Aufrütteln Nr. 2.

Tor von Gor leider Fakt das man schnell unverschuldet in Armut abrutscht da zu sagen man ist selber schuld ist Hartherzig (diesen Charakterzug von dir habe ich schon einmal angesprochen).

Du lügst das sich nur so die Balken biegen , ich finde deien Unfähigkeit bei der Wahrheit zu beleiben bemerkensewert .

Niemand hat davon gesprochen das man unverschuldet in die Armut abrutscht , das ist eine Lüge deienrseits .

Du laberst irgendeine Scheiße von Obdachlosigkeit , dabei ging es niemals um
Obdachlose sondern um Menschen die ohne Heizung usw in ihrer wohnung sitzen .
Du behauptest das es in Wien keine gratis Fernwärme gibt und verweist auf einen Wien gv Link , ich halte dir entgegen das wenn man nicht zu feige ist
seinen Arsch hochbekommt und noch dazu Inländer ist man jede Hilfe auch bezahlte Fernwärme bekommt , ich rede nicht von Gratis .

Also bist du alles in allem hier der einzige Heuchler der Aussagen aus dem zusammenhang reißen muss damit sein Geblapper einen Sinn ergibt .

Du hast keien Ahnung weder von der Materie voch von der Thematik
udn du brauchst aufjedenfall ganz dringend Deutsch Unterricht .

Europa kann nicht ewig Schuld haben für etwas vor Hundert Jahren, die Verantwortlichen von damals sind Tot.
Afrika muss demokratisiert werden und selbst auf die Beine kommen.

DU trübe TAsse hast sowenig Ahnung des is a Hammer . Europa beutet HEUTE Afrika aus , Europa nimmt HEUTE den Afrikanischen Fischern Arbeit durch fischen vor Afrikas Küste , HEUTE besitzen westliche Firmen große Anteile an Afrikas Bodenschätzen .

Ich erwarte mir keine Antworten

DU hast dir nichts zu erwarten du hast zum Deutsch lernen .

da ihr euch nie Gedanken gemacht habt.

Mehr als du denn wir verstehen das geschriebene Wort du nicht .

Denn gerade eingestellten Text könnte man diskutieren..

Nicht mit jemanden dessen Deutschkenntnisse entsetzlich schwach sind .
Obwohl offensichtliche Kenntnisse vorliegen müssten .

Werbung:
Doch Shimon ,hab ja gelesen,aber durch einige User sind auch die Zustände in Ö diskutiert worden
Und ich find es nicht schlimm,von beiden Ländern zu schreiben

...bloss ich keine die heutigen fakten in Ö. nicht und kann dazu auch nichts sagen...es kommt alles durcheinder, und ich weiss nicht von welchem lnd berichtet wird...

shimon

Du lügst das sich nur so die Balken biegen , ich finde deien Unfähigkeit bei der Wahrheit zu beleiben bemerkensewert .

Niemand hat davon gesprochen das man unverschuldet in die Armut abrutscht , das ist eine Lüge deienrseits .

Du laberst irgendeine Scheiße von Obdachlosigkeit , dabei ging es niemals um
Obdachlose sondern um Menschen die ohne Heizung usw in ihrer wohnung sitzen .
Du behauptest das es in Wien keine gratis Fernwärme gibt und verweist auf einen Wien gv Link , ich halte dir entgegen das wenn man nicht zu feige ist
seinen Arsch hochbekommt und noch dazu Inländer ist man jede Hilfe auch bezahlte Fernwärme bekommt , ich rede nicht von Gratis .

Also bist du alles in allem hier der einzige Heuchler der Aussagen aus dem zusammenhang reißen muss damit sein Geblapper einen Sinn ergibt .

Du hast keien Ahnung weder von der Materie voch von der Thematik
udn du brauchst aufjedenfall ganz dringend Deutsch Unterricht .

DU trübe TAsse hast sowenig Ahnung des is a Hammer . Europa beutet HEUTE Afrika aus , Europa nimmt HEUTE den Afrikanischen Fischern Arbeit durch fischen vor Afrikas Küste , HEUTE besitzen westliche Firmen große Anteile an Afrikas Bodenschätzen .

DU hast dir nichts zu erwarten du hast zum Deutsch lernen .

Mehr als du denn wir verstehen das geschriebene Wort du nicht .

