Das habe ich mich auch gefragt.Also gehen wir rückwerts oder vorwerts?
Ich schätze gleichzeitig und das wäre unsere Multidimensionalität. Gleichgewicht in sich.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mich auch gefragt.Also gehen wir rückwerts oder vorwerts?
Die "Quelle" hat nichts vor, weil sie IST das Leben, die Freude, das Sein, die Existenz.Talen schrieb:Nein es macht mir nichts aus, wenn dich das nicht stört. Ich lerne gerne was dazu.
Das beißt sich aber mit meinen Überlegungen was die Energie anbetrifft, was die Quelle der Energie anbetrifft, was Leben, Freude am Sein, Freude am Leben an der Existenz anbetrifft – das stelle ich als meine Erkenntnis, dessen was etwas vorhat. Ansonsten ergibt die Existenz keinen Sinn. Sich immer im Kreis zu drehen bedarf auch erst einen Kreis ansonsten hätte keiner eine Vorstellung von einem Kreis.
Ja, genau. Aber "ich, Du und wir" ist auch nur eine Illussion. Manchmal aber eine sehr schöne.Wenn das SEIN oder meiner Meinung nach die Quelle (Energie) vollkommen ist ohne Anfang und ohne Ende, dann erscheinen alle Erfahrungen, alle Universen und alle Teile als Spielzeuge oder Spielende, wenn sie sich damit so identifizieren wollen. Dann gibt es nur Illusionen, weil sie so realistisch gemacht werden, von uns, damit wir in diesen Illusionen spielen, sich also spielend an den eigenen unbegrenzten Vorstellungen erfreuen.
Aus meiner SichtIch weiß, dass er aus einer Seinsform auf die Erde gekommen ist. Die Seinsform ist auf diesem Wege zu erreichen und es bedarf der eigenen Änderung, vieler Änderungen der Energie damit sie vollkommen eins mit dem Vater (Quelle) wird. Obwohl ich weiß nicht, ob die größte Dimension unseres Universum vollkommen mit der Urquelle ist, oder nur ein Aspekt aber ein spielender Aspekt???
das ist wohl das beste, nichts erwarten. Ich bin jetzt aber gerade ziemlich traurig und froh, daß du so bist, wie du bist.
Talen schrieb:Ich erwarte nichts, weil ich keinen in eine bestimmte Richtung lenken will, das habe ich nicht vor. Ich sehe jeden Menschen anderen Menschen gegenüber gleichwertig. Ich sage mal, ein Funke gleicht dem anderen Funken und alle sind sie gegenwärtig individuell zu betrachten, weil sie sich das wünschen, wir/sie möchten das aus diesem Blickwinkel erfahren. Und bevor ich jeden diesen Funken als einen Teil von mir anerkenne, werde ich nichts erwarten, weil es nicht geht.
Ich habe ebenfall eine große Traurigkeit in mir![]()
LG
Morgenwind schrieb:War jetzt lange draußen und bin mir klar geworden, daß es die Hoffnung ist, und nicht die Erwartung, die da "enttäuscht" ist. Ich hoffe immer noch, es könnte ein "Erwachen" geben.
Nun, Sat Naam ist sie Ursache das Sat Sanga als Wirkung entstehen kann.Talen schrieb:satnaam (was bedeutet eigentlich der Name?)
Ich verstehe euch zu gut, jeden Einzelnen.
Sehr schön !Schaut euch bitte diese Gesetze mal an, nur zur Erinnerung, wenn schon bekannt ist.
hier klicken
Eben man ist Enttäuscht, wenn man Ent-Täuscht wird. Daher sollte man sich auch da sich nicht emonitonal ablenken lassen, die dann hinter der auflösenden Illusion erscheinenden Wirklichkeit zu erkennen und anzunehmen.JohannW schrieb:Solange Du hoffst, oder erwartest zweifelst Du ist es da nicht wichtig, dass Du enttäuscht wirst, nimmt nicht das enttäuscht Sein von uns den Zweifel, die Täuschung und die Illusionen.