Ich bin die Liebe

Werbung:
Laute Liebe-Kompetenzler hier...:escape:

Für mich klingen die bisherigen Posts eher danach: wenn du mich willst, dann will ich dich auch. wenn du gehst, dann bin unglücklich, weil ...eh...ich merke grad, ich liebe dich.

Theoretisch könnte man jeden lieben, wenn da nicht die Seelenverwandschaft wäre. Weil dies ist eine ganz besondere Verwandschaft. Da kann man erfahren wie es nicht klappt um mit sich selber klarzukommen, damit man dann jemand lieben kann, der nicht verwandt ist.

Das finde ich genial. Manchmal schreibst du Sachen, die sind einfach genial.

Werbung:
Liebe taimie,

hab ich das richtig verstanden, du hast den Mann nur einmal getroffen? Alles andere war virtuell?

Das ist alles ein bisschen viel, findest du nicht? Gleich eine karmische Verbindung, jetzt noch einen drauf, dein Seelenpartner, und nachdem es nicht geklappt hat bist du jetzt selbst die Liebe.

Ich meine das nicht böse. Ich denke halt, es wär sinnvoller ehrlich mit dir selbst zu sein und nicht alles so ins Unermessliche zu steigern. Das schafft nur Illusionen, eine nach der anderen, und man kommt dadurch nicht weiter (du merkst schon, ich spreche aus Erfahrung).

Vielleicht ist es besser, du schaust dir mal mit etwas weniger Dramatik deine Beziehungsmuster an. Warum du dir jemanden suchst, der sich nicht einlässt und du dich selber nicht einlässt.

Und noch was: Der Wahrheitsgehalt von facebook ist fragwürdig..... wenn du mich fragst: halt dich an das echte Leben, Menschen die du vor dir siehst und nicht durch eine Illusionsfabrik.

LG silberelfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben