Aufrütteln Nr. 2.

Du bist einfach des Lesens nicht mächtig aus diesem Grund unterlaufen dir soviele Fehler die auf mangelnder Textvertsändniss beruhen . Das du 18 Jahre alt geworden bist ist direkt ein Wunder ,

Danke sind wir schon so weit für direkte Beleidigungen ? Sie machen bereits die gleichen Fehler wie Shimon weiter so.

Ein großteil der Österreicher sind ewig gestrige Nazis wären sie das nicht gäbe es sowas wie nennst du das ?
Vor allem Strache und seiner Naziwitztruppe.....:tomate: nicht .

Nein, die meisten Österreicher sind keine Nazis oder Ewiggestrige, alle sollen sehen wie ihr Geisteszustand ist. Sie vergessen die Spendenbereitschaft der Österreicher und die Solidarität kehren sie unter den Teppich aber Nazis sind wir alle und werden es bleiben, man könnte sie dafür anzeigen ich warne sie nur. Auch die Nazis verwendeten diese Art der Verallgemeinerung bei den Juden.

Jemand der über die außerordentliche Beschäftigungspolitik im 2ten Reich spricht sitzt bei uns 10 Jahre später in der regierung . Natürlich war das VOR deiner Zeit..:D Würde nicht funktionieren wenn wir kein Volk ewig gestriger Drückeberger wären
.

2 Reich war das Deutsche Kaiserreich und hat mit Hitlers Monsterregime soviel zu tun wie Eiswürfel mit Bratkartoffeln. Sag blos das war in deiner (Jugend) Zeit ? Erzahl ich lese gespannt deinen Erfahrungen. Ich hoffe sie waren im Widerstand obwohl ich sie eher als Mitläufer einordne.

Du bist unverschämt und hast vom Leben keine Ahnung .

Mehr als sie und ich bin 18, das sollte ihnen zu denken geben. Das Alter sagt nichts über die Weisheit aus, es gibt genug Narren auf dieser Welt die meine Opas oder Omas sein könnten. Auch Bush, Putin, Berlusconi oder Assad sind weit älter als ich, wo bleibt der Gehalt ihrer Argumentation ? Richtig wieder mal nichts zu sehen trauig....und peinlich.

Und du kannst sicherlich auch bekegen das ich von Gratis Fernwärme sprach , und nicht davon das man mir diese bezahlt hat weil ich es nicht zahlen konnte ? Wie hohl bist du eigentlich ?

Die übliche Beleidigung, naja, ich warte nur noch das Sie mich als Nazi betiteln.
GRATIS Fernwärme für alle gibt es nicht, lügen sie nicht so rum. Wer nicht zahlt dem wird sie abgestellt. Das Amt zahlt nur bei Mindestpensionisten und Rentnern oder Leuten die psychisch einen Knacks haben und deswegen Arbeitsunfähig sind. Es gibt eine Grenze wenn sie 10 Cent mehr Pension/Arbeitslose bekommen zeigt ihnen das Amt den Mittelfinger ohne Rücksicht auf ihre individuelle Situation. Das ist die Realität.

Das behauptest du mit deinen 18 jahren ? Ich bin länger in der Arbeitslosen und Notstandshilfe und war länger auf den Staat angewiesen als du auf der Welt bist :D und niemand hat von Menschen 2ter Klasse gesprochen ...außer Dir .

Bedaure ich arbeite seit meinem 16 Lebensjahr und wahr zum Glück nie Arbeitslos. Vielleicht sollten sie mal Bewerbungen schreiben und auch Jobs annehmen die sie sonst ablehnen ? Kenne aber genügend in meinem Bekanntenkreis die wie sie Arbeitslos sind und von der Grundsicherung leben und kann deswegen solchen dümmlichen Forderungen irgendwelcher Fremder nicht wirklich was abgewinnen, denn solange ein Land selbst Arme hat und die nicht ausreichend versorgen kann warum dann bei denen ? Wollen wir nicht gerecht sein und das für Alle einfordern ?

Du hast keine Ahnung vom Österreichischen Sozialsystem wie auch mit gerade mal 18 Jahren und ertsmal aus der Kinderstube entwachsen ...:lachen:

Nein ich kenne nur aus meinem direkten Umfeld solche Fälle und das ist nicht schön es ist zum weinen so ungerecht die Welt doch ist. Da finde ich dann die Forderung nach Aufenthalt, Arbeit und Unterstützung weiterer Leute als falsch so weit mal kapiert ? :danke:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke sind wir schon so weit für direkte Beleidigungen ? Sie machen bereits die gleichen Fehler wie Shimon weiter so.

