Wieso werden manche Menschen einfach übersehen?

Adamea

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
509
Ort
Hallo an alle,

diese Frage stelle ich jetzt einfach einmal in den Raum!
Ich meine jetzt nicht unbedingt die super schüchternen Menschen sondern auch jene, die jetzt nicht so große Probleme mit Schüchternheit haben.
Wie schaffen es manche Menschen, dass sie das Interesse anderer Menschen auf sich ziehen und sozusagen immer Beachtung finden, während andere sich oft übersehen vorkommen im Umgang mit anderen Menschen.
Was macht manche Menschen so interessant, dass sie auf andere fast schon anziehend wirken?
Kennt ihr so jemanden oder seit ihr vielleicht so jemand?

Mich würden mal andere Meinungen zu diesem Thema interessieren.

:danke:
 
Werbung:
Adamea schrieb:
Was macht manche Menschen so interessant, dass sie auf andere fast schon anziehend wirken?
Kennt ihr so jemanden oder seit ihr vielleicht so jemand?

Ich denke mal, jeder strahlt das aus, was er in seinem Innersten ist. Ist jemand Optimist, voller Lebensfreude, hat Charisma, strahlt er das ebenso aus wie jemand, der vom Charakter her eher still und in sich gekehrt ist.

Lichtpriester
 
Denkt man an Ausstrahlung- beinhaltet es mehrere Umschreibungen!

die Äußerlichkeiten anziehend- unscheinbar- zurückhaltend- abschreckend..... achten wir aber verstärkt auf das Innere einer Person, gibt es nur Warm o. Kalt.
 
Hallo an alle,

diese Frage stelle ich jetzt einfach einmal in den Raum!
Ich meine jetzt nicht unbedingt die super schüchternen Menschen sondern auch jene, die jetzt nicht so große Probleme mit Schüchternheit haben.
Wie schaffen es manche Menschen, dass sie das Interesse anderer Menschen auf sich ziehen und sozusagen immer Beachtung finden, während andere sich oft übersehen vorkommen im Umgang mit anderen Menschen.
Was macht manche Menschen so interessant, dass sie auf andere fast schon anziehend wirken?
Kennt ihr so jemanden oder seit ihr vielleicht so jemand?

Mich würden mal andere Meinungen zu diesem Thema interessieren.

:danke:

Ich kenne 2 Personen.
Mädels.
Hübsch, bei Freunden beliebt.
Aber ich erkenne beide NIE wenn ich sie sehe.
Ich übersehe sie regelrecht.
Und habe mich auch schon öfter gefragt, weshalb.

Eine Erklärung ist sicherlich die Ausstrahlung.
Irgendwie sind beide "08/15".
Und haben nichts an sich, was sie für MICH interessant macht.
Obwohl ich prinzipiell und generell Menschen an sich sehr interessant finde und mich gerne mit allen möglichen (und unmöglichen :D ) Menschen unterhalte.
Und bei den beiden kann ich nicht einmal sagen, dass die Chemie nicht stimmt, es ist einfach NICHTS zwischen uns.
Seltsam.
 
Es gibt halt leider auch immer Menschen die sich hervorspielen müssen-immer im Mittelpunkt stehen wollen.

Kluge Menschen bemerken sowas und meiden solche Menschen, aber manche wollen halt nicht so genauhinschaun...
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, dass es die Ausstrahlung ist, ob positiv oder negativ. So genau erklären ist kompliziert, ist auch bei jedem anders, derjenige, der mich total interessiert und in den Bann zieht, kann Dir vielleicht egal sein. Aber es gibt Menschen, die alle interessant finden, es hat auch mit Selbstbewusstsein zu tun und die Augen sind sehr entscheidend.
 
Zurück
Oben