Auf der einen Seite Krieg auf der anderen Terror?

Aber den Lebenden ist nicht egal, ob sie tyrannisiert werden oder ob sie ein selbstbestimmte, eigenverantwortliches Leben in Freiheit und Würde führen können.


Diese "Lohnsklaverei" hat unseren Kulturkreis und seine Derivate zum reichsten und gesündesten aller Zeiten gemacht. Keine Hungersnöte mehr. Medizinische Rundumversorgung. Natürlich kann sich nicht jeder das brandaktuellste Gamernotebook für 5000€ leisten. Aber vor die Wahl gestellt verzichtet jeder noch halbwegs bei Sinnen sich befindende Mensch lieber auf so einen Scheiß als auf seine elementarsten Grundrechte: Glaubensfreiheit, Meinungsfreiheit, Recht auf Leben, Recht auf Freizügigkeit, Recht auf selbstbestimmte Sexualität, etc pp

Na dann ist es für Dich ja kein Problem wenn hier, wie offenbar angestrebt, die Zustände wie um 1900 wieder eingeführt werden. Sind wir ja schon Dank der politisch gewollten Förderung der Leihsklavenzuhälterei fleissig bei. Und dagegen helfen keine Weiterbildungsklopapiere oder abgeschlossene Ausbildung.

Meinungsfreiheit? Klar, warum nicht? Lasse labern das baut Druck ab.
Bei der Versammlungsfreiheit schränken wir schon eher ein "wenig" ein.

Wir sind ja auch so frei, immer mehr zum "eigenen Schutz" Vollüberwacht zu werden.

Medizinische Versorgung? Rundum schon mal garnicht.Aber sonst NOCH ganz annehmbar, auch wenn ich mir zum Beispiel nicht leisten kann eine dringende OP durchführen zu lassen, weil die Zuzahlungen mich dermassen in die Schulden reissen würden das ich nie wieder rauskäme.

Glaubensfreiheit? Bedingt. Glaub ich erst dran wenn die fiktive Trennung von Staat und Kirche endlich real geworden ist und man keine Nachteile mehr bekommt, wenn man nicht getauft ist.

Mach die Augen auf, die ehemalige Fiktion der "sozialen" Marktwirtschaft ist zerstört. Die Pseudowährungen können die durch überzogene Gewinn/Zinserwartungen entstandene Schere zwischen Geldwachstum und Realwertwachstum nicht mehr decken.

Aber das wäre wohl eher Finanzbereich.

"Gesund" ist "unser Kulturkreis" aber nicht etwa durch den Kapitalismus sondern in erster Linie auf Kosten Anderer, ehemals den Kolonien, heutzutage die Rohstofflieferanten der "Dritten Welt". Ein System, das nur bei konstant steigender Scheinwertschöpfung überhaupt halbwegs funktioniert ist nicht gesund weil nicht stabil. Auch wenn hier NOCH keine Menschen direkt getötet werden, erpresst zu Arbeitsplätzen bei "Löhnen" unterhalb der Lebenshaltungskosten wird man heutzutage und hierzulande schon. Rest kommt noch, hab Vertrauen.


USA-Hasser? Den Schuh zieh ich mir nicht an. Ich verachte gewisse politische Aktionen der USA, nicht das Land an sich, nicht die Menschen dort. Könnte ich auch nicht, habe zu oft Kontakt mit Amerikanern, Kanadiern und einigen anderen Nationalitäten. Habe trotzdem eine Meinung was mir an den Untaten einiger Länder gefällt und was nicht.

Back2Topic: Wenn Terror definiert werden darf als bewussten Mord zur Einschüchterung einer Gruppe oder eines Landes dann ist er gar nicht so weit vom Krieg entfernt. Der Einzige Unterschied wären da die Waffen und die Uniformen, um Zivilisten schert sich eh keine Sau, was die Befehlshaber angeht.
 