Dein gesamtes Auftreten hier ist eine einzige Beleidigung , du bist 18 Jahre alt behauptest Dinge die nicht der Wharheit entsprechen und deine Textverständniss scheint vom Zufallsfaktoir abzuhängen .

Du verwechselst Obdachlosigkeit mit in der kalten Wohnung sitzen

Du verwechselst gratis Fernwärme beziehen mit *Aushilfe bei einer Hilfestelle zu bekommen * , im Prinzip wäre es nicht weiter tragisch wenn du erst so jung bist , Tragishc wird es dann wenn du glaubst das das was du sagst stimmt und alle anderen reden scheiße . Auch wenn diese doppelt solange mit dem Sozialstaat Österreich zutun haben als du auf der Welt bist .

Nein, die meisten Österreicher sind keine Nazis oder Ewiggestrige, alle sollen sehen wie ihr Geisteszustand ist. Sie vergessen die Spendenbereitschaft der Österreicher und die Solidarität kehren sie unter den Teppich aber Nazis sind wir alle und werden es bleiben, man könnte sie dafür anzeigen ich warne sie nur. Auch die Nazis verwendeten diese Art der Verallgemeinerung bei den Juden.

Auch hier ist ein Beispiel für deine geistige Inkontinenz vorhanden .
Du kannst mir meine Erfahrungen die ich gemacht habe als gebürtiger Österreicher mit dunkler Hautfarbe nicht absprechen .

.
2 Reich war das Deutsche Kaiserreich und hat mit Hitlers Monsterregime soviel zu tun wie Eiswürfel mit Bratkartoffeln. Sag blos das war in deiner (Jugend) Zeit ? Erzahl ich lese gespannt deinen Erfahrungen. Ich hoffe sie waren im Widerstand obwohl ich sie eher als Mitläufer einordne.

Schreibfehler gemeint war natürlich das 3te Reich . erschreckend jedoch das du diesen Fauxpas nicht erkannt hast oder du sowenig Pölitische Bildung besitzt . Beides ist aufjedenfall schlimm kein wunder das auch deine Textverständniss mangelhaft ist .

Mehr als sie und ich bin 18, das sollte ihnen zu denken geben. Das Alter sagt nichts über die Weisheit aus, es gibt genug Narren auf dieser Welt die meine Opas oder Omas sein könnten. Auch Bush, Putin, Berlusconi oder Assad sind weit älter als ich, wo bleibt der Gehalt ihrer Argumentation ? Richtig wieder mal nichts zu sehen trauig....und peinlich.

Du bist 18 Grün udn Grün unter der Nase . ALter spielt im normalfall keine rolle
Richtig , richtig ist aber auch das eine 18 Jährige die Füße stillhalten muss wenn Menschen daherkommen und über Dinge redne die sie schon getan haben als die 18 jährige noch eine Eizelle war .

Die übliche Beleidigung, naja, ich warte nur noch das Sie mich als Nazi betiteln.
GRATIS Fernwärme für alle gibt es nicht, lügen sie nicht so rum. Wer nicht zahlt dem wird sie abgestellt. Das Amt zahlt nur bei Mindestpensionisten und Rentnern oder Leuten die psychisch einen Knacks haben und deswegen Arbeitsunfähig sind. Es gibt eine Grenze wenn sie 10 Cent mehr Pension/Arbeitslose bekommen zeigt ihnen das Amt den Mittelfinger ohne Rücksicht auf ihre individuelle Situation. Das ist die Realität.

Realität ist das du keine Ahnung hast nicht lesen kannst , denn niemand außer dir hat von Gratis Fernwärme gesprochen .

Bedaure ich arbeite seit meinem 16 Lebensjahr und wahr zum Glück nie Arbeitslos.

wow 2 Jahre willstn schlecker ?

Vielleicht sollten sie mal Bewerbungen schreiben und auch Jobs annehmen die sie sonst ablehnen ?

