Aufstieg 5D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufstieg 5D!

Alle Indigo-Menschen (Hochsensible) aber auch alle anderen, die es begreifen,
sollen diese Informationen bitte weitergeben, damit eine Art Synchronisation auf informativer Ebene stattfindet!

Der Maya-Kalender endet tatsächlich schon am 28.10.2011!!! DANKESCHÖN!

BEGINN ist der 28.10.2011 !!!

Woher hast Du diese Information und in wessen Auftrag handelst Du?

Liebe Indigo-, Sternen- und Kristallkinder verursacht bitte keine Massenhysterie,
deren Auswirkungen Ihr weder überschauen noch verantworten könnt.

Wenn religiöser Wahn auf Weltuntergangspanik trifft, endet das oft tragisch.
Der angebliche Weltuntergang, der am 21.05.2011 hätte stattfinden sollen ist ja - wenig überraschend - ausgeblieben.
Die absurden Zahlenspielereien des religiösen Fundamentalisten Harold Camping waren dieses Mal genauso falsch wie 1994,
als er schon mal den Weltuntergang vorhersagte.

[...] Besonders einfallsreich war die Erklärung von Campings Sekte selbst. In deren Rundfunk- und Internetsender „Family Radio" hieß es, Gott habe die Gläubigen bewusst in die Irre geführt: „Wenn Du etwas sagst und es geschieht nicht, verletzt das nur Deinen Stolz. Aber wer braucht Stolz? Gott hat gesagt, er widersteht den Stolzen und segnet die Bescheidenen", hieß es dort in der Botschaft des „Projektverantwortlichen" für den Weltuntergang.

Camping hat sich jetzt selbst geäußert. Er meint, er habe sich geirrt.
Aber natürlich wird die Welt trotzdem noch untergehen:

Bei Gesprächen mit einem Freund an diesem für ihn schwierigen Wochenende sei ihm aufgegangen, dass der 21. Mai nicht der Tag der biblischen Entrückung, an dem Millionen Christen in den Himmel auffahren, sei, sondern der Tag des Jüngsten Gerichts, an dem Christus sein Urteil über alle Menschen gefällt habe. Der Erdball werde erst in fünf Monaten zerstört, sagte er.

Wunderbar. Das heisst, wir können den ganzen Zirkus in 5 Monaten nochmal durchspielen. Ich hab da keine Illusionen; es werden dann sicherlich wieder größtenteils die gleichen Leute auf Campings Mist reinfallen wie jetzt...[...]

http://www.scienceblogs.de/astrodic...ioser-wahn-auf-weltuntergangspanik-trifft.php

Werbung:
Aber wenn wir uns hier wirklich auflösen wollen, dann müssen wir bis zu 8D aufsteigen. Und dann kann man über das feinstoffliche Universum mit Überlichtgeschwindigkeit irgendwo hin fliegen und wieder zu "4D" runterwechseln und "Woalla" man ist teleportiert ! Allerdings sollte man das nicht immer und zu jeder Zeit machen. Ich glaube Kleidung kann man da nicht mitnehmen, auch nicht, wenn man "aufsteigt.":D

Nee, soweit ist die Menschheit definitiv noch nicht - und dann auch ohne Kleider. Den meisten ist doch schon peinlich auf dem Flughafen in einen Nacktscanner zu müssen, dabei dürfen die für den "kleinen Aufstieg" sogar die Kleidung anbehalten....
Da muss HorAchti aber noch viel Überzeugungsarbeit leisten bis zum 28.10.
Stellt euch vor es ist Aufstieg und keiner will mit...

lg
Gabi

Woher hast Du diese Information und in wessen Auftrag handelst Du?

Liebe Indigo-, Sternen- und Kristallkinder verursacht bitte keine Massenhysterie,
deren Auswirkungen Ihr weder überschauen noch verantworten könnt.

Du kannst lesen oder?

Ich handle im Auftrag der Stasie!