Werbung:
vergiss es... die AntiUSA Fanatiker hier können nicht so weit denken... für die ist alles gut, was gegen die USA ist... Kindermord gegen die USA - TOLL.. Terror gegen die USA - Super

und in ihrem Schwarz/Weiss Denken gefangen können sie auch nicht differenzieren... also ist alles was nicht Westliches Weltbild ist super... Frauen die beschnitten werden (in Afrika) - ist ja ach so toll Naturreligiös und gehört zu einer alten Kultur - Spitze... Männer die durch vergewaltigung AIDS Krank sind werden ins Gefängniss geworfen mit dem Vorwurf der Homosexualität - Supertoll... Fussballstadien werden für öffentliche Massenhinrichtungen verwendet - Spitzenmässig....

Du solltest weniger trinken! :sabber:

Das war das dämlichste was ich hier je gelesen habe!

Ich bin übrigens auch für die Beschneidung der Hirne aller USA-Freunde. Darum hab ich einen entsprechenden Antrag bei deinem Heimleiter eingereicht. Wie man sieht wurde er angenommen.

Mach dir also keinen Kopf. :trost:
 
vergiss es... die AntiUSA Fanatiker hier können nicht so weit denken... für die ist alles gut, was gegen die USA ist... Kindermord gegen die USA - TOLL.. Terror gegen die USA - Super

und in ihrem Schwarz/Weiss Denken gefangen können sie auch nicht differenzieren... also ist alles was nicht Westliches Weltbild ist super... Frauen die beschnitten werden (in Afrika) - ist ja ach so toll Naturreligiös und gehört zu einer alten Kultur - Spitze... Männer die durch vergewaltigung AIDS Krank sind werden ins Gefängniss geworfen mit dem Vorwurf der Homosexualität - Supertoll... Fussballstadien werden für öffentliche Massenhinrichtungen verwendet - Spitzenmässig....
Genau so ist es. Und als Gipfel der Unverfrorenheit verkaufen sie ihre grenzenlose Borniertheit auch noch als "Pazifismus" und "Völkerverständigung" obwohl es bloß eine Verständigung mit den Tyrannen ist. Eine Verständigung, die Tyrannen ihre Völker weiterhin ungehindert tyrannisieren zu lassen.
 
Genau so ist es. Und als Gipfel der Unverfrorenheit verkaufen sie ihre grenzenlose Borniertheit auch noch als "Pazifismus" und "Völkerverständigung" obwohl es bloß eine Verständigung mit den Tyrannen ist. Eine Verständigung, die Tyrannen ihre Völker weiterhin ungehindert tyrannisieren zu lassen.


Du raffst es nicht, oder?
 
Du raffst es nicht, oder?
Was soll ich nicht raffen? Das die bösen Amerikaner schuld an allem Übel in der Welt sind? Dass die Amerikaner, nicht etwa die Taliban schuld sind, wenn genau diese Taliban Freiheit und Menschenrechte von Frauen, religiösen, ethnischen und sexuellen Minderheiten in kaum noch überbietbarer Weise verletzen? Dass die Amerikaner, nicht etwa Saddam, schuld sind, wenn genau dieser Saddam ein ganzes Volk foltern lässt? Dass aus dieser sinnigen Analyse zu folgern ist, dass man weder gegen Taliban, noch gegen Saddam, noch gegen sonst irgendeinen Tyrannen etwas unternehmen sollte, damit sie auch weiterhin ungehindert Millionen Menschen terrorisieren können? Nein, tut mir leid, das raffe ich wohl nicht.
 
@Bulldackel

Extra für dich hab ich nochmal ne Seite zurückgeblättert.

Mal ein paar Infos an die Schlafmützen:

Der freundliche Geheimdienst Pakistens, den die CIA mit dem französischen Geheimdienst ( der so lieb war 1985 das Greenpeace-Schiff Rainwow Warrior zu versenken ) 1948 errichtet hat, hatte den Iranischen Geheimdienst SAVAK zum Vorbild. Auch ne ganz feine Truppe. Einfallsreichtum bewies man immer wieder gern bei der Wahl geeigneter Foltermethoden für böse Journalisten und andere Querulanten.

