Auflösung

Es war so, dass mir meine Nachbarin erzählt hat ich sei verflucht und müsse nun ein Ritual machen. Dabei fing der dadurch erst an. Und sie verlangen Geld von mir.

Naja, das ist ja die beste Masche, um Menschen in Angst zu versetzen und ihnen die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Gib keinen Cent mehr her, dann verschwindet auch der "Fluch". Blockiere diese Person und gehe ihr aus dem Weg.

Schau mal, diese Vorgangsweise ist doch sowas von durchschaubar. Du bist nicht verflucht worden, sondern "nur" an Jemanden geraten, der mit solch Ängsten spielt und dabei Geld verdienen möchte.

Überleg mal, wenn sie so mächtig wäre, würde sie dann nicht selbst für ihren Reichtum sorgen können, ohne Andere gegen Bares von Flüchen zu befreien?

Werbung:
+_______________________________________________+

Zwei Augen haben mich verrufen,
zwei gute Augen rufen mich zurück!

Tau fiel vom Himmel,
vom Stein herab auf die Erd.

Wie dieser Tau schwindet,
so schwindet auch ein böses Wort.

+
_______________________________________________+
Liebes Spielkind,

Worte sind wie Pilze, werden sie einmal ausgesät, so beginnen sie im Untergrund zu wuchern!
Soll heißen, dass die Nachbarin mit ihren Worten eine Botschaft in deiner Seelenwelt ausgestreut hat. Eine Botschaft, die in Dir zu wuchern beginnt und Dein Seele keine Ruhe mehr finden lässt.

Es sollen also die verhängnisvollen Worte der Nachbarin mit einer anderen Botschaft in Deiner Seelenwelt überschrieben werden. Du siehst nun hoffentlich die Sinnhaftigkeit der Worte meines Bannspruches. So hatte auch die Nachbarin im Prinzip ihre Botschaft/Fluch nicht irgendwo vergraben, sondern in Deiner Seele!

Das Ritual soll Dich zudem mit dem Tun von dem Gefühl der Ohnmacht befreien. Nicht die Nachbarin ist Herrin Deiner Seele, sondern Du selbst.

Salbum Salabunde 🌿
Merlin

Vielen Dank Merlin ich werde das heute machen. Was sie allerdings auch gemacht hat ist dass sie ein Fluch in meine Tasse rein gespuckt hat. Das hab ich erst später durch dritte erfahren. Und weil mein Beruf mit Kommunikation zutun hatte kann ich nicht mehr ausführen. Weil jedesmal wenn ich es versuche dann blockiert mein Hals chakra und da kommen Jinns (Dämonen) das ist so nervig. Ich kann dir das gar nicht erklären. Ich weiß es hört sich alle unrealistisch an. Aber als ich damals umziehen wollte, habe sie die Dämonen in die neue Wohnung gesendet und wir mussten zu ihr zurück. Ich hab es dann erst geschafft dort wegzukommen, als sie im Urlaub war. Sie hat auch die Haare von meinen Kinder genommen und den Kot meiner Katze.
Das ist eine ganz schlimme Frau. Ich wünschte mir jeden Tag ich wäre ihr nie begegnet. Mein Kater ist seit dem krank vor allem an vollmond dreht er durch und die Kinder sind Depressiv.

Es ist so schwer und dann glaube ich wieder, Gott lässt doch sowas nicht zu wenn er nicht wüsste dass wir da raus kommen? Aber ich bin manchmal sehr am verzweifeln.

Glg Dankeschön

Liebes @Spielkind,

warum lädst Du diese destruktive Nachbarin immer wieder in Deine Seelenwelt ein? Es nützt doch nichts, wenn Du einerseits deren negative Botschaften bannen möchtest und sie dann schon im nächsten Augenblick wieder einlädst.

Zarathustra sagte in einem etwas anderen Zusammenhang:
„Jeder Mensch kann durch Gutes denken, Gutes reden und Gutes tun, die Gnade Gottes erringen.“

Wie ist das jetzt also mit Deinen Gedanken zum Guten für Dein Seelenheil?

Merlin
.

Vielen Dank Merlin ich werde das heute machen. Was sie allerdings auch gemacht hat ist dass sie ein Fluch in meine Tasse rein gespuckt hat. Das hab ich erst später durch dritte erfahren. Und weil mein Beruf mit Kommunikation zutun hatte kann ich nicht mehr ausführen. Weil jedesmal wenn ich es versuche dann blockiert mein Hals chakra und da kommen Jinns (Dämonen) das ist so nervig. Ich kann dir das gar nicht erklären. Ich weiß es hört sich alle unrealistisch an. Aber als ich damals umziehen wollte, habe sie die Dämonen in die neue Wohnung gesendet und wir mussten zu ihr zurück. Ich hab es dann erst geschafft dort wegzukommen, als sie im Urlaub war. Sie hat auch die Haare von meinen Kinder genommen und den Kot meiner Katze.
Das ist eine ganz schlimme Frau. Ich wünschte mir jeden Tag ich wäre ihr nie begegnet. Mein Kater ist seit dem krank vor allem an vollmond dreht er durch und die Kinder sind Depressiv.

Es ist so schwer und dann glaube ich wieder, Gott lässt doch sowas nicht zu wenn er nicht wüsste dass wir da raus kommen? Aber ich bin manchmal sehr am verzweifeln.

Glg Dankeschön
Du hast dich selber verflucht und bist daher auch die einzige Person, die ihn selber wieder auflösen kann.

Werbung:
Liebes @Spielkind,

warum lädst Du diese destruktive Nachbarin immer wieder in Deine Seelenwelt ein? Es nützt doch nichts, wenn Du einerseits deren negative Botschaften bannen möchtest und sie dann schon im nächsten Augenblick wieder einlädst.

Zarathustra sagte in einem etwas anderen Zusammenhang:
„Jeder Mensch kann durch Gutes denken, Gutes reden und Gutes tun, die Gnade Gottes erringen.“

Wie ist das jetzt also mit Deinen Gedanken zum Guten für Dein Seelenheil?

Merlin
.
Danke Merlin ich weiß was du meinst. Ich versuche es. Nur es ist manchmal nicht nicht einfach.

Glg 😊

Zurück
Oben