Nicht mit jemanden dessen Deutschkenntnisse entsetzlich schwach sind .
Obwohl offensichtliche Kenntnisse vorliegen müssten .

dieses posting von dir ist der überhammer.

beim schnellen durchlesen bin ich über 12!! fehler gestolpert, die eindeutig nicht als tippfehler, sondern als sehr schwache bzw. mangelhafte deutschkenntnisse identifiziert werden können.
und ausgerechnet DU fühlst dich dazu berufen, jemandem einen deutschkurs nahezulegen? :banane: köstlich :danke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses posting von dir ist der überhammer.

beim schnellen durchlesen bin ich über 12!! fehler gestolpert, die eindeutig nicht als tippfehler, sondern als sehr schwache bzw. mangelhafte deutschkenntnisse identifiziert werden können.
und ausgerechnet DU fühlst dich dazu berufen, jemandem einen deutschkurs nahezulegen? :banane: köstlich :danke:

Auch du legst kein Verständnis für die Deutsche Sprache an den Tag , deswegen gilt auch dir mein Rat besuche einen Deutschkurs , denn mir geht es nach wie vor um das richtige Lesen von Texten das wedre du noch die trübe Tasse zu beherrschen scheint . :D

Naja was soll ich sagen ?

Ich lese mir jedes posting durch jede Meinung hat Gewicht bei mir, ich wurde demokratisch, human und gut behütet aufgezogen. Ja also mein Stadtment ist:

Asyl wer politisch verfolgt wird oder wegen Hautfarbe Religion usw usf ganz nach den wirklich gut durchdachten Richtlinien der Genver Konvention.

Ein klares Nein zu Wirtschaftsflüchtlingen dir durch die Asylschiene versuchen sich in Länder einzuschleichen wo sie nicht gebraucht werden ! Teilweise mit Erpressung oder Forderungen (gehts noch ?) nachzulesen hier ---> http://diepresse.com/home/panorama/...uer?_vl_backlink=/home/panorama/wien/index.do

Gründe warum man keine Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen soll, die nicht einmal einen Stift halten können wurden im ganzen Forum ausreichend begründet.

Tor zu Gor bist du Shimon du schreibst denselben Unsinn ?

Shimon mal im Ernst von Flüchtlingen aus Ungarn zur Zeit der Invasion der UDSSR hört man nur Dankbarkeit für Österreich und dem Rest der Welt wegen damals aber du diffamierst alle Deutschen und Österreicher als Ewiggestrige Nazis. Das lass ich mir als 18 jährige Österreicherin nicht bieten, das ist unverschämt und ich beute auch keine Afrikaner aus das sind wohl eher Multikonzerne und die jeweiligen Regierungen. Komm mal weg von deinem s/w denken du gießt Benzin ins Feuer, all deine Beiträge treiben die Menschen in die Arme der Rechten was zu verhindern gehört.

Vor allem Strache und seiner Naziwitztruppe.....:tomate:

Und ja gratis Fernwäreme auch schon angesprochen und widerlegt das gibt es nicht, wer nicht zahlt dem dreht sie es ab. Und Arme Österreicher sind keine Menschen 2 Klasse sie sind meist nicht selber schuld genauso wenig wie alle Asylsuchende Wirtschaftsflüchtlinge sind. Ein Mann macht Schulden und haut dann ab zurück bleibt ein Frau mit Kind und einem haufen Schulden, oder einer wird schwer krank verliert Arbeit und verschuldet sich bzw kann seine Raten nicht mehr bedienen, da kann man hundert Dinge aufzählen.

Ich verbiete mir einfach Europa, die Bewohner (Ureinwohner), Österreich, Deutschland, die Christen, Weiße oder sonst wenn dafür verantwortlich zu machen. Denn ehrlich sonst bist seit ihr nicht besser als die blaue Truppe oder die Parteimitglieder anno 1938 die alle Juden die Schuld gaben. Beide Augen auf, denken und Charakter zeigen und nicht nur fordern fordern um eurer eigenes Ego zu befriedigen.

Du bist einfach des Lesens nicht mächtig aus diesem Grund unterlaufen dir soviele Fehler die auf mangelnder Textvertsändniss beruhen . Das du 18 Jahre alt geworden bist ist direkt ein Wunder ,

aber du diffamierst alle Deutschen und Österreicher als Ewiggestrige Nazis.

Ein großteil der Österreicher sind ewig gestrige Nazis wären sie das nicht gäbe es sowas wie nennst du das ?
Vor allem Strache und seiner Naziwitztruppe.....:tomate: nicht .