Diesr ISI jedenfalls bildete mit viel Geld aus Amerika und Saudi-Arabien von 1979-1989 die Mudschahidin für Afghanistan aus. Aber die Mudschis hatten sich nach 1989 ( als die Russen weg waren ) untereinander nicht mehr so doll lieb. Das war die Chance für ein paar paschtunische Afghanen einen Verein Namens Taliban zu gründen. Die haben dann die anderen Mudschis weitgehend plattgemacht und Kabul 1996 übernommen.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Amerika und Pakistan - insbesondere an die CIA und ISI- die weder Mühen noch Kosten gescheut haben, diese Interessengemeinschaft tatkräftig zu unterstützen.

Wir müssen natürlich auch über Bin Laden und die al-Qaida ( unterstützt von den USA, Saudi-Arabien und Pakistan ) sprechen. Der Papa von Bin Laden, Muhammad bin Laden, hat sein Vermögen mit der Ausbeutung der saudi-arabischen Erdölvorkommen durch die amerikanische Ölindustrie gemacht. Da ist vor allem die California Arabian Standard Oil Company und später die Saudi Binladen Group zu nennen. Die Saudi Binladin Group befindet sich noch heute im Familienbesitz und wird von Osamas Brüdern Salim und Bakr geführt.

Salim war auch Investor der Carlyle Group und damit geschäftlich eng mit Papa Bush ( der übrigens seine erste Million mit Nazigeld verdient hat ) verbunden. Außerdem war Salim Gesellschafter der Arusto Energy Oil . Das war die erste eigene Fa vom Junior, George Walker Bush.

Aber der missratene Bruder „Osama musste ja unbedingt die Twin Tower kaputt machen“, woraufhin die Amis erstmal den Irak plattgemacht haben. Wisst ihr eigentlich, dass Osama und Saddam verfeindet waren? Pakistan hat man natürlich verschont. Das war gut, denn von dort aus können sich die Taliban bis heute über den ISI formieren und Einfluss auf das benachbarte Afghanistan nehmen.

Eigentlich alles ganz prima gelaufen. Die militärischen Auseinandersetzungen können weitergehen, was den Waffenindustrieschornstein der Familie Bush zum rauchen bringt ( übrigens: wie geil ist das denn – da pumpt die Family Bush Kohle in die Waffenindustrie und nimmt selbst Einfluss darauf wie gut die Geschäfte laufen- ), die Gaspipeline und die Mohnfelder sind unter Kontrolle, die Saudis zicken auch nicht rum und im Irak ist alles paletti.

Nur der böse Achmamedidingsbums plant auf einmal, sich sein Öl in Euro bezahlen zu lassen und den Amerikanern den ganzen Spaß zu verderben. Macht aber nix. Wir haben ja noch Israel. Wehe dem, der denen ein Haar krümmt. Es will gar keiner krümmen? Macht auch nix. Es reicht doch die verbale Bedrohung. Will auch keiner? Was solls. Dann tun wir halt so. Vielleicht reicht das ja aus und ausserdem erinnern wir uns doch alle noch an die Show vom 11.09. Achse des Bösen und so. Na, wenn das kein Kriegsgrund ist.

Munter bleiben!

LG
Muggle

Sag doch dazu bitte mal etwas. Fällt dir gar nix auf?? Hallo? Jemand zu hause?
 
@bulldackel @fist

das ist ja geradezu lächerlich...
ihr werft schwarz-weiss denken vor?

kann ich das zurückwerfen?
wie denkt ihr?
die über allen stehende, unanfechtbare, edle weltpolizei usa. und der böse, menschenverachtende islam, der den kompletten westen zerbomben will?!

lol... und ihr werft hier schwarz-weiss denken vor.

immerhin behaupten wir, dass deutschland und andere vasallenstaaten bis zum anschlag im arsch der USA stecken... also haben wir schonmal noch die farbe braun mit dabei und damit schonmal eine facette mehr als ihr in eurem beschränkten, von den medien aufgedrückten weltbild welches faktisch nur im TV existiert und nicht im geringsten der wirklichkeit entspricht.

