Auf was achtet ihr bei einem Menschen?

ich hab ein poster, allerdings nur von seinem roten motorrad, ihr wisst schon, das aus dem film....das endgeilste bike, dass ich jeh gesehen habe :)

liebe grüße -fingal-

Werbung:
JeaDiama schrieb:
Ahh...schau dir diesen Mann doch mal sorgfältig an. :kiss4: . Der hat eine Aura...*verzücktandiestirnfass*? Unbeschreiblich :guru: . *ggg*

Spaß beiseite. Er mag wirklich nicht gerade Mister Universum sein....sein Intellekt ist jedoch um so schöner. Ich mag ihn sehr ;) . Nicht wegen seines Aussehens....wegen dem Charakter dahinter :kiss3: .

jaha :kiss4: ohne die brille würde er wohl auch schon einen tick besser aussehen, wir würden ihn schon stylen , jea........gelle *lach* :kiss4:

wahre schönheit kommt e nur von innen!!!!!!!!!!!!!! :)

pdl25.jpg

Gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Pakt der Wölfe.

Fingal schrieb:
ich hab ein poster, allerdings nur von seinem roten motorrad, ihr wisst schon, das aus dem film....das endgeilste bike, dass ich jeh gesehen habe :)

liebe grüße -fingal-

oh fingal, was wärst du ohne deinen treuen rassanten gefährten, hmmm? ja egal, der schauspieler sollt ehalt schon zu sehen sein........*lach* :kiss4:

Sterngeborene schrieb:
Was denkst du Jea von einer zarten Fische-Frau *lach* ? :D
Naja, Achi wird bei unserem Anblick wohl sowieso auf jedlichen Schnickschnack drumherum verzichten ...oder nicht Achilleus??? ;)

Ach du bist Fisch :rolleyes:? ...jaa...dann wirds natürlich eng.
Ähm...ich bin Krebs....da wird auch nix draus :baden: .
Ja, du hast recht: Die Szene mit der Peitsche überspringen wir besser. :rolleyes: *g*

Werbung:
JeaDiama schrieb:
Ach du bist Fisch :rolleyes:? ...jaa...dann wirds natürlich eng.
Ähm...ich bin Krebs....da wird auch nix draus :baden: .
Ja, du hast recht: Die Szene mit der Peitsche überspringen wir besser. :rolleyes: *g*

Oh WOW Jea...was für ein Trio !!!

Eine Krebsfrau, ein Skorpionmann und eine Fischefrau...hui hui hui...
Intention pur... :D

Ja, völlig deiner Meinung...Peitsche muss hier nicht sein....*räusper*

Zurück
Oben