Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Hi Shimon
Das Pumalein kannste dir klemmen. Ich bin so alt wie Jerusalem.Also ein bischen mehr Respekt bitte.
Gruß Puma
sorry... respekt kannst du von mkir wirklich nicht erwarten!
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Shimon
Das Pumalein kannste dir klemmen. Ich bin so alt wie Jerusalem.Also ein bischen mehr Respekt bitte.
Gruß Puma
sorry... respekt kannst du von mkir wirklich nicht erwarten!
shimon
Update aus Berlin
Der 1. Advent steht vor der Tür. Das Land Berlin lässt zur Vorbereitung des Festes der Liebe den Kältebus am Brandenburger Tor abschleppen. Einige Polizisten gingen dabei sehr gewalttätig gegen Sitzdemonstranten vor.
Aber so ist es hierzulande nunmal . Anstatt einem Entgegenkommen wird dieses " störende Stadtbild" erst einmal entfernt !
Update aus Berlin
Der 1. Advent steht vor der Tür. Das Land Berlin lässt zur Vorbereitung des Festes der Liebe den Kältebus am Brandenburger Tor abschleppen. Einige Polizisten gingen dabei sehr gewalttätig gegen Sitzdemonstranten vor.
Aber so ist es hierzulande nunmal . Anstatt einem Entgegenkommen wird dieses " störende Stadtbild" erst einmal entfernt !
Es ist überhaupt höchste Zeit das etwas passiert.was für ein "komischer vogel" bist du eigentglich?
das fehlte noch,. dass die deutsche polizei auf asylbwerber eindrischt bei der räumung. und für mich ist es eine selnstversändlichkeit auch, das die asylsuchendenden ein demonstratuionsrecht in deutschland haben und das mindeste ist, dass sie demonstrieren dürfebn bei sachen die sie elementar betrifft.
im übrigen hoffe ich, dass öfters solche proteste erleben werden - proteste seitens die hier lebenden asylbwerber, es ist höchte zeit, dass sie protestiern gegen die herrschenden zustände.
shimon
Es ist überhaupt höchste Zeit das etwas passiert.
Manchmal frage ich mich,
wie die Polizisten,
die dort ihren "Dienst" tun,
morgens noch in den Spiegel schauen können,
& warum ihnen ihr Essen nicht im Halse stecken bleibt?!
Schön das Du aufrütteln möchtest!![]()
Meine auch...ich bin aussen vor...meine aufgabe ist darüber zu schreiben... und nicht mehr demonstrieren... wenn das aufrüttelt,...desto besser...(meine zeit zu demonstriren ist vorbei...)
shimon
90% der nigerianischen Asylbewerber haben alle rechtlichen Mittel in der Schweiz auswendiggelernt, um Landsleute nachzuholen und für den Drogenhandel einzusetzen