Aufrütteln Nr. 2.

Werbung:
stimme ich auch zu,denn was die aufgeführt hat war schon nimmer normal,bei uns fühlen sich eh alle wohl,ob begründet oder nicht,alles werden solange aufgenommen,bis wir selber wegen platzmangel raus müssen.wer schämt sich dann österreicher zu sein, herr tor?

hexy,

bist du neidisch - im übrigen kaum jemand bekommt in d. asyl - östrreich kenne ich nicht mhre, da schon sehr lange in deutschland lebe!

neidisch,worauf`? dass unsere rentner weniger als die zuwanderer bekommen?kannst du lesen?jeder bekommt asyl bei uns ,wir nehmen alle mit offenen armen auf.

neidisch,worauf`? dass unsere rentner weniger als die zuwanderer bekommen?kannst du lesen?jeder bekommt asyl bei uns ,wir nehmen alle mit offenen armen auf.

schreibst du über d.oder über österreich?

... mit stammtisch verallemeinerungen ist niemandem gedient, was du hier ausbreitest, könnte ich täglich im "bild" nachlesen, brauch ich nicht von dir auch noch...

...und zurück zu thema: residenzpflichs, arbeitserlaubnis, schon währen des verfaherens

Und das ist für dich fair ? jemanden der vollintegriert ist ab zuschieben ? Scheiß egal ob diesre illegal eingereist ist oder nicht ?
Übrigens OHNE Papiere nach Österreich einzureisne ist nicht "! illegal ;) abgesehen davon ist s für di emeisten ausländer oftmals die einzige möglichkeit aus dem Land aus zureisen .
Selbst das Dorf in dem die Familie lebte legte Einspruch ein ?! So einen Staat verteidigst du ?
Man kann sich nur schämen Österreicher zu sein .

ja, finde ich fair, da es gesetze gibt an die man sich halten muss, egal ob ich bürger des landes bin oder nicht und das betrifft nicht nur das fremdenrechtsgesetz.

macht man einmal eine ausnahme, wollen gleich alle diese ausnahme und fakt ist, dass arigona samt ihrer familie unrechtmäßig und illegal in österreich war. die integration kam nur zu stande, weil sie ihrer ausreiseverpflichtung nicht nach kamen.

erpressung dafür würde ich mich eher schämen.

wie geschrieben ,kannst du lesen ?österreich und ich geh zu keinen stammtisch ,also ist es auch keine stammtisch verallgemeinerung und wenn es dir nicht passt und nur deine meinung etwas gilt,dann lies es eben nicht.ich kann genauso meine meinung schreiben wie du,ok?
QUOTE=Shimon1938;3917773]schreibst du über d.oder über österreich?

... mit stammtisch verallemeinerungen ist niemandem gedient, was du hier ausbreitest, könnte ich täglich im "bild" nachlesen, brauch ich nicht von dir auch noch...

...und zurück zu thema: residenzpflichs, arbeitserlaubnis, schon währen des verfaherens[/QUOTE]

Werbung:
das seh ich genauso,aber wenn man mit der "armen hascherl" masche kommt und tränen usw. na da sieht man ja was das bewirkt.

ja, finde ich fair, da es gesetze gibt an die man sich halten muss, egal ob ich bürger des landes bin oder nicht und das betrifft nicht nur das fremdenrechtsgesetz.

macht man einmal eine ausnahme, wollen gleich alle diese ausnahme und fakt ist, dass arigona samt ihrer familie unrechtmäßig und illegal in österreich war. die integration kam nur zu stande, weil sie ihrer ausreiseverpflichtung nicht nach kamen.

erpressung dafür würde ich mich eher schämen.

Zurück
Oben