Nein verwechsel ich nicht und in einer saukalten wohnung dahinzuvegetieren ist genauso schlimm wie Obdachlos zu sein. Das ist doch kein Leben und erzählen sie mir nicht das sind alles Junkies und Dumme asoziale Menschen die es verdienen.
Dein Dementi ändert nichts an der Tatsache das ich von in kalter Wohnung sitzen sprach und du mit Obdachlosigkeit angetrabt bist .
Mein Beitrag ( nummer 254) hier
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3972387&postcount=254
und darauf hast du mit Obachlosen geantwortet und zwar hier (beitrag 259)
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3974716&postcount=259 Zwischen Obdachlosigkeit und in der kalten Wohnung sitzen udn dne ARsch nicht hochbekommen und um Hilfe ansuchen ist ein Haushoher Unterschied .
Weiters bist du in diesem Beitrag mit kostenloser Fernwärme angehoppelt gekommen und zwar hast du da so getan als hätte ich behauptet das es diese gibt was ein Trugschluss deinerseits ist eine Fehlinterpretation ein Hinweis auf deine mangelhafte Textverstädniss .
Denn ich habe soetwas niemals behauptet !
Was ich schrieb war :
das ich mir nicht zu schade war um diverse Stellen anzuschreiben die nicht mit wien.gv enden sondern mir Schritte und wege überlegt habe wie ich nach 3 Jahren ohne Fernwärme und nach 3 Jahren leben in kalter Wohnung wieder zu meiner Heizung komme .
Das habe ich geschrieben .
Und das jeder der sich seinem Schicksal hingibt und in der Kalten Wohnung bleibt statt seinen faulen fetten Arsch zu bewegen und sich zu überlegen wie er zu der Heizung kommt selber schuld ist .
Ich habe das Recht das zu sagen weil ich es zuwege gebracht habe das mir die komplette Rechnung der Fernwärme inklusive Mahngebühren erstattet wird . Und zwar von einer staatlichen Hilfsorganisation .
Und das schafft man nicht wenn man 24 Stunden auf der Faulen Haut liegt .
Also what tha Fuck willst du eigentlich von mir ? Du willst mir mit deiner Wien gv seite kommen wo die Sätze stehen die jeder bekmommen sollte na und ?
Darauf wird geschissen , ganz ehrlich ich reite mich seid 20 Jahren ständig aus irgendeiner scheiße und warum ? Weil ich in Österreich lebe und weiß wies geht . Und das länger als du auf der Welt bist .
Prallen sie nicht damit alt zu sein, alles andere was sie da wiedergeben ist ihre Interpretation und nicht meine, lernen sie lesen bevor sie antworten.
Das sagt genu die richtige also diejenige die nicht lesen kann , witzig .
Die Hautfarbe ist egal es macht sie zu keinem besseren oder schlechteren Menschen was soll das denn bitte für ein Argument sein ?! Desweiteren verbiet ich mir diese permanenten Beleidigungen, oder haben sie keine Erziehung ?
Nein ich hatte niemanden der mich richtig Erzieht ich stand bereits mit 12 Jahren also als du noch mit deiner Barbie gespielt hast bereits auf eigenen Beinen war in Heimen und mit 17 im Gefängniss , und dir gegenüber wo du dich so daneben benimmst habe ich erst recht keine Erziehung .
Was du dir verbietest interessiert mich nicht die Bohne .
Ich bin doppelt so alt wie du habe eine andere Hautfarbe als du und werde also dementsprechend auch Erfahrungen bezüglich meiner Hautfarbe gemacht haben die du nicht kennst . Also hast du den Schnabel zu halten und zum zuhören was ich zu sagen habe bezüglich Österreicher und Hautfarbe .
Das sagen sie ?! Ich bitte sie noch einmal ein letztes mal nicht immer untergriffig zu werden wenn sie keine Argumente zur Verfügung haben. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Satt das sie sagen ja entschuldigen sich das war ein Schreibfehler sie haben recht kommt wieder eine bodenlose Beleidigung.
Warum sollte ich ? du hast 3 oder 4 schwerwiegende Fehler begangen in dem du mir Dinge unterstellt hast die ich nicht gesagt habe oder Aussagen von mir verdreht hast , du hast dich kein einziges mal bis jetzt dafür entschuldigt .
Verlangst aber genau das von mir? Gehts noch ? Tickst du noch ganz sauber?
Ich glaub du brauchst einen Fetten schrauben zieher da läuft ein Rad ned rund bei dir . Wenn einer zum kriechen hat dann bist das du .
Haben sie nun vielleicht sollten sie ihre eigenen Postings noch einmal durchlesen und gegebenfalls editieren. Klarer Fall von Eigentor.
Bleib am Boden Puppe , du hast weiter oben Prallen geschrieben und Prahlen gemeint ( Fett und Rot markiert )von daher können solche Kleinigkeiten immer und immer wieder geschehen . mach keinen wind .
Sie haben doch hier im Forum behauptet arbeitslos zu sein nun was auch wieder eine Lüge ? Entscheiden sie sich was sie hier verkaufen wollen.
Offiziell arbeitslos zu sein bedeutet selbstverständlich nicht das man keine Arbeit hat man verdient damit nicht die Kohle die einem zu steht allerdings bedeutet Arbeitslosigkeit auch nicht das man 24 Stunden am Tag die Füße auf den Tisch legt und nichts tut . Selbstverständlich gibt es auch solche Menschen , ich gehöre nicht zu denen .
Außerdem habe ich es nicht behauptet sondern klargemacht abgesehen davon bin ich jetzt eigentlich nach 20 jahren verdient in Frühpension .