Wow so n dümmliches junges Pupperl gibt mir einen Rat :lachen:
Ich arbeite mehr härter und länger als du mit deinen lächerlichen 2 Jahren Arbeit . ;)

Kenne aber genügend in meinem Bekanntenkreis die wie sie Arbeitslos sind und von der Grundsicherung leben und kann deswegen solchen dümmlichen Forderungen irgendwelcher Fremder nicht wirklich was abgewinnen, denn solange ein Land selbst Arme hat und die nicht ausreichend versorgen kann warum dann bei denen ? Wollen wir nicht gerecht sein und das für Alle einfordern ?

Tja das Problem ist deine Jugend denn genau deswegen behauptest du auch
auch das unser Land soviele Arme hat und diese nicht ausreichend versorgen kann .
Fakt ist es gibt keine Armen in Österreich . außer man wählt die Armut .

Nein ich kenne nur aus meinem direkten Umfeld solche Fälle und das ist nicht schön es ist zum weinen so ungerecht die Welt doch ist. Da finde ich dann die Forderung nach Aufenthalt, Arbeit und Unterstützung weiterer Leute als falsch so weit mal kapiert ? :danke:

Kapiert was ? das du keine Ahnung hast ? Ja ...

:D

Bitte bitte stell dich abends vor die Gruft in Wien wo die ganzen Obdachlosen um Suppe und Schlafplatz anstellen ohne sowas geschenkt zu bekommen und propagier da deine hartz 4 für Wirtschaftsflüchtlinge. Medizinische Erstversorgung ist gratis bei uns selbst für Deutsche also keine Angst nur Mut.

Ok du trübe Tasse ich versuchs einmal noch - letztmalig für minderbemittelte .

1: Jeder Obdachlose in Österreich bekommt Unterkunft in den diversen Heimen die die Stadt Wien zur verfügung stellt .

2: Diese Heime nennen sich Meldemann im 10ten Bezirk , eine Stelle im 2ten Bezirk , das 9er Haus 3ter Bezirk , ein ehemaliges Schwesternheim im 13ten Bezirk , sowie diverse Obdachlosenheime der Caritas z.b die Bliga .

3: Jedem Obdachlosen steht die Grundsicherung zu das sind fast 800€ natürlich muss er dafür gewisse Auflagen erfüllen . Viele Obdachlose erhalten sogar ihre Miete vom Sozial Refferat zurück sie müssen also nur die Heizkosten bezahlen die nicht wirklich hoch sind .

4: Die Typen die du in der gruft vorfindest sind vorwiegend Junkies und Alkoholiker , Menschen die sich an keine Vorgaben haben sich selbst aufgegeben haben und somit auch vom Amt und den diversen Heimen keine Unterstützung bekommen .

Also Füße still wenn ein Erwachsener dir was erklärt
;)

Dein gesamtes Auftreten hier ist eine einzige Beleidigung , du bist 18 Jahre alt behauptest Dinge die nicht der Wharheit entsprechen und deine Textverständniss scheint vom Zufallsfaktoir abzuhängen .

Du verwechselst Obdachlosigkeit mit in der kalten Wohnung sitzen

Nein verwechsel ich nicht und in einer saukalten wohnung dahinzuvegetieren ist genauso schlimm wie Obdachlos zu sein. Das ist doch kein Leben und erzählen sie mir nicht das sind alles Junkies und Dumme asoziale Menschen die es verdienen.

Du verwechselst gratis Fernwärme beziehen mit *Aushilfe bei einer Hilfestelle zu bekommen * , im Prinzip wäre es nicht weiter tragisch wenn du erst so jung bist , Tragishc wird es dann wenn du glaubst das das was du sagst stimmt und alle anderen reden scheiße . Auch wenn diese doppelt solange mit dem Sozialstaat Österreich zutun haben als du auf der Welt bist .

Prallen sie nicht damit alt zu sein, alles andere was sie da wiedergeben ist ihre Interpretation und nicht meine, lernen sie lesen bevor sie antworten.

Auch hier ist ein Beispiel für deine geistige Inkontinenz vorhanden .
Du kannst mir meine Erfahrungen die ich gemacht habe als gebürtiger Österreicher mit dunkler Hautfarbe nicht absprechen .

Die Hautfarbe ist egal es macht sie zu keinem besseren oder schlechteren Menschen was soll das denn bitte für ein Argument sein ?! Desweiteren verbiet ich mir diese permanenten Beleidigungen, oder haben sie keine Erziehung ?

Schreibfehler gemeint war natürlich das 3te Reich . erschreckend jedoch das du diesen Fauxpas nicht erkannt hast oder du sowenig Pölitische Bildung besitzt . Beides ist aufjedenfall schlimm kein wunder das auch deine Textverständniss mangelhaft ist .

