Aufrütteln Nr. 2.

Werbung:
die gibts en masse.

jährlich werden zig tausende von ihnen wieder in ihre heimat zurückverfrachtet, soferne ihre staatsbürgerschaft überhaupt nachgewiesen werden kann.:rolleyes:

Die gibt es mit Garantie nicht . Es gibt nur präpotente Stammtisch Besucher die den Parolen ihrer Führer glauben schenken und lieber nach unten treten statt dahin wo es hingehört nach oben , Feiglinge halt ..;)

Die gibt es mit Garantie nicht . Es gibt nur präpotente Stammtisch Besucher die den Parolen ihrer Führer glauben schenken und lieber nach unten treten statt dahin wo es hingehört nach oben , Feiglinge halt ..;)

soso.....wenn die argumente ausgehen, fährst du gerne die nazikeule hoch. das hab ich schon bemerkt.

allerdings ignoriere ich solche totschlagargumente mangels ihrer glaubhaftigkeit nicht einmal .....:rolleyes:

es lässt sich nicht bestreiten, dass der großteil der sogenannten flüchtlinge ihr eigenes land richtung schlaraffenland (D, A) verlässt, um dort den genuß des propagierten wohlstands zu genießen. wenn sich dann rausstellt, dass dafür zumindest einige voraussetzungen vorhanden sein müssen, werden andere register aufgezogen und schnell mal einige medien zur hilfe eingespannt. :rolleyes:

Nur um es nochmal klarzustellen:

Lt. Artikel 16a des GG haben politisch Verfolgte Anspruch auf Asyl.

Das Wort ist "politisch".

Das bedeutet eben, dass ein Mensch in einer wirtschaftliche Notlage keinen Asylanspruch hat.

Wirtschaftliche Notlagen können nicht durch Asyl gelindert werden.

Dazu braucht es Entwicklungspolitik, Hilfsprojekte, Bildung und Korruptionsbekämpfung in den Herkunftsländern. Und dazu noch Flüchtlingshilfe (UNHCR, Rotes Kreuz, Roter Halbmond.)

soso.....wenn die argumente ausgehen, fährst du gerne die nazikeule hoch. das hab ich schon bemerkt.

allerdings ignoriere ich solche totschlagargumente mangels ihrer glaubhaftigkeit nicht einmal .....:rolleyes:

es lässt sich nicht bestreiten, dass der großteil der sogenannten flüchtlinge ihr eigenes land richtung schlaraffenland (D, A) verlässt, um dort den genuß des propagierten wohlstands zu genießen. wenn sich dann rausstellt, dass dafür zumindest einige voraussetzungen vorhanden sein müssen, werden andere register aufgezogen und schnell mal einige medien zur hilfe eingespannt. :rolleyes:

"es lässt sich nicht leugnen" : wieder so ein stammtisch-besser-wisser....was soll's, sons hätte ich über nichts zu schreiben. und das wäre jammerschade...

shimon a.

Nur um es nochmal klarzustellen:

Lt. Artikel 16a des GG haben politisch Verfolgte Anspruch auf Asyl.

Das Wort ist "politisch".

Das bedeutet eben, dass ein Mensch in einer wirtschaftliche Notlage keinen Asylanspruch hat.

Wirtschaftliche Notlagen können nicht durch Asyl gelindert werden.

Dazu braucht es Entwicklungspolitik, Hilfsprojekte, Bildung und Korruptionsbekämpfung in den Herkunftsländern. Und dazu noch Flüchtlingshilfe (UNHCR, Rotes Kreuz, Roter Halbmond.)

auch die sog. "wirtschaftsflüchtlinge" sind infolge unsere poltik geflüchtet. unsere wirtschaftspolitik verumöglicht menschen in vielen teilen der erde zu leben - warum muss das immer wieder wiederholt werden? langsam ist es es schon langweilig...

shimon

auch die sog. "wirtschaftsflüchtlinge" sind infolge unsere poltik geflüchtet. unsere wirtschaftspolitik verumöglicht menschen in vielen teilen der erde zu leben - warum muss das immer wieder wiederholt werden? langsam ist es es schon langweilig...

shimon

Du bist wohl noch nicht viel rumgekommen.

Ende der 70er hatte ich zwei Jahre lang in Nigeria zu tun.
Nigeria war bis 1970 Selbstversorger bei Nahrungsmitteln. Dann wurden die Ölvorkommen vor der Küste entdeckt. 1980 mussten in großem Maßstab Nahrungsmittel importiert werden. Weil die Bauern ihr Stück Land aufgegeben hatten, nach Lagos gezogen waren. Weil sie vom großen Geld aus dem Öl träumten.

