aufstellung , danach hat mich meine frau verlassen

Lieber mastroianni, die Aussage dieses Herrn ist schlichtweg unseriös.
Leider hört es sich an , als ob deine Frau beeinflußt wird.
An deiner Stelle hätte ich deine Familienaufstellung woanders gemacht.

Ich habe schon einige Familienaufstellungen mitgemacht, selber aufgestellt
und auch als Statist mitgearbeitet.
Ich habe festgestellt, dass es einige Statisten gibt, die ihre eigenen
Wertvorstellungen oder gar Phantasien miteinbringen.
Ein Statist meinte z.B. mein verstorbener Bruder ( mit ca 3 Monaten )
wurde ermordet. Himmel, das war wirklich der Gipfel. Die Leiterin stufte das
dann als Unfall runter. Bei Nachforschungen kam dann heraus, dass die
Nachbarin damals auf das Baby aufpasste und den Babybrei in einem alten
Aluminium-Topf aufbewahrte und wieder aufwärmte. Das Baby starb an
Blei-Vergiftung.
Seit diesem Vorfall stelle ich auch bei Familienaufstellungen mal einiges in
Frage. Bei Neutralität und vor allem sensiblen Umgang des Themas wird
meistens eine Lösung erreicht.
Im Fall der Aufstellung bei deiner Frau stelle ich dies in Frage, da sieht man
dass nicht neutral gearbeitet wurde.
Ob du deine Ehe noch retten kannst bezweifle ich ein bißchen, vor
allem wenn deine Frau depressiv ist. Aber dein Sohn kann dir nicht
vorenthalten werden, kein Gericht würde dem zustimmen.

Wünsch dir ganz viel Kraft, liebe Grüße, Baerchen
 
Werbung:
hallo ihr liebe, ich möchte mich beim alle bedanken die mich mit gute worte unterstutzen,ich habe auch eine aufstellung gemacht, und es ist raus gekommen das sie in mich stress sieht,aber das wort das sie mich nicht liebt ist nicht gefallen, habe auch ein gegenwart austellung gemacht und der beruhmte N.M. sagte zu mir das unsere gemeinsames Sohn 3 jahre alt mich nicht braucht er ist gut aufgehoben bei der mutter, obwohl mein Sohn mich göttlich liebt und mich immer sucht jeden Tag,ich möchte noch was dazu sagen meine frau ist immer schwer depressiv gewesen , sie nimmt seit Jahre medikalmente und so eine frau ist leicht zu beaindrucken.
1. Ein "berühmter" N.M. ist mir völlig unbekannt.

2. Eine Aufstellung ist dazu da, an sich selbst zu arbeiten, Blockaden bei sich zu lösen etc. Und nicht dazu, den Ex-Partner quasi auszuspionieren und nicht um Fragen beantwortet zu bekommen wie zB. beim Kartenlegen oder beim Wahrsagen. Insoferne geht es nie und nimmer darum, was dabei "herauskommt" - sondern welche Entwicklungsschritte man selbst dabei geht bzw. für sich eröffnet.

3. Kinder brauchen immer beide Eltern. Eine andere Frage ist, ob es nach einer Trennung einem Kind bei dem Elternteil gut geht, bei dem es lebt - und wie man am besten den Kontakt zu dem anderen Elternteil gestaltet.

4. Man sollte einen Therapeuten/Aufsteller danach auswählen, dass man sich bei ihm gut aufgehoben fühlt, dass man ihn für sich als hilfreich erlebt - und nicht danach, ob der Ex-Partner bei ihm war. (Das geht schon ein bisschen in Richtung Stalking.)

Gawyrd
.
 
PS.:

5. Eine Aufstellung ist auch nicht dazu da, um gewünschte Veränderungen bei Familienangehörigen zu erzwingen (oder quasi magisch herbei zu zaubern).

Auf Deine Situation umgelegt : Du kannst die eigene Beziehungsfähigkeit verbessern. Ob das dann ein Grund für die Ex-Partnerin wäre, wieder mit Dir zusammenleben zu wollen - das ist ausschließlich ihr zu überlassen.