Das sagen sie ?! Ich bitte sie noch einmal ein letztes mal nicht immer untergriffig zu werden wenn sie keine Argumente zur Verfügung haben. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Satt das sie sagen ja entschuldigen sich das war ein Schreibfehler sie haben recht kommt wieder eine bodenlose Beleidigung.

Du bist 18 Grün udn Grün unter der Nase . ALter spielt im normalfall keine rolle
Richtig , richtig ist aber auch das eine 18 Jährige die Füße stillhalten muss wenn Menschen daherkommen und über Dinge redne die sie schon getan haben als die 18 jährige noch eine Eizelle war .

Eigentlich geht es primär nicht um das Alter wie schon gesagt ist das kein Garant für Weisheit oder Intelligenz wie sie es hier eindrucksvoll beweisen.

Realität ist das du keine Ahnung hast nicht lesen kannst , denn niemand außer dir hat von Gratis Fernwärme gesprochen .

Haben sie nun vielleicht sollten sie ihre eigenen Postings noch einmal durchlesen und gegebenfalls editieren. Klarer Fall von Eigentor.

wow 2 Jahre willstn schlecker ?

Nein nur da sie nüchtern posten mit Anstand das hier ist längst ins bodenlose abgeglitten.

Wow so n dümmliches junges Pupperl gibt mir einen Rat :lachen:
Ich arbeite mehr härter und länger als du mit deinen lächerlichen 2 Jahren Arbeit . ;)

Sie haben doch hier im Forum behauptet arbeitslos zu sein nun was auch wieder eine Lüge ? Entscheiden sie sich was sie hier verkaufen wollen.

Tja das Problem ist deine Jugend denn genau deswegen behauptest du auch
auch das unser Land soviele Arme hat und diese nicht ausreichend versorgen kann .
Fakt ist es gibt keine Armen in Österreich . außer man wählt die Armut .

Es gibt Armut in Österreich sie böser Mensch wie kann man sich nur so zynisch darüber äußern ?

Kapiert was ? das du keine Ahnung hast ? Ja ...

:D

Schauen sie in den Spiegel und denken sie mal ein einziges mal gründlich nach.

Ok du trübe Tasse ich versuchs einmal noch - letztmalig für minderbemittelte .

1: Jeder Obdachlose in Österreich bekommt Unterkunft in den diversen Heimen die die Stadt Wien zur verfügung stellt .

Eine evt freie Matratze für einen Tag ist kein gemelder Ort. Dieser ist nicht garantiert sonst gäbe es KEINE Obdachlosen. Fakt ist es gibt mehr Menschen als Schlafstätten für eine Nacht, wo leben sie eigentlich ?

2: Diese Heime nennen sich Meldemann im 10ten Bezirk , eine Stelle im 2ten Bezirk , das 9er Haus 3ter Bezirk , ein ehemaliges Schwesternheim im 13ten Bezirk , sowie diverse Obdachlosenheime der Caritas z.b die Bliga .

Ja diese Heime haben nicht die Kapazitäten die in der Realität gefordert werden. Weiter `?

3: Jedem Obdachlosen steht die Grundsicherung zu das sind fast 800€ natürlich muss er dafür gewisse Auflagen erfüllen . Viele Obdachlose erhalten sogar ihre Miete vom Sozial Refferat zurück sie müssen also nur die Heizkosten bezahlen die nicht wirklich hoch sind .

Obdachlosen steht keine Grundversorgung zu, informieren sie sich bevor sie so einen Unsinn posten. Wie kann jemand der OBDACHLOS ist Miete bekommen ?! Sie sollten sich schömen für das was sie da posten !
http://www.waermestube.at/

4: Die Typen die du in der gruft vorfindest sind vorwiegend Junkies und Alkoholiker , Menschen die sich an keine Vorgaben haben sich selbst aufgegeben haben und somit auch vom Amt und den diversen Heimen keine Unterstützung bekommen .

Nein auch falsch, aber vermutlich sind es auch Nazis nicht wahr ? Mein Gott wie kann man nur so kalt und Herzlos sein wie sie ?

