Aufstieg der Erde

Mit "Google Earth" lässt sich der Platz ganz gut lokalisieren:

49°27’08.43’’ N
11°04’27.05’’ E

Kleiner Platz, vor ein paar Läden, die kleine Sandsteinmauer, neben dem Treppenaufgang – sieht man natürlich erst, wenn man selbst dort ist.

Liebe Grüße, Johann

Werbung:
passt fast zum Thema, ....... seit über einem Jahr zieht es mich gedanklich nach Rumänien.:zauberer1 Voriges Jahr habe ich über Urlaub am Sonnenstrand nachgedacht, dieses Jahr über einen Geschäftsaufbau.
"Zufällig" habe ich eine Web-Site entdeckt, die über die Aufgestiegenen Meister berichtet (ich hab`nach der Weißen Bruderschaft gesucht, weil dieses Wort hier gefallen ist). Und siehe da: Auf ätherischer Ebene ist ein Tempel von St.Germain über Rumänien. Und zwar über den Karpaten.
Ich habe weiter gesucht und dort stehen viele Klöster. Jetzt bin ich gerade dabei, über einen Klosterurlaub nachzudenken und diesen meiner Familie schmackhaft zu machen. Oder ich schmeiß`mich alleine dorthin. Mich zieht`s förmlich nach Rumänien.
Weiß`jemand von euch schöne, "spirituelle" Plätze dort, die eventuell auch der Familie gefallen könnten?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid schrieb:
passt fast zum Thema, ....... seit über einem Jahr zieht es mich gedanklich nach Rumänien.:zauberer1 Voriges Jahr habe ich über Urlaub am Sonnenstrand nachgedacht, dieses Jahr über einen Geschäftsaufbau.
"Zufällig" habe ich eine Web-Site entdeckt, die über die Aufgestiegenen Meister berichtet (ich hab`nach der Weißen Bruderschaft gesucht, weil dieses Wort hier gefallen ist). Und siehe da: Auf ätherischer Ebene ist ein Tempel von St.Germain über Rumänien. Und zwar über den Karpaten.
Ich habe weiter gesucht und dort stehen viele Klöster. Jetzt bin ich gerade dabei, über einen Klosterurlaub nachzudenken und diesen meiner Familie schmackhaft zu machen. Oder ich schmeiß`mich alleine dorthin. Mich zieht`s förmlich nach Rumänien.
Weiß`jemand von euch schöne, "spirituelle" Plätze dort, die eventuell auch der Familie gefallen könnten?
Die totale Sonnenfinsternis damals (1998 ?) über Europa hatte ihren zeitlichen Zenit genau über den Rumänischen Karpaten.
Graf Dracula kommt übrigens auch aus der Ecke. :zauberer1
Und die *weiße* Bruderschaft ist auch nicht so weiß, wie sie sich gibt. Die verkaufen ihren *Aufstiegsaspekt* sozusagen wie die Rollenspiele eines Fantasiespiels an ihre Adepten in denen man sich bei denen hochdienen kann.
Leider wird den *aufgestiegen Meistern* durch diverse Organisationen auch wieder vieles in den Mund gelegt, was nicht aus ihrem Schwinungsapsekt stammt.
Gearde da sollte man schon wirklich genau prüfen. Auch da ist nicht alles Gold was glänzt, und lichte Wesen können auch da sehr oft Irrlichter sein.

Zauberin schrieb:
Lieber Der_Narr!

Aus meiner Sicht ist es möglich, einen Zustand zu erreichen, in dem man immer frei ist, egal in welchen Körpern (physischen oder nicht physischen :D) man scheinbar inkarniert wird. Dann wird (ES *g*) in dem Spiel (= Maya) mitgemacht im vollen Bewusstsein dessen, dass es eben NUR ein Spiel ist = eine Illusion in dem Vergleich zu der "Wirklichkeit".

