Aufrütteln Nr. 2.

Werbung:
Update aus Berlin

Der 1. Advent steht vor der Tür. Das Land Berlin lässt zur Vorbereitung des Festes der Liebe den Kältebus am Brandenburger Tor abschleppen. Einige Polizisten gingen dabei sehr gewalttätig gegen Sitzdemonstranten vor.

Aber so ist es hierzulande nunmal . Anstatt einem Entgegenkommen wird dieses " störende Stadtbild" erst einmal entfernt !

Update aus Berlin

Der 1. Advent steht vor der Tür. Das Land Berlin lässt zur Vorbereitung des Festes der Liebe den Kältebus am Brandenburger Tor abschleppen. Einige Polizisten gingen dabei sehr gewalttätig gegen Sitzdemonstranten vor.

Aber so ist es hierzulande nunmal . Anstatt einem Entgegenkommen wird dieses " störende Stadtbild" erst einmal entfernt !

was soll ikch dazu sagen: typisch deutsch oder ich bin schn auf dieser vorgehnsweise gewöhnt?

shimon a.

Update aus Berlin

Ich konnte aktuell keine Meldungen (google) zum Thema Flüchtlingsprotest finden.

was für ein "komischer vogel" bist du eigentglich?

das fehlte noch,. dass die deutsche polizei auf asylbwerber eindrischt bei der räumung. und für mich ist es eine selnstversändlichkeit auch, das die asylsuchendenden ein demonstratuionsrecht in deutschland haben und das mindeste ist, dass sie demonstrieren dürfebn bei sachen die sie elementar betrifft.

im übrigen hoffe ich, dass öfters solche proteste erleben werden - proteste seitens die hier lebenden asylbwerber, es ist höchte zeit, dass sie protestiern gegen die herrschenden zustände.

shimon
Es ist überhaupt höchste Zeit das etwas passiert.
Manchmal frage ich mich,
wie die Polizisten,
die dort ihren "Dienst" tun,
morgens noch in den Spiegel schauen können,
& warum ihnen ihr Essen nicht im Halse stecken bleibt?!:confused:

Schön das Du aufrütteln möchtest!:thumbup:

Es ist überhaupt höchste Zeit das etwas passiert.
Manchmal frage ich mich,
wie die Polizisten,
die dort ihren "Dienst" tun,
morgens noch in den Spiegel schauen können,
& warum ihnen ihr Essen nicht im Halse stecken bleibt?!:confused:

Schön das Du aufrütteln möchtest!:thumbup:

ich bin aussen vor...meine aufgabe ist darüber zu schreiben... und nicht mehr demonstrieren... wenn das aufrüttelt,...desto besser...(meine zeit zu demonstriren ist vorbei...)

shimon

ich bin aussen vor...meine aufgabe ist darüber zu schreiben... und nicht mehr demonstrieren... wenn das aufrüttelt,...desto besser...(meine zeit zu demonstriren ist vorbei...)

shimon
Meine auch...
demonstriert habe ich in jungen Jahren genug!

Trotzdem mache ich mir Gedanken darüber,
wie das wohl mit dem Gewissen vereinbart werden kann.

90% der nigerianischen Asylbewerber haben alle rechtlichen Mittel in der Schweiz auswendiggelernt, um Landsleute nachzuholen und für den Drogenhandel einzusetzen

Werbung:
Zurück
Oben