Aufrütteln Nr. 2.

Und Österreich ist meine Heimat .Und weil ich in MEINER Heimat nicht mit den
Zuständen einverstanden bin deswegen wehre ich mich dagegen .;)
ich bin KEIN Drückeberger wie andere anwesenden hier die nach oben Buckeln und nach unten treten .

Wehren bringt aber nichts, wenn ich andere Angreife. Wehren kann ich mich nur, wenn ich aktiv was ändere.Und ich kenne die andere Seite willst du jetzt behaupten meine Erfahrung sei Falsch oder weniger wert ?

Nein, weil jeder seine eigenen Erfahrungen und Empfindungen hat.
Ich denke aber auch, dass du selbst mit dunkler Hautfarbe schon mal gute Erfahrungen gemacht hast
.



Wenn du unter anderem deine obige Aussage nicht tätigen würdest käme es nicht dazu in der du meine Erfahrungen als Schwachsinn abwertest .

Wenn es wirklich an mir liegt dann sorry, ich wollte hier niemanden angreifen.

oder du . :D


Meine Erfahrung zeigt das man als hiergeborener österreicher mit dunkler Hautfarbe als scheiß Ausländer angesehen wird . meine 37 jährige Erfahrung ist Beweis genug dafür . Und ich kenne andere die ebenfalls bestens Integriert sind und denen es genau so geht .

Also mir persönlich ist es egal, welche Hautfarbe, Religion, Staatsbürgerschaft jemand hat. Für mich zählt was hinter der Fassade steckt.

Ach ist es wirklich so enorm ? odre ist es vielmehr nur viel einfac her auf schwächere zu treten statt dorthin wohin der Arschtritt gehört nämlich nach oben ? Österreich hat soviele Korruptionsskandale die alle im Sand verlaufen
kein Österreicher begehrt dagegen auf . Da werden Jagdveranstaltungen von Firmen ( Buwog ) für Politiker geschmissen und nebenbei ein 100.000 € zuwendung den Politikern gegeben aber das stört nicht nur das der scheiß Ausländer vllt 300 € bekommt das fällt ja ins gewicht . oder das Österreich bei den Abfangjäger Gegengeschäften über den Tisch gezogen wurde und zwar so sehr das ein milliarden Budget Loch gerissen wurde das ist ja egal
etwa 500.000 heimkinder wurden zwischen 1940 und 1990 Opfer von schwarzer Pädagogik heimkinderskandal willhelminenberg etc juckt das irgendwen ? nein die Opfer werdn mit paar 1000 abgespeist udn das wars .

aber der scheiß Ausländer kostet soviel ..:lachen:

Und was willst du daran ändern und ja auch DAS juckt die Bürger, nur gegen die Politiker bist du Machtlos. Egal wem man wählt, sie machen ihr Ding ohne Rücksicht auf Verluste. Doch, die finanzielle Belastung der Asylsuchenden ist enorm und ich denke der Frust der Einheimischen steigt, eben weil es in gewissen Stadtteilen sogenannte Ballungszentren gibt, wo man sich als Einheimischer in eigenen Land fremd vor kommt. Dann die Diskussionen um das Verbot der Kreuze in den Schulen, der Bau islamischer Einrichtungen etc. Das alles schürt die Wut, auch irgendwie verständlich. Übrigens ich hab eine Bekannte, die wurde von Ausländern überfallen. Kein schönes Erlebnis und ja es hätte auch ein Einheimischer sein können, war es aber nicht. In solchen Momenten ballt sich die Wut und entläd sich dann halt auf Ausländer, weil man weiß es war ein Ausländer der mich Überfallen hat.

Hier hat niemand den Ausdruck Scheiß Ausländer gebraucht soweit ich mich erinnern kann.

Ja das solltest du Tatsächlich ..:D





Wieder eine Pauschalisierung, es gibt genug Österreicher, die sich für Ausländer einsetzen, bekanntes Beispiel Fr. Ute Bock. Es gibt auch genug Multikulti Beziehungen und es gibt genug, die Ausländer in ihren Freundes und Bekanntenkreis haben. [/quote}

Selbstverständlich gibt es das nur Hinz und Kunz auf der Straße sind da nuneinmal ganz anders .

Die bewegen sich aber auch auf der Straße :D



Glaube mir das ist mir sowas von Scheiß egal ob ich mir hier Freunde mache oder nicht ich sage meine Meinung und ich stehe zu ihr . ;)

Sollst du auch, aber du solltest auch andere Meinungen akzeptieren.