In so einem Zustand war z.B. Jesus. Er war nicht im Kreislauf der Wiedergeburt gefangen und trotzdem "war" er da. Diesen Zustand können alle Wesen erreichen.

Wenn man diesen Zustand erreicht hat, wird in dem Spiel nur nach der "Vorstellungen" *gg* der Wirklichkeit (= des Selbstes, der wahren ICH) "gespielt". D.h. eigentlich nach dem Motto: "Dein Wille geschehe!" ;)

Ich weiß nicht, ob es mir gelungen ist, es verständlich zu beschreiben. :weihna1

Liebe Zauberin

Ich glaube ich weiss was du meinst.
Mit dem Begriff: Spiel (=Maya) kann ich nichts anfangen.
Hat das mit den Mayas aus Südamerika zu tun?

Und vor allem....gibt es ein Buch das man lesen sollte,um diese Dinge wie du sie beschreibst,besser zu verstehen?

Grüsse vom Narren

LEGENDA schrieb:
:liebe1:

Ein Atom besteht aus materiellem Kern und enrtgetischen Hülle.

Kann man die Energie von Materie trennen?

Wenn ja, wo bleibt dann die Materie?

Wenn Energie immer da ist, dann muss doch die Materie auch immer da sein, oder?

Ich glaube zu verstehen was du/ihr meint,wenn ihr sagt Materie vergeht nicht.
In einem in sich geschlossenen Universum kann Materie nicht verschwinden.
Die Materie kann ja nicht aus dem geschlossenen Körper Univerum herraus,sie verändert und formt sich nur um,bleibt aber im Endeffekt dem Universum erhalten.

Stimmts?

Grüsse vom Narren :clown:

Der_Narr schrieb:
Mit dem Begriff: Spiel (=Maya) kann ich nichts anfangen.
Hat das mit den Mayas aus Südamerika zu tun?

Grüsse vom Narren

Maya bedeutet in dem Fall "Schein". Nichts wirkliches , sondern nur der Anschein von etwas wirklichem, ein Spiel eben.

lg

morgenwind

satnaam schrieb:
Die totale Sonnenfinsternis damals (1998 ?) über Europa hatte ihren zeitlichen Zenit genau über den Rumänischen Karpaten.
Und die *weiße* Bruderschaft ist auch nicht so weiß, wie sie sich gibt. Die verkaufen ihren *Aufstiegsaspekt* sozusagen wie die Rollenspiele eines Fantasiespiels an ihre Adepten in denen man sich bei denen hochdienen kann.
Leider wird den *aufgestiegen Meistern* durch diverse Organisationen auch wieder vieles in den Mund gelegt, was nicht aus ihrem Schwinungsapsekt stammt.
Gearde da sollte man schon wirklich genau prüfen. Auch da ist nicht alles Gold was glänzt, und lichte Wesen können auch da sehr oft Irrlichter sein.

:liebe1: Danke für die Info und.....

........:welle: :geburtsta :clown2: :welle: alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir.:)

Viele liebe Grüße
Ingrid

satnaam schrieb:

kannst Du mir eine Quelle empfehlen, wo ich nachlesen kann, dass die Weiße Bruderschaft nicht so weiß ist? Ist die weiße Bruderschaft ein Zusammenschluß von Aufgestiegenen Meistern? oder werkeln noch andere mit? Engel, Außerirdische, Menschen.....:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
JohannW schrieb:
Mit "Google Earth" lässt sich der Platz ganz gut lokalisieren:

49°27’08.43’’ N
11°04’27.05’’ E

Kleiner Platz, vor ein paar Läden, die kleine Sandsteinmauer, neben dem Treppenaufgang – sieht man natürlich erst, wenn man selbst dort ist.

Liebe Grüße, Johann

Also da find ich nur Bäume! Werd mir die Gegend aber ansehen, wenn ich mal in diese Richtung von Nürnberg komme - da komme ich aber eher selten hin.

lg

morgenwind

Zurück
Oben