aufschlußreiche Reden unserer Politiker

jora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
12.153
Ort
Bayern
.....interessant was die so alles sagen....



lg
jora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
frau merkel meldet sich zu wort:

...
a015.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klartext hat auch Schäffler geredet. Er leitet seine Rede so ein:

"Am 11. Sept 2010 haben sich die Staats- und Regierungschefs der EU
zum kollektiven Rechtsbruch
verabredet."

Im weiteren stellt er heraus was jeweils versprochen und nicht gehalten wurde. Und das ist verdammt viel. Er zitiert sogar den Papst:

"Nimm das Recht weg. Was ist dann ein Staat noch anderes als eine Räuberbande!"

"Wir sind auf dem Weg in die Knechtschaft, weil wir uns durch Angst vor einem Zusammenbruch des Finanzsystems erpressen lassen."

Tjo... ich würde mal behaupten: Er hat absolut nicht übertrieben.
Eine der besten und klarsten Reden zum Thema.


 
zwar kein politiker, aber mr. dax zu otto fricke (fdp)
"verklagen sie mich doch!":D


auch interessante aussage bzgl. kompetenz.

dirk müller ist toll.
 
.....und Nigel Farage, hat Frau Merkel so richtig die Meinung gesagt...der sprach mir echt aus der Seele....

lg
jora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ganz interessant diese aussage....
lg
jora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, so kann man auch jedes gesetz gegen die freiheit rechtfertigen....

lg
jora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
die diktatur ähm demokratielektion
nein heißt nein und nicht ja ... aber die gerne ja haben möchten sagen einfach nein ist psychisch krank und daher nicht ernst zu nehmen... hmm demokratie ???
 
Zurück
Oben