Jemand der über die außerordentliche Beschäftigungspolitik im 2ten Reich spricht sitzt bei uns 10 Jahre später in der regierung . Natürlich war das VOR deiner Zeit..:D Würde nicht funktionieren wenn wir kein Volk ewig gestriger Drückeberger wären .

Das lass ich mir als 18 jährige Österreicherin nicht bieten, das ist unverschämt

Du bist unverschämt und hast vom Leben keine Ahnung .

Und ja gratis Fernwäreme auch schon angesprochen und widerlegt das gibt es nicht, wer nicht zahlt dem dreht sie es ab.

Und du kannst sicherlich auch bekegen das ich von Gratis Fernwärme sprach , und nicht davon das man mir diese bezahlt hat weil ich es nicht zahlen konnte ? Wie hohl bist du eigentlich ?

Und Arme Österreicher sind keine Menschen 2 Klasse sie sind meist nicht selber schuld

Das behauptest du mit deinen 18 jahren ? Ich bin länger in der Arbeitslosen und Notstandshilfe und war länger auf den Staat angewiesen als du auf der Welt bist :D und niemand hat von Menschen 2ter Klasse gesprochen ...außer Dir .

Ein Mann macht Schulden und haut dann ab zurück bleibt ein Frau mit Kind und einem haufen Schulden, oder einer wird schwer krank verliert Arbeit und verschuldet sich bzw kann seine Raten nicht mehr bedienen, da kann man hundert Dinge aufzählen.

Du hast keine Ahnung vom Österreichischen Sozialsystem wie auch mit gerade mal 18 Jahren und ertsmal aus der Kinderstube entwachsen ...:lachen:

Naja was soll ich sagen ?

Ich lese mir jedes posting durch jede Meinung hat Gewicht bei mir, ich wurde demokratisch, human und gut behütet aufgezogen. Ja also mein Stadtment ist:

Asyl wer politisch verfolgt wird oder wegen Hautfarbe Religion usw usf ganz nach den wirklich gut durchdachten Richtlinien der Genver Konvention.

Ein klares Nein zu Wirtschaftsflüchtlingen dir durch die Asylschiene versuchen sich in Länder einzuschleichen wo sie nicht gebraucht werden ! Teilweise mit Erpressung oder Forderungen (gehts noch ?) nachzulesen hier ---> http://diepresse.com/home/panorama/...uer?_vl_backlink=/home/panorama/wien/index.do

Gründe warum man keine Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen soll, die nicht einmal einen Stift halten können wurden im ganzen Forum ausreichend begründet.

Shimon mal im Ernst von Flüchtlingen aus Ungarn zur Zeit der Invasion der UDSSR hört man nur Dankbarkeit für Österreich und dem Rest der Welt wegen damals aber du diffamierst alle Deutschen und Österreicher als Ewiggestrige Nazis. Das lass ich mir als 18 jährige Österreicherin nicht bieten, das ist unverschämt und ich beute auch keine Afrikaner aus das sind wohl eher Multikonzerne und die jeweiligen Regierungen. Komm mal weg von deinem s/w denken du gießt Benzin ins Feuer, all deine Beiträge treiben die Menschen in die Arme der Rechten was zu verhindern gehört.

Vor allem Strache und seiner Naziwitztruppe.....:tomate:

Und ja gratis Fernwäreme auch schon angesprochen und widerlegt das gibt es nicht, wer nicht zahlt dem dreht sie es ab. Und Arme Österreicher sind keine Menschen 2 Klasse sie sind meist nicht selber schuld genauso wenig wie alle Asylsuchende Wirtschaftsflüchtlinge sind. Ein Mann macht Schulden und haut dann ab zurück bleibt ein Frau mit Kind und einem haufen Schulden, oder einer wird schwer krank verliert Arbeit und verschuldet sich bzw kann seine Raten nicht mehr bedienen, da kann man hundert Dinge aufzählen.

Ich verbiete mir einfach Europa, die Bewohner (Ureinwohner), Österreich, Deutschland, die Christen, Weiße oder sonst wenn dafür verantwortlich zu machen. Denn ehrlich sonst bist seit ihr nicht besser als die blaue Truppe oder die Parteimitglieder anno 1938 die alle Juden die Schuld gaben. Beide Augen auf, denken und Charakter zeigen und nicht nur fordern fordern um eurer eigenes Ego zu befriedigen.

