aufschlußreiche Reden unserer Politiker

übersättigt ein gutes Stichwort.

Die Menschen sind unzufrieden mit all dem vielen was sie besitzen und genau dass wird zur Waffe, sie vernichten sich selbst.
Schau dir die Pleiteländer an es werden immer mehr o.ist nur ein Teil der ganzen Wahrheit, welches Vehikel soll die Welt retten?
ich würde auf ein langsameres Gefährt setzen. Eines, welches nicht soviel Schaden anrichtet, wenn es gegen die nächste Mauer gefahren wird....denn ich glaube, dass die Mauer gar nicht mehr so weit entfernt ist.....

Werbung:
ich würde auf ein langsameres Gefährt setzen. Eines, welches nicht soviel Schaden anrichtet, wenn es gegen die nächste Mauer gefahren wird....denn ich glaube, dass die Mauer gar nicht mehr so weit entfernt ist.....

Die Slowakei dass ärmste Land ist gegen den Rettungsschirm, ich kanns verstehen du auch?
Nur die alte Währungen können die Welt retten bedeutet einen vorrübergehend einen wirtschaftlichen Einbruch, aber ist auch die einzige Option für einen kompletten Neuanfang?

Die Slowakei dass ärmste Land ist gegen den Rettungsschirm, ich kanns verstehen du auch?
Nur die alte Währungen können die Welt retten bedeutet einen vorrübergehend einen wirtschaftlichen Einbruch, aber ist auch die einzige Option für einen kompletten Neuanfang?

bevor alle noch mehr schaden nehmen, ja.....ich habe angst, das alle auf einander los gehen werden...sich gegenseitig schuldzuweisungen machen und sich bis ins herz verfeinden....ich denke, das ist die ganze eurosache nicht wert.....

irgendwie habe ich bedenken, das es die euromacher nicht zulassen werden, das sich länder wieder abspalten....

lg
jora

....eine interessante aussage von herrn gysi 1998..

Gregor Gysis, BT-Rede 1998: "Das heißt, wir wollen den Export Deutschlands erhöhen und damit die Industrie in Portugal, Spanien und anderen Ländern schwächen. Die werden verostdeutscht, weil sie diesem Export nicht standhalten können, das werde europa spalten. "

Prof.Dr. Joachim Starbatty zitiert hier Herrn Gr. Gysi bei ungefähr 2:06

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich wäre - wenn ich etwas zu sagen hätte - auch dagegen gewesen. Denn den Bürgern der EU bringt dieser Rettungsschirm gar nichts.
Weder denen, die zahlen, noch denen, deren Banken das Geld bekommen.

Es ist die einzige mir bekannte.
oder auch neue Währungen für die Länder - aber für jedes Land wieder eine eigene Währung. Denn es bringt ja nichts, unterschiedliche Wirtschaftsmentalitäten unter einen Hut bringen zu wollen. Das bringt nur Unstimmigkeiten und Ungerechtigkeiten (auf ALLEN Seiten, weil es nämlich NIEMANDEM gerecht werden kann) mit sich.

nun man wird sie davon überzeugen, das sie in der nächsten runde mit ja abstimmen....

lg
jora

es ist ein Spiel, in dem das Volk des jeweiligen Landes die Opfer darstellen.....stell dir einfach mal ganz simpel vor du bist der Preis in dem Spiel bekommst aber keinen Gewinn....du wirst vermarktet von deinem Land, somit ist deine Angst begründet....das Volk wird so lange Loser bleiben, wenn die derzeitigen Politiker an der Macht bleiben.
ich denke, dass heranrückende Jungvolk wird dafür sorgen, das dieses Spektakel eines Tages ein Ende findet,durch eine neue Partei, denn es geht schließlich ums überleben...existieren ihre Zukunft, nur bis es so weit ist wird das Volk weiterhin den Schaden tragen.

Ps. kein Mensch in D. wollte den Euro das Volk dankt dem fetten Onkel!:rolleyes:

Werbung:
Ps. kein Mensch in D. wollte den Euro das Volk dankt dem fetten Onkel!:rolleyes:

ja, herr kohl war der meinung das deutsche volk sei nicht mündig, über so wichtige fragen zu entscheiden.....
und frau merkel ist ebenso der meinung das wir zu dumm sind.....

ich halte sowas äußerst undemokratisch....

Zurück
Oben