Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde nicht das man dem neptun so eine kollektive hilflosigkeit in die schuhe schieben sollte.zwei paar schuhe meiner meinung nach.
finde nicht das man dem neptun so eine kollektive hilflosigkeit in die schuhe schieben sollte.zwei paar schuhe meiner meinung nach.
Ein Neptun, so ganz ohne Erdung, kann schon diese Dimension (obs die 5. ist?) haben. Neptuns Realität ist eben nicht von dieser Welt.
Irgendwie bin ich froh, dass mein Neptun an Saturn dranhängt.![]()
dauert wohl noch ein bisserl, momentan klappt die reise ins feinstoffliche nur via rauchfangWenn schon, dann bitte von 1D - 4D in ein feinstoffliches Universum bzw. bis zur Nummer 8.![]()
Frage.
Man hört viel ,die Welt geht unter wir gehen in die 5 dimension.
Ich kann nicht sagen ja und nicht nein,denn im enddefekt weiss es niemand.
So angenommen wir werden in der 5 dimension leben,wie sieht sie denn aus?
Aufstieg 5D!
Alle Indigo-Menschen (Hochsensible) aber auch alle anderen, die es begreifen, sollen diese Informationen bitte weitergeben, damit eine Art Synchronisation auf informativer Ebene stattfindet!
Der Maya-Kalender endet tatsächlich schon am 28.10.2011!!! DANKESCHÖN!
BEGINN ist der 28.10.2011 !!!
Am 21.12.2012 ist der lang geplante und bereits laufende, globale Aufstieg in die sogenannte 5. Dimension abgeschlossen. Es ist Evolution, das göttliche Experiment, unser Experiment Liebe, Emotionen, Gefühle!
Die 5. Dimension ist im Universum eigentlich der STANDARD, in der 4. Dimension läuft Entwicklung ab-
sie ist auch sozusagen Schule!
Das Universum ist holographisch, alles was existiert ist Schwingung und jede Dimension (12-13 an der Zahl) hat ihre eigene Frequenz. Durch die verschiedenen Frequenzen wird vermieden, dass die Dimensionen miteinander verschmelzen, wobei wir die eher niedrigen Schwingungen als sichtbare Materie erfahren, während sich die höheren Schwingungen für gewöhnlich dem menschlichen Auge entziehen. (Funkwellen kann man auch nicht sehen, und sind kein Hokus Pokus).
Wir befinden uns gerade mitten im Übergang von der 4. zur 5. Dimension, was mit der erhöhten Sonnenaktivität einhergeht. Die Frequenzen werden so stufenweise erhöht, was zum sogenannten Aufstieg ins nächste Level führt. Über die Energie der Muttersonne Abb.1 (galaktisches Zentrum) wird unsere Sonne neu getaktet, und über unsere Sonne werden dann die Erde und wir neu getaktet, höher getaktet, was auch die Ausbildung unseres inneren Lichtkörpers ermöglicht, der für den Aufstieg von Bedeutung ist, um dort die Evolution weiterzuleben, nur eben ohne die lästigen, unbequemen und beschwerlichen Bedingungen wie z.B. Not, Elend, Ungewissheit, Unbeständigkeit etc. und vor allem ohne diesen Fremdeinfluss, dem wir jetzt schon so lange durch bestimmte reptilische Gruppierungen ausgesetzt sind, was uns am erwachen gehindert hat.