderen Dimension völlig neue Erfahrungen zu machen? Nur mal so angenommen?

Hallo Morgenwind,
ich bin immer noch und gerade dabei, mich in diesem Universum wohl zu fühlen, in das ich hineingeboren wurde.

Wenn ich morgen in einer anderen Dimension landen, oder aufwachen sollte, mache ich da so weiter, wie jetzt.

Mir gefällt es auch, die ganz normale Entwicklung der Erde und der Menschen, natürlich auch die von mir selbst, in der Wechselwirkung damit, mitzuerleben.

Dabei geht es mir darum, das was hier und jetzt möglich ist in mein Leben, in mein Bewusstsein zu integrieren – das ist ein kontinuierlicher Wachstumsprozess.

Ich sehe hier noch ein ganzes lächelndes riesiges Universum vor mir.

Wenn für mich etwas anderes Sache ist gehe ich von selbst dort hin, oder inkarniere dort, wo für mich die stärkste Affinität ist.

Ich habe völliges Vertrauen dahingehend, dass ich da, wo ich bin, immer richtig bin.

Liebe Grüße, Johann

Liebe Ingrid, Frau mit offenem Herzen (kicher!),

ja, das versteh ich. Ich wollte auch nie im Himmel auf der Wolke sitzen und Hallelujah singen. Das hat mich nie angetörnt.

Aber: angenommen, du schaffst es hier und jetzt, in diese andere Dimension (ich stelle nur Vermutungen an) zu gelangen und lebst ja immer noch hier - das könnte noch spannender sein!

liebe Grüsse

Morgenwind

Ingrid schrieb:
eure "Dialoge" sind wahrlich bühnenreif - vielleicht ist es das, was ich einmal in einem Buch verarbeiten werde (natürlich mit anderen Namen). Titel: K(r)ampf der Giganten. Und sollte dieses Buch einmal verfilmt werden, bestehe ich auf die Augsburger Puppenkiste: Dagobert (heißt so der Drache, der immer "Buschi, Buschi" statt Bussi, Bussi gesagt hat) und Jimm Knopf. Ihr dürft euch dafür aussuchen, wer wen spielt.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Kann ich so eine kleine Nebenrolle haben, bitte?

liebe Grüsse

Morgenwind

morgenwind schrieb:
Liebe Ingrid, Frau mit offenem Herzen (kicher!),

ja, das versteh ich. Ich wollte auch nie im Himmel auf der Wolke sitzen und Hallelujah singen. Das hat mich nie angetörnt.

Aber: angenommen, du schaffst es hier und jetzt, in diese andere Dimension (ich stelle nur Vermutungen an) zu gelangen und lebst ja immer noch hier - das könnte noch spannender sein!

liebe Grüsse

Morgenwind
ich vertraue darauf, dass es spannend sein wird. Meine Maramba-Lehrerin meint ja, dass sie nach ihrem Tod nie wieder auf der Erde inkarnieren muss.
Ehrlich: Ich habe schon ein paar Erfahrungen hinter mir, die nicht angenehm waren, aber ich liebe mein Leben und ich möchte unbedingt noch ein paar weitere Leben leben. Hallelujah kann ich ja noch immer singen, irgendwann, in ein paar Tausend Jahren...... Da fällt mir ein witziges Lied, Refrain, ein:

A poa Rostige Fliagln aus zweita Haund
a klane Woikn mit kan Plotz
rostige Fliagln an klan Hölignschein
und an Pullowa der nur krotzt.

(von Hans Krankl, http://www.lyrix.at/de/text_show/21835ce77d09ea2df0f6de4e26f56996-Hans+Krankl_-_Rostige+Flügel)
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
morgenwind schrieb:
Kann ich so eine kleine Nebenrolle haben, bitte?

liebe Grüsse

Morgenwind

natürlich, sicher: Ich hätte noch die Rolle einer Blumenfee zu vergeben, die sanft schwingend herumflattert, edelmütig und sanft ist, bis zu dem Augenblick, wo jemand auf eine Blume steigt (Rambo ist ein Kinderfilm im Vergleich zu dem, was Du dann mit demjenigen machst:weihna1 )

Viele liebe Grüße
Ingrid

Zurück
Oben