Auf was achtet ihr bei einem Menschen?

Werbung:
Achilleus schrieb:
Sternle liebt mich, ich liebe Jea. Dieser Film ist so abgöttisch schön. :)

*höhö* :D

Achill

Und ich liebe euch beide :liebe1: !
Huu...so eine 3´er Beziehung könnte problematisch werden :rolleyes: . *ggg*

Was würde wohl Woody Allen dazu sagen? Ist er nicht ein lieblicher Schönling :guru: ? :daisy:

woody.jpg

Sterngeborene schrieb:
Jaaa...war das nicht der Schauspieler aus dem Film....? Hm...mir fällt gerade nicht der Name ein....?! *lach* :D
Auch ein Prachtexemplar.... :kiss4:

Liebe Grüße !

Jaha, das ist der aus dem film.......hm......wie hieß der noch gleich..........hero???? :kiss4:

JeaDiama schrieb:

Ach Jea...das krieg'mer schon hin...solange DU die Lederklamotten für Achi trägst *lach*... :kiss4:

Was würde wohl Woody Allen dazu sagen? Ist er nicht ein lieblicher Schönling :guru: ? :daisy:

woody.jpg
[/QUOTE]
Ein sympathikus....

JeaDiama schrieb:

woody.jpg

Jea, du lässt uns alle samba tanzen ...........der ist ja der brüller *wegschmeiß* :kiss4:

Sterngeborene schrieb:
Jaaa...war das nicht der Schauspieler aus dem Film....? Hm...mir fällt gerade nicht der Name ein....?! *lach* :D
Auch ein Prachtexemplar.... :kiss4:

Liebe Grüße !

jahhh, da könnte man(n) fast schwul werden *grinsel* :kiss4:

Werbung:
hamied schrieb:
Jea, du lässt uns alle samba tanzen ...........der ist ja der brüller *wegschmeiß* :kiss4:

Ahh...schau dir diesen Mann doch mal sorgfältig an. :kiss4: . Der hat eine Aura...*verzücktandiestirnfass*? Unbeschreiblich :guru: . *ggg*

Spaß beiseite. Er mag wirklich nicht gerade Mister Universum sein....sein Intellekt ist jedoch um so schöner. Ich mag ihn sehr ;) . Nicht wegen seines Aussehens....wegen dem Charakter dahinter :kiss3: .

Zurück
Oben