Davor war ich arbeitslos und habe selbstverständlich auch gearbeitet
Und zwar alles was bedeutet das bevor du den Mund aufmachst DU zuersteinmal dort hin riechen musst wo ich schon gearbeitet habe damit du ersteinmal Ahnung von Arbeit erhältst .
Es gibt Armut in Österreich sie böser Mensch wie kann man sich nur so zynisch darüber äußern ?
Schonmal daran gedacht das ich diese Scheiße erlebt habe und hinter mir habe und somit weiß wie man aus dieser Scheiße rauskommt ? Ohne fremde Hilfe alleine nur ich sonst niemand ?
Schoneinmal soweit gedacht ? Nein sicher nicht .
Und ich soll ein böser Mensch sein ? sehr gut ! Was du Hölle nennst war mein Zuhause .
Schauen sie in den Spiegel und denken sie mal ein einziges mal gründlich nach.
Ich habe das Recht das zu sagen weil wenn ich in den Spiegel gucke und mein Leben betrachte bis zum heutigen Tag ist das Ergebnis das DU keine Ahnung hast , Sry aber ist so .
Eine evt freie Matratze für einen Tag ist kein gemelder Ort. Dieser ist nicht garantiert sonst gäbe es KEINE Obdachlosen. Fakt ist es gibt mehr Menschen als Schlafstätten für eine Nacht, wo leben sie eigentlich ? Ja diese Heime haben nicht die Kapazitäten die in der Realität gefordert werden. Weiter `?
Obdachlosen steht keine Grundversorgung zu, informieren sie sich bevor sie so einen Unsinn posten. Wie kann jemand der OBDACHLOS ist Miete bekommen ?! Sie sollten sich schömen für das was sie da posten !
http://www.waermestube.at/
Eieiei es ist schwer eigentlich müsstest du trübe Tasse mir Geld bezahlen dafür das ich dich über die Österreichische sachlage mit den Obdachlosen aufkläre .
hier :
http://www.wien-konkret.at/soziales/obdachlose/
Guckst du :
Voraussetzungen
Sozialhilfe im Sinne des Wiener Sozialhilfegesetzes hat jenen Menschen die Führung eines menschenwürdigen Lebens zu ermöglichen, die dazu der Hilfe der Gemeinschaft bedürfen.
Sozialhilfe kann durch Gewährung von Unterkunft in einem Haus für Obdachlose erfolgen.
Betreute Wohngemeinschaften sind Einrichtungen für Personen, die aus physischen oder psychischen Gründen auch mit ambulanter Pflege nicht mehr alleine wohnen können oder wollen und ambulanter Betreuung oder Pflege, jedoch keiner ständigen stationären Pflege, bedürfen.
Tageszentren sind Einrichtungen für Personen mit Pflegebedarf, die zu ihrer Orientierung und Selbstbestimmung eines strukturierten Tagesablaufes mit beschäftigungstherapeutischen und rehabilitativen Angeboten bedürfen und ambulante Pflege benötigen.
http://www.wien.gv.at/amtshelfer/ge...cht/einrichtungen/sozialhilfeeinrichtung.html
und guckst du hier :
Hilfe in besonderen Lebenslagen - Antrag
Allgemeine Informationen
Im Einzelfall und nach individueller Prüfung können Menschen in einer Notlage eine Förderung als Hilfe in besonderen Lebenslagen erhalten, z. B. für
Mietrückstände (zur Abwendung einer Delogierung)
Instandsetzung der Wohnung und Installationen
Beschaffung einer Unterkunft
Nachzahlung von Pensionsbeiträgen zur Erlangung einer Pension.
Voraussetzungen
Österreichische Staatsbürgerschaft oder rechtmäßiger Aufenthalt in Österreich für einen Zeitraum von mehr als drei Monaten
Lebensmittelpunkt und Hauptwohnsitz(meldung) in Wien sowie tatsächlicher Aufenthalt in Wien
Notlage auf Grund besonderer persönlicher, familiärer oder wirtschaftlicher Verhältnisse oder infolge außergewöhnlicher Ereignisse, die trotz des Einsatzes eigener Mittel und Kräfte nicht überwunden werden kann.
und jetzt ruhe auf den billigen Plätzen .
Und natürlich bekommt ein obdachloser die Meite bezahlt wenn er in einem Heim ist und nicht auf der Straße du bist ja trotzdem als Obdachlos gemeldet wenn du in einem Heim bist du Wurstkopf .
J
Wie gesagt Alter ist kein Garant für Richtigkeit der aufgestellten Behauptungen in ihrem Fall sind sie durchwegs falsch und polemisch. Wählen sie auch dieses Jahr FPÖ ? Ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen sondern die Wahrheit schreiben da können sie die 4 Wände ihere Wohnung hochklettern vor Wut es öndert nichts an den Tatsachen im Land.
Schau Puppe es ist ganz einfach :
Ich habe 1 Jahr auf der Straße gelebt war davor von meinem 11 Lebensjahr an in Kinderheimen wurde dort misshandelt und vergewaltigt dann lebte ich auf der Straße ein Jahr wie erwähnt kam dnach ins Landesgericht 1 mit 17 weil ich eine spezielle Behandlung benötigte die nicht im Jugendgefängniss möglich war udn als ich frei kam war ich Obdachlos in der Gruft war ich ein einziges mal essen ich hatte ständig ein Dach über den Kopf als Obdachloser
war in den diversen Einrichtungen die von der Caritas oder der Stadt wien bereitgestellt wurden bekam dauerhaft meine Kohle vom Staat ( Sozialamt)
als Obdachloser vondaher ICH weiß wei der Hase läuft ,
Puppe du kannst das nun glauben oder auch nicht ich kenn mich aus .
mfg