...und ich finde unverschämt von dir, dass du so wenig lesen kannst: ich habe seit dem 60er jahren selber ein österreichsicher pass, und floh mit 18 aus ungarn. ich weiss dass wir damals von östrerreich mit freude aufgenommen und versorgt wurden - und ich weiss dass aus eigenem erleben...allerdings, heute lebe ich in deutschalnd und kann nichts zu der heutigen asylpolitik in österreich schreiben und das habe ich ausch nicht getan.

was ich kritisierte ist die deutsche asylpolitik: residenzpflicht und, dass asylbewerber weniger geld erhalten als harz4 empfänger. in manchen bundesländer bekommen sie ausschlieslich sachleistungen. sie dürfen nicht arbeiten und nicht selber für ihr lebensunterhalt sorgen.
traumatisierte saylbewerber werden aus deutschland abegschoben, oder "geduldet". die duldung als "humanitäere akt" ist ein humbug, ein damokles-schwert... so kann mann mit menschen nich umgehen. manchmal wurden auch menschen aus deutschland abgeschoben, die wegen traumarisrung in ärtzliche behandlung (wgen traumatiesierung) waren. (und au kannst mir galuben: ich weiss eine menge über traumatisierung aus eigener kindheits erfahrung.)
ich weiss, dass ich deutschland gut 20% der menschen mit rechten und rechtsradiekalen gedankengut argumentiert und es deckt sich mit meine erfahrungen hier. wie heute in österrech gedacht wird weiss ich hingegn nicht- ich lebe nicht dort. in den 60ern aber war die hälfte der wiener ein besserer "herr karl" (auch wenn du es nicht weisst was das ausagt. falls dich intersiert suche mal bei google nach qualtingers "herr karl").

shabbat shalom

shimon

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Shimon es ist sinnlos du und alter Ungarnflüchtling mit jüdischen Wurzeln ? Wer das glaubt ist einfach nur naiv und dumm.

Warum sollen ASYLANTRAGSTELLER soviel bekommen wie Deutsche ? Das steht nicht mal EU Bürgern zu, achja sind ja nur Europäer, der letzte Naziausbeuterdreck ich vergaß. Deutschland, Griechenland, Spanien...Österreich ganz Europa hat so viele Arbeitslose oder Obdachlose, Arme um die sich keiner schert aber Hauptsache irgendwelchen Flüchtlingen deren Asylgrund man nachprüft und die negative Bescheide unendlich in die Länge verschleppen bläst man richtig viel Geld in den Popo dabei bekommen sie meist mehr als die, nämlich freie Unterkunft (beheizt), Taschengeld, medizinische Betreuung, gratis Kleidung, drei Mahlzeiten und das beste sie dürfen Arbeiten (Saisonial). Bitte bitte stell dich abends vor die Gruft in Wien wo die ganzen Obdachlosen um Suppe und Schlafplatz anstellen ohne sowas geschenkt zu bekommen und propagier da deine hartz 4 für Wirtschaftsflüchtlinge. Medizinische Erstversorgung ist gratis bei uns selbst für Deutsche also keine Angst nur Mut. Oder du nimmst ein paar Asylantragsteller bei dir auf, lernst mit ihnen Deutsch (himmelhilf), kaufts ihnen Kleider, gibst ihnen Taschengeld und suchst gemeinsam nach Arbeit, dann kannst du hier Jesus oder denn Moralapostel zum besten geben ^^

Residenzpflicht : damit sie nicht untertauchen (einzigartig in Europa hat aber nen Grund) ich bin bspw dagegen da es die Menschenrechte stark einschränkt anderseits Australien sperrt seine Asylantragsteller in KZS mitten in die Wüste..ohne Taschengeld oder Hartz 4. Warum sagst du da nichts dagegen !

ich weiss, dass ich deutschland gut 20% der menschen mit rechten und rechtsradiekalen gedankengut argumentiert und es deckt sich mit meine erfahrungen hier. wie heute in österrech gedacht wird weiss ich hingegn nicht- ich lebe nicht dort.

20% NANA untertreib oder verharmlos nicht, das ist weit mehr und monatlich steigt die Ziffer. Deine unverschämten Forderungen, Unterstellungen, dein ihr seit Nazis und schuld propaganda düngt wie s****e diesen Mist. Macht nur weiter so bald brennt Europa ....

übrigens servus oder szervusz du Karl

Zurück
Oben