Nabbend*flööt*
aaach wat is dat doch wieder eine Liebe unter den Menschen...
Ich habe die Anziehungskraft rein sexueller Natur auch immer in Mars und Venus gesehen..will sagen,die Venusstellung eines Mannes sagt aus welchen Typ Geliebte er haben möchte..oder wo sein "Beuteschema" liegt..umgekehrt sagt das der Mars einer Frau in Bezug auf Ihr Suchbild...
Wenn nun im Partnervergleich Venus und Mars in Konjunktion stehen,da denke ich wird es zwischen beiden schon erheblich knistern...viel haltbarer allerdings sind die Verbindungen...bzw Planetenstellungen der Monde dieser beiden Probanten...
Wenn also sein Mond auf Ihrer Sonne steht um umgekehrt..Hosianna..da würd ich mal sagen..das ist ein Glücksgriff..
weil hier Beide den anderen emotional verstehen...hier passt die jeweilige Gefühlswelt zum Charakter..
Und das was ein Mensch als Partner haben will lässt sich da schon ganz gut ablesen, wenn man Mond Mars und AC bei der Frau und Mond Venus und Ac beim Mann berücksichtigt...
Schließlich kann niemand sein Ego ausschalten..man zeigt sich nun mal wie es der Ascendent und Sonne so vorgibt...
Und letztlich will man ja auch nich nur *zisch*..sondern auch eventl mal längerfristige Beziehungen eingehen...
Liebe Grüße
Fluse