Also Füße still wenn ein Erwachsener dir was erklärt
;)

Wie gesagt Alter ist kein Garant für Richtigkeit der aufgestellten Behauptungen in ihrem Fall sind sie durchwegs falsch und polemisch. Wählen sie auch dieses Jahr FPÖ ? Ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen sondern die Wahrheit schreiben da können sie die 4 Wände ihere Wohnung hochklettern vor Wut es öndert nichts an den Tatsachen im Land.

Nein verwechsel ich nicht und in einer saukalten wohnung dahinzuvegetieren ist genauso schlimm wie Obdachlos zu sein. Das ist doch kein Leben und erzählen sie mir nicht das sind alles Junkies und Dumme asoziale Menschen die es verdienen.

Dein Dementi ändert nichts an der Tatsache das ich von in kalter Wohnung sitzen sprach und du mit Obdachlosigkeit angetrabt bist .
Mein Beitrag ( nummer 254) hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3972387&postcount=254

und darauf hast du mit Obachlosen geantwortet und zwar hier (beitrag 259)
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3974716&postcount=259 Zwischen Obdachlosigkeit und in der kalten Wohnung sitzen udn dne ARsch nicht hochbekommen und um Hilfe ansuchen ist ein Haushoher Unterschied .

Weiters bist du in diesem Beitrag mit kostenloser Fernwärme angehoppelt gekommen und zwar hast du da so getan als hätte ich behauptet das es diese gibt was ein Trugschluss deinerseits ist eine Fehlinterpretation ein Hinweis auf deine mangelhafte Textverstädniss .

Denn ich habe soetwas niemals behauptet !

Was ich schrieb war : das ich mir nicht zu schade war um diverse Stellen anzuschreiben die nicht mit wien.gv enden sondern mir Schritte und wege überlegt habe wie ich nach 3 Jahren ohne Fernwärme und nach 3 Jahren leben in kalter Wohnung wieder zu meiner Heizung komme .
Das habe ich geschrieben .

Und das jeder der sich seinem Schicksal hingibt und in der Kalten Wohnung bleibt statt seinen faulen fetten Arsch zu bewegen und sich zu überlegen wie er zu der Heizung kommt selber schuld ist .

Ich habe das Recht das zu sagen weil ich es zuwege gebracht habe das mir die komplette Rechnung der Fernwärme inklusive Mahngebühren erstattet wird . Und zwar von einer staatlichen Hilfsorganisation .

Und das schafft man nicht wenn man 24 Stunden auf der Faulen Haut liegt .

Also what tha Fuck willst du eigentlich von mir ? Du willst mir mit deiner Wien gv seite kommen wo die Sätze stehen die jeder bekmommen sollte na und ?
Darauf wird geschissen , ganz ehrlich ich reite mich seid 20 Jahren ständig aus irgendeiner scheiße und warum ? Weil ich in Österreich lebe und weiß wies geht . Und das länger als du auf der Welt bist .

Prallen sie nicht damit alt zu sein, alles andere was sie da wiedergeben ist ihre Interpretation und nicht meine, lernen sie lesen bevor sie antworten.

Das sagt genu die richtige also diejenige die nicht lesen kann , witzig .

Die Hautfarbe ist egal es macht sie zu keinem besseren oder schlechteren Menschen was soll das denn bitte für ein Argument sein ?! Desweiteren verbiet ich mir diese permanenten Beleidigungen, oder haben sie keine Erziehung ?

Nein ich hatte niemanden der mich richtig Erzieht ich stand bereits mit 12 Jahren also als du noch mit deiner Barbie gespielt hast bereits auf eigenen Beinen war in Heimen und mit 17 im Gefängniss , und dir gegenüber wo du dich so daneben benimmst habe ich erst recht keine Erziehung .
Was du dir verbietest interessiert mich nicht die Bohne .

Ich bin doppelt so alt wie du habe eine andere Hautfarbe als du und werde also dementsprechend auch Erfahrungen bezüglich meiner Hautfarbe gemacht haben die du nicht kennst . Also hast du den Schnabel zu halten und zum zuhören was ich zu sagen habe bezüglich Österreicher und Hautfarbe .

Das sagen sie ?! Ich bitte sie noch einmal ein letztes mal nicht immer untergriffig zu werden wenn sie keine Argumente zur Verfügung haben. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Satt das sie sagen ja entschuldigen sich das war ein Schreibfehler sie haben recht kommt wieder eine bodenlose Beleidigung.

