Langfristig werden sie wieder aufstehen, aber solange man weiter versucht, sie mit 360 km/h auf der Autobahn zu halten, werden sie auch weiterhin schlingern und irgendwann die Böschung hinabstürzen....
ja und dann, wenn sie denn gelandet sind, werden sie sich in aller Ruhe und in ihrem Tempo wieder aufrappeln.
weiss ich nicht, ich habe damals nicht gelebt. Ich würde eher sagen, wir sind wirtschaftlich momentan übersättigter als unsere Vorfahren (oder auch manche ältere) damals. Genau weiss ich das aber nicht - wie gesagt, ich bin etwas jünger.
Solange man weiterhin versucht, mit einem kaputten Vehikel mit zu hoher Geschwindigkeit durch die Gegend zu düsen, wird es immer wieder Menschen geben, die auf das Licht am Ende des Tunnels hoffen.
Ich glaube, wenn man das Fahrzeug wechselt, dann gibt es Chancen, die Lateralschäden gering zu halten. Behalten wir das kaputte Fahrzeug, werden immer mehr Menschen unter den gesellschaftlichen Gegebenheiten zu leiden habe - und am Ende wird man es sowieso wechseln müssen.....meine Meinung!