auf welchen Typ man steht

Werbung:
mein venus ist im wassermann, (wie fast alles andere)
mein mond in waage

und die mischung aus wassermann + waage = zwilling

ich ziehe eigenartig aus allen teilen der erde, jede zwilling an........die stehen alle auf mich.........


mein DC ist in löwe, bedeutet bei mir, das eine hohe sexuelle spannung zwischen mir und löwinnen herrscht.......nur wenn sie mir geistig gewachsen sind, besteht interesse für mehr, ansonsten, erlischt ziemlich schnell alles....


und eine meiner verehrerinnen hat sonne in zwilling und mars in waage, und aus der mischung wird = wassermann, deswegen steht sie auf mich :D
 
Werbung:
interressant ist vor allem, bei allem was Astrologie zu bieten hat, ist das zentrale Thema (fast) immer; mag mich der/die, pass ich mit ihm/ihr zusammen, usw und so fort *gg*

klar ist es spannend zu sehen und zu mutmaßen wer mit wem nicht, wer mit wem schon und wer mit wem nur bißchen....aber;

man liebt wen man liebt, und ob es nun ein steinbock oder ein schütze ist, ist meines Erachtens zweitrangig ;)

lg gem
 
Zurück
Oben