Warum sollte ich ? du hast 3 oder 4 schwerwiegende Fehler begangen in dem du mir Dinge unterstellt hast die ich nicht gesagt habe oder Aussagen von mir verdreht hast , du hast dich kein einziges mal bis jetzt dafür entschuldigt .
Verlangst aber genau das von mir? Gehts noch ? Tickst du noch ganz sauber?
Ich glaub du brauchst einen Fetten schrauben zieher da läuft ein Rad ned rund bei dir . Wenn einer zum kriechen hat dann bist das du .

Haben sie nun vielleicht sollten sie ihre eigenen Postings noch einmal durchlesen und gegebenfalls editieren. Klarer Fall von Eigentor.

Bleib am Boden Puppe , du hast weiter oben Prallen geschrieben und Prahlen gemeint ( Fett und Rot markiert )von daher können solche Kleinigkeiten immer und immer wieder geschehen . mach keinen wind .;)

Sie haben doch hier im Forum behauptet arbeitslos zu sein nun was auch wieder eine Lüge ? Entscheiden sie sich was sie hier verkaufen wollen.

Offiziell arbeitslos zu sein bedeutet selbstverständlich nicht das man keine Arbeit hat man verdient damit nicht die Kohle die einem zu steht allerdings bedeutet Arbeitslosigkeit auch nicht das man 24 Stunden am Tag die Füße auf den Tisch legt und nichts tut . Selbstverständlich gibt es auch solche Menschen , ich gehöre nicht zu denen .

Außerdem habe ich es nicht behauptet sondern klargemacht abgesehen davon bin ich jetzt eigentlich nach 20 jahren verdient in Frühpension .
Davor war ich arbeitslos und habe selbstverständlich auch gearbeitet
Und zwar alles was bedeutet das bevor du den Mund aufmachst DU zuersteinmal dort hin riechen musst wo ich schon gearbeitet habe damit du ersteinmal Ahnung von Arbeit erhältst .

Es gibt Armut in Österreich sie böser Mensch wie kann man sich nur so zynisch darüber äußern ?

Schonmal daran gedacht das ich diese Scheiße erlebt habe und hinter mir habe und somit weiß wie man aus dieser Scheiße rauskommt ? Ohne fremde Hilfe alleine nur ich sonst niemand ?

Schoneinmal soweit gedacht ? Nein sicher nicht .

Und ich soll ein böser Mensch sein ? sehr gut ! Was du Hölle nennst war mein Zuhause .;)

Schauen sie in den Spiegel und denken sie mal ein einziges mal gründlich nach.

Ich habe das Recht das zu sagen weil wenn ich in den Spiegel gucke und mein Leben betrachte bis zum heutigen Tag ist das Ergebnis das DU keine Ahnung hast , Sry aber ist so . :D

Eine evt freie Matratze für einen Tag ist kein gemelder Ort. Dieser ist nicht garantiert sonst gäbe es KEINE Obdachlosen. Fakt ist es gibt mehr Menschen als Schlafstätten für eine Nacht, wo leben sie eigentlich ? Ja diese Heime haben nicht die Kapazitäten die in der Realität gefordert werden. Weiter `?

Obdachlosen steht keine Grundversorgung zu, informieren sie sich bevor sie so einen Unsinn posten. Wie kann jemand der OBDACHLOS ist Miete bekommen ?! Sie sollten sich schömen für das was sie da posten !
http://www.waermestube.at/

Eieiei es ist schwer eigentlich müsstest du trübe Tasse mir Geld bezahlen dafür das ich dich über die Österreichische sachlage mit den Obdachlosen aufkläre .

hier :http://www.wien-konkret.at/soziales/obdachlose/

Guckst du :
Voraussetzungen

Sozialhilfe im Sinne des Wiener Sozialhilfegesetzes hat jenen Menschen die Führung eines menschenwürdigen Lebens zu ermöglichen, die dazu der Hilfe der Gemeinschaft bedürfen.

