Und Österreich ist meine Heimat .Und weil ich in MEINER Heimat nicht mit den
Zuständen einverstanden bin deswegen wehre ich mich dagegen .

ich bin KEIN Drückeberger wie andere anwesenden hier die nach oben Buckeln und nach unten treten .
Wehren bringt aber nichts, wenn ich andere Angreife. Wehren kann ich mich nur, wenn ich aktiv was ändere.Und ich kenne die andere Seite willst du jetzt behaupten meine Erfahrung sei Falsch oder weniger wert ?
Nein, weil jeder seine eigenen Erfahrungen und Empfindungen hat.
Ich denke aber auch, dass du selbst mit dunkler Hautfarbe schon mal gute Erfahrungen gemacht hast.
Wenn du unter anderem deine obige Aussage nicht tätigen würdest käme es nicht dazu in der du meine Erfahrungen als Schwachsinn abwertest .
Wenn es wirklich an mir liegt dann sorry, ich wollte hier niemanden angreifen.
oder du .
Meine Erfahrung zeigt das man als hiergeborener österreicher mit dunkler Hautfarbe als scheiß Ausländer angesehen wird . meine 37 jährige Erfahrung ist Beweis genug dafür . Und ich kenne andere die ebenfalls bestens Integriert sind und denen es genau so geht .
Also mir persönlich ist es egal, welche Hautfarbe, Religion, Staatsbürgerschaft jemand hat. Für mich zählt was hinter der Fassade steckt.
Ach ist es wirklich so enorm ? odre ist es vielmehr nur viel einfac her auf schwächere zu treten statt dorthin wohin der Arschtritt gehört nämlich nach oben ? Österreich hat soviele Korruptionsskandale die alle im Sand verlaufen
kein Österreicher begehrt dagegen auf . Da werden Jagdveranstaltungen von Firmen ( Buwog ) für Politiker geschmissen und nebenbei ein 100.000 zuwendung den Politikern gegeben aber das stört nicht nur das der scheiß Ausländer vllt 300 bekommt das fällt ja ins gewicht . oder das Österreich bei den Abfangjäger Gegengeschäften über den Tisch gezogen wurde und zwar so sehr das ein milliarden Budget Loch gerissen wurde das ist ja egal
etwa 500.000 heimkinder wurden zwischen 1940 und 1990 Opfer von schwarzer Pädagogik heimkinderskandal willhelminenberg etc juckt das irgendwen ? nein die Opfer werdn mit paar 1000 abgespeist udn das wars .
aber der scheiß Ausländer kostet soviel ..
Und was willst du daran ändern und ja auch DAS juckt die Bürger, nur gegen die Politiker bist du Machtlos. Egal wem man wählt, sie machen ihr Ding ohne Rücksicht auf Verluste. Doch, die finanzielle Belastung der Asylsuchenden ist enorm und ich denke der Frust der Einheimischen steigt, eben weil es in gewissen Stadtteilen sogenannte Ballungszentren gibt, wo man sich als Einheimischer in eigenen Land fremd vor kommt. Dann die Diskussionen um das Verbot der Kreuze in den Schulen, der Bau islamischer Einrichtungen etc. Das alles schürt die Wut, auch irgendwie verständlich. Übrigens ich hab eine Bekannte, die wurde von Ausländern überfallen. Kein schönes Erlebnis und ja es hätte auch ein Einheimischer sein können, war es aber nicht. In solchen Momenten ballt sich die Wut und entläd sich dann halt auf Ausländer, weil man weiß es war ein Ausländer der mich Überfallen hat.
Hier hat niemand den Ausdruck Scheiß Ausländer gebraucht soweit ich mich erinnern kann.
Ja das solltest du Tatsächlich ..
Wieder eine Pauschalisierung, es gibt genug Österreicher, die sich für Ausländer einsetzen, bekanntes Beispiel Fr. Ute Bock. Es gibt auch genug Multikulti Beziehungen und es gibt genug, die Ausländer in ihren Freundes und Bekanntenkreis haben. [/quote}
Selbstverständlich gibt es das nur Hinz und Kunz auf der Straße sind da nuneinmal ganz anders .
Die bewegen sich aber auch auf der Straße
Glaube mir das ist mir sowas von Scheiß egal ob ich mir hier Freunde mache oder nicht ich sage meine Meinung und ich stehe zu ihr .
Sollst du auch, aber du solltest auch andere Meinungen akzeptieren.
So und nun klinke ich mich aus dem Thread aus. Nicht weil ich feige bin sondern, weil sich hier nur im Kreis gedreht wird und das bringt bekanntlich nichts 
Ich wünsche dir einen schönen Tag