Gawyrd
 
bevor über eine aufstellung berichtet und deren ergebnisse diskutiert werden, würde mich eher interessieren, worin die probleme in eurer ehe bestanden haben.

zudem frage ich mich, was euch davon abgehalten hat, miteinander zu sprechen und zu versuchen, diese probleme zu lösen, denn so scheint's mir nach der lektüre des threads.
 
hallo, lieber mastroianni!!!

ich bin total platt. ich bin sprachlos.
ich dachte immer ICH WÄRE ALLEINE mit meiner erfahrung - nun weiß ich es besser: ICH war diejenige !!! ich habe nach der aufstellung meinen ehemann verlassen !!! meine therapeutin meinte auch ICH HÄTTE EINEN BESSEREN VERDIENT !!! ... oooohhhh mann ... was nehmen sich leute heraus zu sagen, was gut und schlecht ist - welch anmaßung :witch:
es sollte doch jede(r) NUR für sich sprechen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
doch leider HÖRTE ich (damals) mehr auf sie als auf mich - heul heul snief.
es war furchtbar.

Zu spät erkannte ich die manipulation ... mehr möchte ich hierüber nicht erzählen oder schreiben, es würde den rahmen sprengen und details aus aufstellungen sollen nicht nach außen dringen ....

ich möchte betonen, dass es wohl auch SCHWARZE SCHAFE auf diesem sehr sehr sensiblen gebiet gibt. leider. so wie überall.
neben licht und liebe gibt es auch die andere seite.

alles liebe für euch :danke:
 
hallo, lieber mastroianni!!! ich bin total platt. ich bin sprachlos. ich dachte immer ICH WÄRE ALLEINE mit meiner erfahrung - nun weiß ich es besser: ICH war diejenige !!! ich habe nach der aufstellung meinen ehemann verlassen !!!
Hallo, Du Meisterin der direkten Kommunikation,

Mastroianni war seit Mitte Februar nicht mehr im Forum eingeloggt. Wie wäre es, wenn Ihr beiden mal DIREKT miteinander redet ?

:)

Gawyrd
 
hallo, mein gudster !!
ich WUSSTE, dass DU dich hierauf meldest !!! ich SPÜRTE ES :weihna1

hast du es immer noch nicht kapiert oder VER-STANDEN - WIR beide sprechen nicht dieselbe sprache bzw. verwenden unterschiedliche worte !!! oder du bist rechts, ich bin links .... lass es.

zum glück gibt es andere menschen hier auf diesem planeten, die mir nicht sagen, was, wie oder wo ich was zu tun oder zu lassen habe.
und es wird beSTIMMT menschen geben, die sehr dankbar FÜR DEINE MEINUNG SIND - ICH jedoch NICHT !!
PUNKT.

P.S. zu euch ANDEREN hier im forum:
vielleicht seid IHR froh, dass ich "meine" erfahrung erzählte, denn es gibt wahrscheinlich mehre ... über die nicht gesprochen wird.
 
Ich wollte Dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass Mastroianni hier vielleicht nicht mehr mit liest (das kann man nämlich im Profil eines Users sehen, wann er das letzte Mal im Forum eingeloggt war - und das war bei Deinem Ex-Mann am 12. Februar) und ihn deswegen Dein Posting hier möglicherweise gar nicht erreicht.

Jetzt klarer ?
 
Ich wollte Dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass Mastroianni hier vielleicht nicht mehr mit liest (das kann man nämlich im Profil eines Users sehen, wann er das letzte Mal im Forum eingeloggt war - und das war bei Deinem Ex-Mann am 12. Februar) und ihn deswegen Dein Posting hier möglicherweise gar nicht erreicht.

Jetzt klarer ?


WIE KOMMST DU DARAUF, DASS
Mastroianni MEIN EX-MANN IST ?????????????????????
DU SOLLTEST JETZT MAL MEIN GESICHT SEHEN ...
MAL GUCKEN, WAS DU ALS ANTWORT HAST
 
Werbung:
WIE KOMMST DU DARAUF, DASS
Mastroianni MEIN EX-MANN IST ?????????????????????
DU SOLLTEST JETZT MAL MEIN GESICHT SEHEN ...
MAL GUCKEN, WAS DU ALS ANTWORT HAST


Wenn Du dir deinen Beitrag ein wenig weiter vorn durchliest, wirst Du auch verstehen wie man auf die Annahme kommen kann.

Übriegens gilt GROßSCHREIBUNG innerhalb von Foren als schreien und gilt als ausgesprochen unhöflich.
 
Zurück
Oben