auf welchen Typ man steht

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
ich habe hier mal gelesen irgendwo dass der Mond und die Venus zeigen, auf welchen Typ man steht

also wenn zum Beispiel beides in Skorpion ist, steht man auf Skorpion lastige Menschen

kann man im Radix sehen, welche Typen auf einen stehen bzw auf wen man selber steht??
 
Werbung:
ich las wieder venus ist wichtig, besser wo die venus steht, versteht man sich oder man hat tiefgang, also wenn jemand venus im waage hat und der gegenüber auch waage, wassermann oder zwillinge dann ist die aussprache sehr stimmig auch das sexuelle. auch wenn ich als frau venus z.b. in fische habe dann stehen auf mich viele fischemänner. ich machte bereits solche erfahrung, fischemänner finden mich anziehend obwohl ich als wassermannfrau dazu nicht gut passe. sehr sehr komplex.........
 
ja das hab ich auch schon festgestellt. meine mutter hat eine fische venus, vollkommen oppositionsmäßig zu ihrem ganzen rest (sie hat sehr viele widder anteile) und 1. zieht sie ständig wässrige typen an, besonders fische, aber andererseits ist sie sehr Fischrig in der Liebe, im sinne von aufgehen verschmelzen in der liebe und sowas
 
ja das hab ich auch schon festgestellt. meine mutter hat eine fische venus, vollkommen oppositionsmäßig zu ihrem ganzen rest (sie hat sehr viele widder anteile) und 1. zieht sie ständig wässrige typen an, besonders fische, aber andererseits ist sie sehr Fischrig in der Liebe, im sinne von aufgehen verschmelzen in der liebe und sowas

ja das ist immer das problem ich habe venus in steinbock und ziehe wieder viele steinböcke an obwohl ich auch mehr schütze qualitätanteile habe also eher mehr feuer. ich habe mich damit abgefunden, habe mehr durchblick, früher verstand ich es wenig. da ich wassermannfrau bin ziehen mich männer oder besser reizen mich solche die venus im wassermann haben obwohl sie mir gar nicht gefallen. aaahhh schwierige sache aber nur manchmal :):D:):D
 
ich habe hier mal gelesen irgendwo dass der Mond und die Venus zeigen, auf welchen Typ man steht
also wenn zum Beispiel beides in Skorpion ist, steht man auf Skorpion lastige Menschen
kann man im Radix sehen, welche Typen auf einen stehen bzw auf wen man selber steht??

Hallo ChiaDharma,

ich sehe das etwas anders, das Zeichen was deinem AC gegenüber steht, also dein DC, bestimmt welcher Typ "Partner" dich anspricht.

Beispiel: AC Stier (DC ist dann Skorpion) wird Typen mit starker Plutobetonung, bzw. Planeten im achten Haus anziehen.

Lieben Gruß

Martin
 
ja das weiß ich, ich hab Fische aszendent, ich steh auf erdige Typen, also steinböcke und jungfrauen, stiere nicht so, mein erster freund war Jungfrau und die andern typen auf die ich stande waren Steinbock und Skorpion (hmm das war mehr sexuelle anziehung)
 
Werbung:
Hallo,

Also ich hab meine Venus in Zwillinge und Mond in Wassermann. Verstehen tu ich mich super mit Zwillingen und ich mag einfach ihre Art sehr gerne, aber bis jetzt nur auf freudnschaftlicher Ebene. Mein DC ist folglich Schütze und das könnte schon eher passen. Mein erster Freund war durch und durch Schütze in allen erdenklichen Planeten und Formen ;-)
Könnt mir aber auch gut vorstellen mit einem Zwillinge Mann anzubändeln! Nur ergeben tut sich das nicht..
 
Zurück
Oben