War nicht "unsere" Politik. Sondern nigerianische Politik.

Wir haben, mit einem Stahlwerk (gefördert durch DE), versucht, Arbeit und Wohlstand in die Region zu bringen. Eben, weil Eisen und Energie (Erdgas) ausreichend da sind und Stahl als Rohprodukt für viele Produkte gebraucht wird. Es wäre ein Stück Unabhängigkeit für Nigeria gewesen.

Vierzig Jahre später ist nur noch eine Ruine übrig. Und eine Werkstatt, in der Autos und Elektrogerät mit den Werkzeugen des Stahlwerks repariert werden. Gehört dem Ex-Manager.

Unsere Wirtschaftspolitik?

Du hast einfach keine Ahnung, wie die Menschen ticken.

Jusos fordern sofortigen Abschibestopp.

Na also, die mahnwache und der lange Hungersterik hat wenigstens die Jusos (die Jugendorganisation der SPD) erreicht. "Für einen humanitären Umgang mit Flüchtlingen" ist der Titel eines Antrages, dfen die Jusos am kommenden Samstag bweim SPD-Konvent eionbringen werden. Sie formulieren wichtige Punkte mit denen sich der Konvent befassen soll.

Abschaffung des "Asylbewerberleistungsgesetzes" zugunsten eines "sozio-
kulturellen Existenzminimums.

Ende der Residenzpflicht für die ganze Repubklik. (Hessen hat es v or ein paar Tagen abegschafft.)

Abschaffung des Flughafenverfahrens.

Anerkennen des sexuellen Orientierungs als Asylghrund.

Sofortige Winterabschiebestopp in allen Bundesländern.

Sascha Vogt, der Chef der Jusos ist der Meinung: "Die aktuelle Flüchtlingssituation in Berlin zeigt klar, dass SPD zum Thema Asyl umgehend stellung beziehen muss." Demo vor dem Brandenburger Tor, seit num mehr vier Wochern.)

Die Demonstration hat mindestens die Jusos erreicht.

Shimon

Kann momentan auch nicht erkennen, was dagegen spräche, sie ihren Landkreis verlassen zu lassen (wie wird das begründet?).

Ok - das (Existenzminimum,..,..) ist D.E. aktuell (teilweise?) nicht gewährleistet?

Woher das Geld nehmen für entsprechenden Platz (wieviel Quadratmeter pro Person?) ...

Hygiene?

Was genau meinse damit - also nicht mit Hygiene, eher wie/wer,...?

woher das geld nehmen? vilelicjht könnte man die banken, nicht immer und immer wieder mit "rettunschschirmen" unterstützen?

shimon

Werbung:

Die Nazikeule bekommt nur der drübergezogen der sie auch verdient hat .
Und gegen Rassismus gegen Nazis gegen Genderwahn und gegen die Weiße Europa Stimmung werden mir nie die Argumente ausgehen . Du kannst noch nicht mal über eine längere Diskussion für weniger Ausländer mit mir argumentieren . D.h früher oder später werden zuerst dir die Argumente ausgehen .;)

Wenn du schon den Ausdruck Schlaraffenland definierst dann muss dir auch klar sein woher die *Ausländer* kommen und was für sie das gegenteil vom Schlaraffenland ist .

Kinder die auf Müllhalden spielen , Paramilitärische organisationen die Hitlers bescheuerter Ideologie Folge leisten und offen Gewalt gegen Minderheiten ausleben eine Bevölkerung die deiner Abstammung die Schuld an 80% Arbeitslosigkeit gibt , Das lässt sich nicht bestreiten .

Der Mitteleüropäer sitzt auf seinem Fetten Arsch lässt es sich gut gehen und verschwendet keinen Gedanken daran wie es den anderen ergehen könnte es wollen ja sowieso nur alle ins Schlaraffenland in sein Schlaraffenland und es ihm wegnehmen . :rolleyes: Er ist sich selbst der nächste und er lässt sich vom Braunen Gesocks in Zeiten von krisen fernsteuern .

Es ist keine ! Nazikeule wenn ich sage das in Krisenzeiten die Braunen Vollidioten zuwachs bekommen es ist eine Tatsache. Bevor du also soetwas unterstellst hast du das Recht dich zu bilden . :D

Zurück
Oben