Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Tor von Gor leider Fakt das man schnell unverschuldet in Armut abrutscht da zu sagen man ist selber schuld ist Hartherzig (diesen Charakterzug von dir habe ich schon einmal angesprochen).
Du lügst das sich nur so die Balken biegen , ich finde deien Unfähigkeit bei der Wahrheit zu beleiben bemerkensewert .
Niemand hat davon gesprochen das man unverschuldet in die Armut abrutscht , das ist eine Lüge deienrseits .
Du laberst irgendeine Scheiße von Obdachlosigkeit , dabei ging es niemals um
Obdachlose sondern um Menschen die ohne Heizung usw in ihrer wohnung sitzen .
Du behauptest das es in Wien keine gratis Fernwärme gibt und verweist auf einen Wien gv Link , ich halte dir entgegen das wenn man nicht zu feige ist
seinen Arsch hochbekommt und noch dazu Inländer ist man jede Hilfe auch bezahlte Fernwärme bekommt , ich rede nicht von Gratis .
Also bist du alles in allem hier der einzige Heuchler der Aussagen aus dem zusammenhang reißen muss damit sein Geblapper einen Sinn ergibt .
Du hast keien Ahnung weder von der Materie voch von der Thematik
udn du brauchst aufjedenfall ganz dringend Deutsch Unterricht .
Europa kann nicht ewig Schuld haben für etwas vor Hundert Jahren, die Verantwortlichen von damals sind Tot.
Afrika muss demokratisiert werden und selbst auf die Beine kommen.
DU trübe TAsse hast sowenig Ahnung des is a Hammer . Europa beutet HEUTE Afrika aus , Europa nimmt HEUTE den Afrikanischen Fischern Arbeit durch fischen vor Afrikas Küste , HEUTE besitzen westliche Firmen große Anteile an Afrikas Bodenschätzen .
Ich erwarte mir keine Antworten
DU hast dir nichts zu erwarten du hast zum Deutsch lernen .
da ihr euch nie Gedanken gemacht habt.
Mehr als du denn wir verstehen das geschriebene Wort du nicht .
Denn gerade eingestellten Text könnte man diskutieren..
Nicht mit jemanden dessen Deutschkenntnisse entsetzlich schwach sind .
Obwohl offensichtliche Kenntnisse vorliegen müssten .