So und nun klinke ich mich aus dem Thread aus. Nicht weil ich feige bin sondern, weil sich hier nur im Kreis gedreht wird und das bringt bekanntlich nichts :D

Ich wünsche dir einen schönen Tag
 
Werbung:
Eine gute Nachricht:

Es sieht danach aus, dass die politische Kampf der 18 Asylbewerber lohnen würde.Auch Frau Böhmer (Bundesbeauftrage für Flüchtlingsfragen) sowie Belins Integrationssenatorin Dilek Kolat haben sich hinter die Forderung:"Weg mit der Residenzplich" gestellt. Zwar es wird kein Abschiebstopp geben, aber eine Bleiberechtsregelung für Geduldte ist überfällig.

Immerhin, das sind Teilerffolge, die ohne der Marsch und auch ohne die 10tägige Hungerssterik kaum diskutiert worden wäre. Natürlich wie immer ist CDU/CSU noch "dagegen", der Wiederstand bröckelt aber...

Teilerfolg ist auch ein Erfolg
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...

Wieder im Hungerstreik
 
„Ein Flüchtling ist nicht ein Asylbewerber, der auf Kosten anderer Menschen leben will, sondern ein BOTSCHAFTER WELTWEITEN UNRECHTES.“
 
„Ein Flüchtling ist nicht ein Asylbewerber, der auf Kosten anderer Menschen leben will, sondern ein BOTSCHAFTER WELTWEITEN UNRECHTES.“


es gibt keine "asylbewerber" die auf kostenandere menschen leben wollen es gibt nur flüchtlinge - die hier (in D.) asyl beantragen müssen, nicht arbeiten dürfen - und inden allermeisten fällen duch hürden keine chance haben in deutschland dauerhaft bleiben zu können.

was ist das für ein farce, wenn menschen jahr um jahr hier "geduldet" werden (auch wenn sie gut integriert sind), keinedauerhafte recht hier zu leben bekommen und obendrein auch noch ihre berufsausbildungen in deutschland nicht anerfkannt werden und villeich als taxifahrer "arbediten" dürfen?




shimon
 
inden allermeisten fällen duch hürden keine chance haben in deutschland dauerhaft bleiben zu können.

shimon

Ernst-Ewald Roth (SPD) hat es aber kapiert . Und das gibt ein wenig Hoffnung , dass vielleicht eine Hürde abgeschafft wird .

Der flüchtlingspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Ernst-Ewald Roth begrüßte die Entscheidung der Hessischen Landesregierung zur Aufhebung der Residenzpflicht. „Endlich hat sich Innenminister Rhein besonnen. Die Aufhebung kommt zwar spät und ist längst überfällig, im Ergebnis aber richtig“, sagte Roth in Wiesbaden.

„Die Abschaffung der Residenzpflicht ist gut und sehr zu begrüßen. Sie hätte jedoch schon viel früher erfolgen müssen. "so Roth.
 
...apropos Stammtischparolen.....

Dagegen ist nichts einzuwenden, denn hier drückt sich alles aus, was auf normalem Wege verschwiegen wird - oder werden muss - oder nur unter vorgehaltener Hand erwähnt werden darf!
Stammtischparolen sind das Wort des Volkes und dahinter steckt - wie auch in Gerüchten - stets ein Körnchen Wahrheit...

...
 
Wenn Sie wieder in Hungerstreik sind, dann wissen Sie am Besten warum: Sie wurden wiedereinmal vom CDU/CSU Politiker verschaukelt ...Das scheint bei diesen Politiker routine zu sein.



Shimon

...WAS genau WOLLEN Flüchtlinge - Asylwerber - und dergleichen - was sie nicht ohnehin schon bekommen? WAS Shimon - WAS???


...sprich doch...WAS fehlt denn noch?....

...
 
Werbung:
...apropos Stammtischparolen.....

Dagegen ist nichts einzuwenden, denn hier drückt sich alles aus, was auf normalem Wege verschwiegen wird - oder werden muss - oder nur unter vorgehaltener Hand erwähnt werden darf!
Stammtischparolen sind das Wort des Volkes und dahinter steckt - wie auch in Gerüchten - stets ein Körnchen Wahrheit...

...


Da liegst du Falsch Stammtisch parolen sind nicht die Worte des Volkes sondern die Worte der ungebildeten und ungehobelten Menschen .

Und was die vorgehaltene Hand angeht , nun ich kann mir nciht vorstellen das dir jemand mit der Waffe droht wenn du deine billig parolen vom Stapel lässt . Vondaher ist das alles nur Blablubb . Du tust ja gerad emal so als ob dich irgendjemand mit Gewalt von irgendetwas abhalten würde .

Außer du bist so schief gewickelt das du Nazi gewäsch von dir geben musst , aber dann bist du auch selbst schuld .;)
 
Zurück
Oben