Sozialhilfe kann durch Gewährung von Unterkunft in einem Haus für Obdachlose erfolgen.
Betreute Wohngemeinschaften sind Einrichtungen für Personen, die aus physischen oder psychischen Gründen auch mit ambulanter Pflege nicht mehr alleine wohnen können oder wollen und ambulanter Betreuung oder Pflege, jedoch keiner ständigen stationären Pflege, bedürfen.
Tageszentren sind Einrichtungen für Personen mit Pflegebedarf, die zu ihrer Orientierung und Selbstbestimmung eines strukturierten Tagesablaufes mit beschäftigungstherapeutischen und rehabilitativen Angeboten bedürfen und ambulante Pflege benötigen.

http://www.wien.gv.at/amtshelfer/ge...cht/einrichtungen/sozialhilfeeinrichtung.html

und guckst du hier :

Hilfe in besonderen Lebenslagen - Antrag
Allgemeine Informationen

Im Einzelfall und nach individueller Prüfung können Menschen in einer Notlage eine Förderung als Hilfe in besonderen Lebenslagen erhalten, z. B. für

Mietrückstände (zur Abwendung einer Delogierung)
Instandsetzung der Wohnung und Installationen
Beschaffung einer Unterkunft
Nachzahlung von Pensionsbeiträgen zur Erlangung einer Pension.

Voraussetzungen

Österreichische Staatsbürgerschaft oder rechtmäßiger Aufenthalt in Österreich für einen Zeitraum von mehr als drei Monaten
Lebensmittelpunkt und Hauptwohnsitz(meldung) in Wien sowie tatsächlicher Aufenthalt in Wien
Notlage auf Grund besonderer persönlicher, familiärer oder wirtschaftlicher Verhältnisse oder infolge außergewöhnlicher Ereignisse, die trotz des Einsatzes eigener Mittel und Kräfte nicht überwunden werden kann.

und jetzt ruhe auf den billigen Plätzen .

Und natürlich bekommt ein obdachloser die Meite bezahlt wenn er in einem Heim ist und nicht auf der Straße du bist ja trotzdem als Obdachlos gemeldet wenn du in einem Heim bist du Wurstkopf .

J

Wie gesagt Alter ist kein Garant für Richtigkeit der aufgestellten Behauptungen in ihrem Fall sind sie durchwegs falsch und polemisch. Wählen sie auch dieses Jahr FPÖ ? Ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen sondern die Wahrheit schreiben da können sie die 4 Wände ihere Wohnung hochklettern vor Wut es öndert nichts an den Tatsachen im Land.

Schau Puppe es ist ganz einfach :

Ich habe 1 Jahr auf der Straße gelebt war davor von meinem 11 Lebensjahr an in Kinderheimen wurde dort misshandelt und vergewaltigt dann lebte ich auf der Straße ein Jahr wie erwähnt kam dnach ins Landesgericht 1 mit 17 weil ich eine spezielle Behandlung benötigte die nicht im Jugendgefängniss möglich war udn als ich frei kam war ich Obdachlos in der Gruft war ich ein einziges mal essen ich hatte ständig ein Dach über den Kopf als Obdachloser
war in den diversen Einrichtungen die von der Caritas oder der Stadt wien bereitgestellt wurden bekam dauerhaft meine Kohle vom Staat ( Sozialamt)
als Obdachloser vondaher ICH weiß wei der Hase läuft ,

Puppe du kannst das nun glauben oder auch nicht ich kenn mich aus .;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
tor von gor - ich weis nicht, was du uns eigentlich sagen willst?

du hattest eine schwere zeit, sowohl als kind als auch als erwachsener, das wissen wir jetzt alle, und wir haben auch mitleid mit dir. aber dein ewiges gejammer wird langsam anstrengend.
befrei dich endlich selber aus deiner opferrolle!
mfg

du hattest eine schwere zeit, sowohl als kind als auch als erwachsener, das wissen wir jetzt alle, und wir haben auch mitleid mit dir. aber dein ewiges gejammer wird langsam anstrengend.
mfg

Öhm tschudige mal erklärst du mir bitte wo ich herumjammere mit Link
und Zitat ?

Mach gefälligst wen anderen von der Seite an

Die Tasse behauptet etwas das nicht stimmt verdreht Texte und Textverständniss ist bei ihr Glückssache , um zu untermauern das ich weiß wovon ich rede habe ich ihr im Letzten Beitrag kurz umschrieben warum das was was ich schreibe stimmt . Weil ich es selbst erlebt habe ;) .

Vondaher halt dich raus , es geht dich einen Dreck an .

Zuletzt bearbeitet:

mfg

na sag mal, er soll wohl einen eleganten und aalglatten Abgang machen, so hört sich das für mich an, du liest wohl gern Geschichten um dann doch noch festzustellen, dass es dir besser ging, oder wie..
er will dein Mitleid nicht, glaube ich..

Werbung:
Zurück
Oben