ZAUBERHEXERL
Sehr aktives Mitglied
in diesem fall steht dir jede hilfe zu,abr es sind soviele ,die uns nur ausnützen,das seh ich nicht ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimme ich auch zu,denn was die aufgeführt hat war schon nimmer normal,bei uns fühlen sich eh alle wohl,ob begründet oder nicht,alles werden solange aufgenommen,bis wir selber wegen platzmangel raus müssen.wer schämt sich dann österreicher zu sein, herr tor?
neidisch,worauf`? dass unsere rentner weniger als die zuwanderer bekommen?kannst du lesen?jeder bekommt asyl bei uns ,wir nehmen alle mit offenen armen auf.
neidisch,worauf`? dass unsere rentner weniger als die zuwanderer bekommen?kannst du lesen?jeder bekommt asyl bei uns ,wir nehmen alle mit offenen armen auf.
Und das ist für dich fair ? jemanden der vollintegriert ist ab zuschieben ? Scheiß egal ob diesre illegal eingereist ist oder nicht ?
Übrigens OHNE Papiere nach Österreich einzureisne ist nicht "! illegalabgesehen davon ist s für di emeisten ausländer oftmals die einzige möglichkeit aus dem Land aus zureisen .
Selbst das Dorf in dem die Familie lebte legte Einspruch ein ?! So einen Staat verteidigst du ?
Man kann sich nur schämen Österreicher zu sein .
Zitat von Tor von Gor
Man kann sich nur schämen Österreicher zu sein .
Für mich gilt ---> http://www.youtube.com/watch?v=tiV2K6RUlc8
Aber die wenigsten Asylanträge kommen von wirklich Verfolgten.
Ich denke nicht, dass Deutschland alle Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen kann/sollte.
http://www.tagesschau.de/inland/asylbewerber124.html
ja, finde ich fair, da es gesetze gibt an die man sich halten muss, egal ob ich bürger des landes bin oder nicht und das betrifft nicht nur das fremdenrechtsgesetz.
macht man einmal eine ausnahme, wollen gleich alle diese ausnahme und fakt ist, dass arigona samt ihrer familie unrechtmäßig und illegal in österreich war. die integration kam nur zu stande, weil sie ihrer ausreiseverpflichtung nicht nach kamen.
erpressung dafür würde ich mich eher schämen.