:lachen:

Nee, soweit ist die Menschheit definitiv noch nicht - und dann auch ohne Kleider. Den meisten ist doch schon peinlich auf dem Flughafen in einen Nacktscanner zu müssen, dabei dürfen die für den "kleinen Aufstieg" sogar die Kleidung anbehalten....
Da muss HorAchti aber noch viel Überzeugungsarbeit leisten bis zum 28.10.
Stellt euch vor es ist Aufstieg und keiner will mit...

lg
Gabi

Niemand muss mit!

Und ich überzeuge nicht, weil ich keinen Bock drauf hab.

Aber es gibt tatsächlich Leute die gleich empfinden da ihr Herzchakra schon aktiviert ist. Das ist keine Sekte noch sonst was ganz im Gegenteil. Es sind Leute die sich von der Alten ZEit abwenden, weil sie einfach nicht funktioniert.
Und ich will hier auch nicht rumdisskutieren sondern mich mit Leuten unterhalten die ähnliche Erfahrungen gemacht haben!

Niemand muss mit!

Und ich überzeuge nicht, weil ich keinen Bock drauf hab.

Aber es gibt tatsächlich Leute die gleich empfinden da ihr Herzchakra schon aktiviert ist. Das ist keine Sekte noch sonst was ganz im Gegenteil. Es sind Leute die sich von der Alten ZEit abwenden, weil sie einfach nicht funktioniert.

Hi HorAchti,
ich war noch nie im Einklang mit dieser Zeit, es ist definitiv gerade ein dunkles Zeitalter.
Von daher hoffe ich dass sich was ändert, ob 5D oder nicht, aber irgendwas wird sich ändern, das wissen die Astrologen ja auch, ich hoffe nur dass sich VIEL ändert.

Und ich will hier auch nicht rumdisskutieren sondern mich mit Leuten unterhalten die ähnliche Erfahrungen gemacht haben!

Welche Erfahrungen meinst du?

Lg

Alle Indigo-Menschen (Hochsensible) aber auch alle anderen, die es begreifen, sollen diese Informationen bitte weitergeben, ...

Hochsensible würden niemals “alle sollen” schreiben.
Indigo-Kinder sind nicht sensibler als andere Lebewesen.
Ihre Uranus/Neptun-Konjunktion macht sie verhaltensauffällig.

http://www.astrodata.com/shop.asp?action=file&filename=/alltag/indigokinder.htm&nav=45

Es sind Leute die sich von der Alten ZEit abwenden, weil sie einfach nicht funktioniert.

Menschen, die nicht mit der Zeit gehen, funktionieren nicht.

Schau Dich auf dem Schulhof um. Indigo-Kinder werden nur ca. alle 170 Jahre geboren.

Hi HorAchti,
ich war noch nie im Einklang mit dieser Zeit, es ist definitiv gerade ein dunkles Zeitalter.

Lg

Gerade gestern habe ich die Galileo Big Pictures angeschaut.. gerad da fällt mir auf.. die Zeit ist jetzt eine andere.. die Erfolge.. Aufstiege Siege und Niederlagen der Vergangenheit sind genau dort.. in der Vergangenheit.. die interesieren nicht mehr auch nicht die damit verbundenen Gefühle.. es ist vorbei alt und verbraucht.. das neue erkennt die wertlosigkeit der Konflikte und vieler sich damit definierenden Identitäten.. alt und grau staubig und nutzlos.. es ist aus.. es ist tod

Gerade gestern habe ich die Galileo Big Pictures angeschaut.. gerad da fällt mir auf.. die Zeit ist jetzt eine andere.. die Erfolge.. Aufstiege Siege und Niederlagen der Vergangenheit sind genau dort.. in der Vergangenheit.. die interesieren nicht mehr auch nicht die damit verbundenen Gefühle.. es ist vorbei alt und verbraucht.. das neue erkennt die wertlosigkeit der Konflikte und vieler sich damit definierenden Identitäten.. alt und grau staubig und nutzlos.. es ist aus.. es ist tod

:thumbup:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben