Aufklärung Vogelgrippe

Werbung:
Warum sollte ein Vogel, der es seit tausenden von Jahren gewohnt ist, in freier Natur zu leben, nun plötzich an Grippe erkranken? Grippe existiert ausschließlich im Bewußtsein der Menschen, niemals aber im Bewußtsein eines Vogels!

In tiefer Liebe,
Satyala

Paralda schrieb:
Hallöchen,
keine Panik vor der Vogelgrippe...
Schaut doch mal nach bei......Dr.Stephan Lanka

liebe Grüsse Paralda

Liebe Paralda!

Danke für den Hinweis, hab gegoogelt "Dr. Stephan Lanka" Vogelgrippe - war sehr interessant!

Liebe Grüße
Reinfriede

ElkeB schrieb:
Wieso wird ein eher sachliches Thema so persönlich genommen?
LG
Elke

Weil dieses Thema Urängste in uns berührt, Elke. Und mit denen wird auch in diesem Fall ganz bewußt gespielt. Folg mal kurz dem Link von Route666. Pandemie ist einfach ein angstbesetztes Wort.

Ich persönlich halte es für absolut unverantwortlich, wie hier mit Halbwahrheiten und düsteren Vermutungen gezielt Angst erzeugt wird. Die Meldung von gestern abend war bezeichnend. Ein Verdachtsfall in einem deutschen Geflügelstall - die Ganzkörperkondomträger rücken an und schlachten alle Hühner und Enten ab - und Stunden später stellt sich heraus, es war gar nix. So. Und man hätt nicht die paar Stunden warten können und die Existenz des Geflügelbauern NICHT ruinieren für nix und wieder nix?

:dontknow: Ich frage mich wirklich, wozu diese ganze Panikmache gut ist! Wer hat die Vorteile? Oder wurde mit irgendwelchen "Bakterien bzw. Viren" probiert? (Ich finde ja, dass die Serie "24" nicht so weit hergeholt ist! - Irgendein Irrer, der irgendwelche Bakterien bei Tieren versucht und dabei geht irgendwas schief!? Warum nicht?)
Trotzdem - nur wessen Seele erkrankt ist, kann auch körperlich krank werden - ich bleib dabei! :regen:

Satyala schrieb:
Warum sollte ein Vogel, der es seit tausenden von Jahren gewohnt ist, in freier Natur zu leben, nun plötzich an Grippe erkranken?
Welcher Vogel lebt denn "tausende von Jahren"?

Satyala schrieb:
Grippe existiert ausschließlich im Bewußtsein der Menschen, niemals aber im Bewußtsein eines Vogels!
Und da hast du alle Menschen und Vögel gefragt?

Gruss Le Baron

Werbung:
Reinfriede schrieb:
Liebe Paralda!

Danke für den Hinweis, hab gegoogelt "Dr. Stephan Lanka" Vogelgrippe - war sehr interessant!

Liebe Grüße
Reinfriede

Hallo Reinfriede,:flower2:
hast Du auch die Artikel über Impfungen gelesen ????
Auch sehr interessant....ich finds nur Schade das so wenige Menschen davon erfahren.
alles Liebe für Dich Paralda

Zurück
Oben