aufstellung , danach hat mich meine frau verlassen

mastroianni

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2007
Beiträge
5
Ich bin momentan am ende mit meine kräfte meine frau hat mich nach eine familienaustellung verlassen ohne mich eine kleine change zu geben wieder eine Familien zu werden, denn wir haben noch ein kleines Kind gerade 3 Jahren alt,sie war wie besessen danach sie meinte sie kann die welt besser verstehen und alles wird in zukunft besser laufen,aber ohne mich denn der berühmte DR. N.M. meinte ich sei nicht der richtige Mann für Sie.
Es ist unvorstellbar wie manche Leute mit gefühlen vom Uns umgehen und keinerlei rucksicht auf konsequenzen denken.
Er hat meine Leben zerstört.

Mastroianni
 
Werbung:
hallo mastroianni!

ich kenn mich zwar mit familienaufstellungen nicht aus, aber möchte trotzdem was sagen.
Es ist unvorstellbar wie manche Leute mit gefühlen vom Uns umgehen und keinerlei rucksicht auf konsequenzen denken.

ist schon ziemlich rücksichtslos, aber manchmal muss es hart sein & die entscheidung liegt bei deiner frau

Er hat meine Leben zerstört.
Sie hat sich so entschieden - nicht er!

tut mir leid für dich die sache. ich weiß wies ist, wenn das leben plötzlich zerbröckelt. aber das, was zerbröckelt stand auf einem bröckeligem fundament & musste somit irgendwann abgerissen werden. dh. natürlich nicht, dass man das fundament nicht neu machen kann, aber es braucht zeit & es müssen beide "maurer" wollen.

konzentrier dich auf das was ist & tu dir selbst gutes.

Alles liebe für dich! :trost:
frosch :blume:
 
Hallo mastroianni,

weißt du denn, warum deine Frau eine Familienaufstellung überhaupt gemacht hat?
Da gibt es so gut wie immer einen konkreten Punkt, ein Problem, für das man eine Lösung sucht.

Ich kann es natürlich nicht beurteilen, aber die Reaktion deiner Frau, aus heiterem Himmel zu gehen, ist schwer vorstellbar.

LG
Lucille
 
Würdest du dich besser fühlen, wenn sie dich ganz von sich heraus verlassen hätte?

Sei doch froh, dass du so wenigstens einen Sündenbock hat, der Schuld dran ist, sonst hättest ev. eine (Mit)Schuld bei dir suchen müssen.


ich finde sie hätte auch mit mir zum eine paarberatung gehen können,oder mit mir eine familienaustellung machen können,oder wie ja auch immer gemeinsam eine lösong zu finden,ich brauche keine Sündenbock denn das wird mich nicht weiterhelfen
 
Hallo mastroianni,

weißt du denn, warum deine Frau eine Familienaufstellung überhaupt gemacht hat?
Da gibt es so gut wie immer einen konkreten Punkt, ein Problem, für das man eine Lösung sucht.

Ich kann es natürlich nicht beurteilen, aber die Reaktion deiner Frau, aus heiterem Himmel zu gehen, ist schwer vorstellbar.

LG
Lucille

hallo Lucille,

ja ich weiis warum sie das gemacht hat , sie meinte sie will mit ihre Familien klarheit bringen , mit seinem Vater und ihnre Mutter ,denn sie haben massive probleme , natürlich bin ich auch involwiert worden weil wir sowieso eine schwere zeit hatten.
 
hallo mastroianni!

ich kenn mich zwar mit familienaufstellungen nicht aus, aber möchte trotzdem was sagen.


ist schon ziemlich rücksichtslos, aber manchmal muss es hart sein & die entscheidung liegt bei deiner frau


Sie hat sich so entschieden - nicht er!

tut mir leid für dich die sache. ich weiß wies ist, wenn das leben plötzlich zerbröckelt. aber das, was zerbröckelt stand auf einem bröckeligem fundament & musste somit irgendwann abgerissen werden. dh. natürlich nicht, dass man das fundament nicht neu machen kann, aber es braucht zeit & es müssen beide "maurer" wollen.

konzentrier dich auf das was ist & tu dir selbst gutes.

Alles liebe für dich! :trost:

frosch :blume:

du hast recht , aber ich hätte lieber um meine Frau gekämft als jetz hilflos zuzuschauen.
Danke

Mastroianni
 


Lieber Marcelo

Geht eine Tühre zu öfnen sich andere für dich wieder auf. Euere Gemeinsame Zeit ist wohl zu ende, niemand trägt die schuld daran es ist einfach euer Weg. Nehme es wie ein Mann hin, nichts geschiet ohne Grund.
Glaub mir alles hat seinen Sinn, warte ein weilchen und du wirst es selbst erkennen. Jeder der schon mal verlassen, wurde weiß was du gerade durchmachst.
Geht eine Geschichte zu Ende kommt immer eine bessere nach.

Ich wünsche dir viel Kraft und einsicht der Dinke.Erkenne einfach deinen Weg, und du wirst es Verstehen.

L.G. Maud​
 
Ich bin momentan am ende mit meine kräfte meine frau hat mich nach eine familienaustellung verlassen ohne mich eine kleine change zu geben wieder eine Familien zu werden, denn wir haben noch ein kleines Kind gerade 3 Jahren alt,sie war wie besessen danach sie meinte sie kann die welt besser verstehen und alles wird in zukunft besser laufen,aber ohne mich denn der berühmte DR. N.M. meinte ich sei nicht der richtige Mann für Sie.
Es ist unvorstellbar wie manche Leute mit gefühlen vom Uns umgehen und keinerlei rucksicht auf konsequenzen denken.
Er hat meine Leben zerstört.

Mastroianni



Hallo Mastroianni,

geh doch einfach zu einer Familienaufstellung und stelle Deine Frau auf!
Wenn es ein guter Therapeut ist und die Darsteller auch passen, dann müsste man doch erfahren, wieso Deine Frau Dich verlassen hat!
Es geht ja nicht nur um Dich, es geht um Deine Familie und dafür solltest Du kämpfen!

Liebste Grüße:trost:
Eleonor
 
Werbung:
geh doch einfach zu einer Familienaufstellung und stelle Deine Frau auf!
autsch
Wenn es ein guter Therapeut ist
dann wird er auf solch ein Ansinnen nicht einsteigen
und die Darsteller auch passen,
Familienaufstellungen sind keine Orakelshow sondern eine Möglichkeit, EIGENE Themen an zu schauen und auf zu lösen - und ganz sicher nicht, um
dann müsste man doch erfahren, wieso Deine Frau Dich verlassen hat!
 
Zurück
Oben