uns wird paranoia vorgeworfen und ihr plustert den islam als die bestie schlechthin auf und scheisst euch vor der auch so großen gefahr ständig in die hosen und seit durch den gestank wohl so benebelt das euch der blick für die realität verloren geht - die in dieser sache wirklich nicht schwer zu erkennen ist.


in anderen threads wird dann noch fleissig jede 2 aussage pseudomäßig in die rechte ecke gestellt und es wir popagiert wie links man doch ist und wie sehr man die rechtsradikalen hasst.

während uns ständig vorgeworfen wird, wir seien amerikahasser und dabei ständig missachtet oder ignoriert wird das wir lediglich die politische führung meinen, verteufelt ihr den islam bzw. den nahen osten als den böse schlechthin.

zum glück ist das nicht ausländerfreindlich und zum glück steht das nicht im widerspruch zu dem oberflächlichen antifa-gelalle.

eure aussagen sind nur oberflächlich stimmig und nach 1-2 mal nachhacken zerfallen sie wie ein kartenhaus und nur durch stumpfe, dumme parolen a la bush, merkel und rice versucht ihr sie aufrecht zu erhalten wie beldeidigte kleine kinder, denen man die wurst vom brot genommen hat.

man muss sich echt fragen, geht es hier darum trotzig seinen standpunkt zu halten um ja nicht einzuknicken oder ist die hirnwäsche bei euch wirklich so tief bis in die letzten hirnwindungen durchgedrungen das sie dort unweigerlich verfangen ist?!


vendetta
 
während uns ständig vorgeworfen wird, wir seien amerikahasser und dabei ständig missachtet oder ignoriert wird das wir lediglich die politische führung meinen, verteufelt ihr den islam bzw. den nahen osten als den böse schlechthin.

zum glück ist das nicht ausländerfreindlich und zum glück steht das nicht im widerspruch zu dem oberflächlichen antifa-gelalle.

Das ist es auch, was ich nicht verstehen kann. Wenn man schon links ist, dann muss man doch jede Art der Gewalt eigentlich ablehnen, oder sehe ich das falsch? Und die USA hassen wir nicht, wir verteufeln die Art und Weise, wie regiert wird. Die Amerikaner können da nichts dafür bzw. sind selbst nicht mit dieser Regierung einverstanden. Und ein kriegstreibendes Israel kann ich dann auch nicht mehr als unschuldiges Lamm da stehen lassen.
Wer so daran interessiert ist weiterhin alle arabisch sprechenden Menschen von diesem Planeten zu bomben, der kann auch nicht ganz dicht sein.
Vor allem hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, warum so viele Attentäter in letzter Zeit vom englischen, amerikanischen Geheimdienst waren? Vielleicht unternehmen ja die bösen Araber selbst keine Attentate mehr, daher müssen die alle unter den Gegenmächten durchgeführt werden, damit die auch schön brav weiter gegen den angeblichen Terror kämpfen können, den sie selbst initiieren.
LG
Groovy
 
Was soll ich nicht raffen? Das die bösen Amerikaner schuld an allem Übel in der Welt sind?

Nee, unsere paranoiden Truther-Freunde, die angetreten sind, die Welt zu retten nehmen auch noch den Vatikan, die zionistische Weltverschwörung u.ä. mit ins Boot. Aber keine Sorge, mit Planet X und den Aliens vom 14.10. wird alles besser, gnihi :D

ciao, :sabber: Delphinium
 
Werbung:
verteufelt ihr den islam ... als den böse schlechthin.
Magst du auch begründen, wie du darauf kommst? Oder muss ich mich daran gewöhnen, dass du mir deine frei erfundenen Märchen anhängst?

verteufelt ihr ... den nahen osten als den böse schlechthin.
Nicht so ganz. Im Gegensatz zu dir setze ich die Tyrannen nicht mit dem Nahen Osten schlechthin gleich. Ich sehe da außerdem noch hunderte Millionen von diesen Tyrannen unterdrückte Menschen, die in deiner eindimensionalen Weltsicht keinerlei Berücksichtigung finden. So siehts aus. Du bist eben borniert. Ich nicht. Und das unterscheidet uns. :schaf:
 
Zurück
Oben