~Bitte um klärung~

Schon klar^^ aber du musst schon das ding im ganzen zusammenhang posten sonst stehst nicht nur du wie der ochse vom berg : D
Achso sry ich hab jetzt erst deinen zweiten post gesehen :rolleyes:
Also ist deine frage ob es stimmt, dass eine person mit sonne in steinbock nur durch eine andere person mit skorpion/8.haus/pluto aspekten betonung, ihre kindheitstraumen überwältigen könne?
Ok erstmal ist das alles zu wenig du musst schon das ganze horoskop der person posten, die offenbar kindheitstraumen davon getragen hat.
Ich schätze du meinst eine bestimmte person, sonst hätte dich der text nicht so interessiert???




Um die wahrheit zu sagen saß ich so hier,ein wenig gelangweilt von mir und der welt und las ganz wahllos auf mehreren seiten vor mich hin (so die art,wo man bei kochrezepten anfängt und bei kernphysik rauskommt)

Und stieß auf eben diesen artikel in dem es um steinböcke ging,da ich steinbock bin dacht ich so bei mir,jooaaa kannste auch nochmal mitnehmen,und las dann auch das.

Stieß auf diesen satz und verstand ihn nicht und da ich es nunmal nicht mag wenn ich etwas nicht verstehe,frag ich menschen die sich damit auskennen.
Dabei fielt ihr mir ein und jetzt sind wir hier :grouphug:


LG
Kamma :tomate:
 
Werbung:
Werbung:
Ja dacht ichs mir doch...dat jeet doch nisch :banane:

Tut mir leid Annie du musst dich mit meinen unqualifizierten kommentaren über besagten artikel zufrieden geben...wobei ich doch wirklich mein bestes versuche ihn so unterhaltsam wie möglich zu gestalten ;)

LG
Kamma
 
Zurück
Oben