Aufstieg der Erde

satnaam schrieb:
Du hast da wohl ein kleines unscheinbares Wörtchen überlesen.

Frei von emotionalen Bindungen zu sein, heißt noch lange nicht, auch keine mehr zu haben. Nur solche Leute lassen sich eben davon nicht mehr unkontrolliert mitreißen oder sich in ihrer Sichtweise beeinflußen.
Das wirkt auf manchen *herzlos* der da seine Illusionen nicht bestätigt bekommt.

Also nochmals:
Die wirklich spirituellen Menschen erscheinen nicht als kalt und unbeteiligt = sie sind nicht scheinbar kalt und unbeteiligt.

Kalt und unbeteiligt erscheinen Menschen die ihre Spiritualität nur vorspielen. Sie glauben, dass spirituelle Menschen emotionlos sind und darum verdrängen sie ihre Gefühle. ;)

Alles klar? :D

Alles Gute :)
P.

Werbung:
satnaam schrieb:
Nicht nur die beiden, da gibt es noch ne ganze Menge mehr davon.
Das konnten die auch ohne weiteres, da sie im *Magnetfeld* verankert sind, das die Nadel ausrichtet.
Sie waren sich ja der polaren Wechselwirkung beider Kräfte bewußt. Daher ihre *Ausrichtung*.

Es hatte einen sehr wichtigen Grund, dass sie eben die göttliche Mutter verehrten.

P.

Zauberin schrieb:
Also nochmals:
Die wirklich spirituellen Menschen erscheinen nicht als kalt und unbeteiligt = sie sind nicht scheinbar kalt und unbeteiligt.
Kalt und unbeteiligt erscheinen Menschen die ihre Spiritualität nur vorspielen. Sie glauben, dass spirituelle Menschen emotionlos sind und darum verdrängen sie ihre Gefühle.
Alles klar?
Aber sicher - Schon längst ! :liebe1:
Nur du scheinst immer noch so deine Probleme mit deinen Spiegeln zu haben die sich immer wieder in deinen *Sichtweisen* ausdrücken. Das kommt davon, wenn man immer das rausliest, was man selbst drin sehen will.
JohannW schrieb:
So sprechen keine warmherzigen Menschen, sondern emotional gebundene von der o. g. Angelegenheit.

satnaam schrieb:
Aber sicher - Schon längst ! :liebe1:
Nur du scheinst immer noch so deine Probleme mit deinen Spiegeln zu haben die sich immer wieder in deinen *Sichtweisen* ausdrücken. Das kommt davon, wenn man immer das rausliest, was man selbst drin sehen will.

Du schaffst es immer noch nicht sachlich zu bleiben.
Aber irgendwann kommt es bestimmt. :weihna1

P.

Zauberin schrieb:
Du schaffst es immer noch nicht sachlich zu bleiben.
Aber irgendwann kommt es bestimmt.
Ja, werd selber mal wirklich sachlich, dann haben wir mal eine Grundlage.
Anstatt hier wieder mit deinem emotionales Gefasel vom Thema abzulenken.
Das kommt bei mir dann, wenn du das endlich mal gerafft hast. Aber das kann noch dauern. Bis dahin wirst du das hier weiterhin konsequent vor die Nase gehalten kriegen. Erkenne dich selbst im anderen.
Weißt du ich, kann mit meiner Dämlichkeit die ich in dir sehe problemlos leben, einfach weil ich sie annehme. Da scheinst du aber immer noch erhebliche Schwierigkeiten drin zu haben. Das zeigen einfach immer deine Ausbrüche hier.

Kaum schreibt man was über deine thematische aussage, geht direkt der film wieder los. Merkst du eigentlich nichts ??

Werbung:
Zurück
Oben