Liebe Anna!
Wenn Dir das Plutonier-Konstrukt eher Erklärungen liefert, dann wird das für Dich schon passen. Schließlich bist Du ja nicht unbeteiligt, dass das für Dich Thema ist
Alles Liebe,
Jake
Ach, das hat durchaus Bodenhaftung... Evolution ist ja nichts anderes als die Entwicklung von einem Jetzt ins nächste. Und das hat Tag für Tag Schätze zu bieten, wenn das "Leben im Jetzt" gelingt.Nur das mit der "Evolution" in Deinem letzten Absatz, das war mir dann schon wieder zu hoch...
Ich hab ja weiter oben von der Innovation gesprochen. Und auch, weil Du vom Empfinden sprichst: Ich seh da auch Eure wechselseitige MO/UR-Verschränkung: das Empfinden von etwas Unerwartetem, Neuem ... sowohl MA als auch UR haben ja stark innovative Energien (wenn der MA nicht in Wiederholungsschleifen von Aggression und/oder Verletzung festhängt und wenn UR nicht von Veränderungs-Phobie eingemauert wird.).Was mein Gefühl ist der ganzen Sache gegenüber: ich krieg durch den Herrn völlig neue m [...] Sachen [...] die ich früher nie gemacht hätte
Für mich fühlt sich das wie gute Identifikation mit gemeinsamen Projekten an. Da scheinen Dinge in Fluss zu kommen, und Du lässt Dich von ihnen bewegen. Da kann frau natürlich misstrauisch werden und fragen: Was ist das für eine Bewegung? Werde ich da manipuliert? Was macht der mit mir? Da könnte sich frau aber genauso fragen: Warum bin ich so misstrauisch gegenüber einer Bewegung, die mich offensichtlich interessante Erfahrungen machen lässt? Wenn schon Pluto, dann würde ich meinen eigenen Pluto befragen: Welche fixierten inneren Leitbilder werfen diese Fragezeichen auf, wenn mich das Leben überraschen will?Warum ich trotzdem an diesem Plutonier-Ding festhalte ist, weil ich jetzt aufgeregt darauf warte, dass etwas aus Projekten wird, die ER an Land gezogen hat und an die ICH noch vor einer Woche gar nicht gedacht hab, weil ich ja nix davon gewusst hab bzw. gar nie auf die Idee gekommen wäre. Und das fühlt sich schon ein bisschen, hm, manipulativ an, ums mal so zu sagen.
Wenn Dir das Plutonier-Konstrukt eher Erklärungen liefert, dann wird das für Dich schon passen. Schließlich bist Du ja nicht unbeteiligt, dass das für Dich Thema ist
Alles Liebe,
Jake