H
Hierophantumar
Guest
starker bericht...
ja die Angst. sie macht vielen zu schaffen...
ja die Angst. sie macht vielen zu schaffen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also, ich kenne diesen interessanten Bericht, kann ihnFlashlight schrieb:„Urangst vor allem, was fliegt.“
Obwohl derzeit keine reale Bedrohung für Menschen besteht, geht die Furcht vor Vogelgrippe im Lande um.
Psychologe Borwin Bandelow führt dies auf menschliche Urängste zurück.

Umar21 schrieb:ich kopiere nicht, sonder setzte mal einen Link rein...
http://www.dahlke.at/veroeffentlichungen/art_vogelgrippe.htm
was zum nachdenken und reflektieren ... und schmunzeln![]()
Was viel interessanter ist: Warum wird nicht in den Drittländern damit begonnen, die Bevölkerung aufzuklären und nötigenfalls zu behandeln um eine eventuelle Pandemie im KEIM zu ersticken?
Wir reden hier nur von uns. Mal wieder gehen uns die Armen nichts an... das sind diejenigen, die darauf angewiesen sind mit dem Federvieh zusammenzuleben, weil es keine andere Möglichkeit gibt.
Wir regen uns hier über gekeulte Hühner auf!
Mit welcher Berechtigung?
Uns gehts bei der Keulung nicht an die Existenz,die Bauern werden zumindest teilweise entschädigt.
Dass passiert mit den Geschädigten in z.B. Hong Kong nicht.
Warum verbreitest du die dann permanent? Bitte beachte,RitaMaria schrieb:Baron, Aussagen ohne Begründung sind wenig hilfreich,....
Also, fang mal an, deine Schmierereien zu begründen.
Dann lohnt es sich erst, darauf einzugehen.
deine Klexerei
deine Schmierereien
völligen Blödsinn
spinn dich aus
nur herumfabulierst
Meine Meinung ist Konsens der Wissenschaft