Auf den Punkt gebracht

Liebe @sunrose_1 für dich zeigen die Karten eher die Tendenz zum "Nein" an.
Für dich zog ich die Karte "Krankheit" und die QS in deinem Fall wäre die 4 "umwerben".
"Krankheit" ist eine negative Karte und deshalb die Antwort: Nein.
Allerdings ist "umwerben" positiv zu sehen und wäre demnach ein "Ja".
Ich bleibe jedoch bei meiner ersten Aussage "Nein", denn die Karte "Krankheit" zog ich für dich auf deine Frage.

Wäre natürlich toll, wenn die Abschlussprüfungen bestanden werden. Freue mich auf die "Auflösung"

herzlichen dank, ja klar melde ich mich sobald es ein auflösung gibt; ist aber erst in einem guten monat

Werbung:
gefühlsmäßig noch wichtig ist aber 100 prozentig mein Herzensmann ist er nicht mehr..
Bis zum Ende April würde ich als Zeitraum nennen.
Liebe Dilan, übrigens sehr schöner Name :) für dich zog ich "Haus" Das haus an sich ist eine positive Karte und wäre demnach ein "Ja". Allerdings habe ich ein sehr starkes Gefühl für "Nein".

Freu mich auf deine Auflösung im Mai.

Herzensgrüße

Wird er sich bei mir entschuldigen?
Ich zog "Gericht". Also ein "Ja". Außerdem ist die QS die 5 "gute Herr" was ebenfalls auf ein "Ja" hinweist.

Herzensgrüße

Bitte nicht mehr als 3 Frage von der gleichen Person. Möchte vielen verschiedenen Menschen die Möglichkeit geben Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. :)

Danke an euch fürs tolle Mitmachen!!

Ich zog "Gericht". Also ein "Ja". Außerdem ist die QS die 5 "gute Herr" was ebenfalls auf ein "Ja" hinweist.

Herzensgrüße

Bitte nicht mehr als 3 Frage von der gleichen Person. Möchte vielen verschiedenen Menschen die Möglichkeit geben Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. :)

Danke an euch fürs tolle Mitmachen!!

Haha ist er ein neuer mensch geworden? Haha soll keind frage sein..

Danke liebe herzensweg. Feedback gibt es fix!!!

Liebe herzensweg,

wenn ich darf und du Lust hast? Heute sollte ein Versöhnungsbesuch auf dem Plan stehen. Ich agiere in dieser Situation als Vermittler.

Wird der Besuch stattfinden? Denn möglich, dass es seitens der zu vermitteltenden Person noch einen Rückzieher gibt.

Danke,

lg

Huhu,
wenn ich darf, würde ich gerne eine Frage stellen.
Sie lautet wie folgt:

Werden wir wieder eine feste Beziehung eingehen (zweite Chance)?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Zeph

Liebe banginis, für dich zog ich die Karte "Rechtssprechung". Hier würde ich deshalb ein "Ja" antworten. Die Kinder sind beim Vater. Auch die QS deutet auf ein "Ja" hin. Dies wäre die Karte 3 "Ehestandskarte" und ist ebenfalls positiv.

Bin gespannt was du berichtest.

Bis jetzt sieht danach aus. Ich werde dir morgen berichten.

Dürfte ich noch eine Frage stellen? Dafür würde es allerdings dauern mit dem Feedback! Werden mein Mann und ich in den nächsten 6 Monaten nochmal zusammen einen Neuanfang wagen?

LG Sandrs

Werbung:
Wird der Besuch stattfinden?
Liebe Sonne, danke für die tolle Frage. Ich kam leider nicht eher dazu drauf zu legen.

Ich zog Militärperson

Das wäre für mich eine Ja-Antwort. Bin gespannt was du berichtest. :)

Herzensgrüße

Werden mein Mann und ich in den nächsten 6 Monaten nochmal zusammen einen Neuanfang wagen?
Auch bei dir habe ich eine Ja-Antwort von den Karten bekommen.

Ich zog für dich Kleines Kind und demnach ein "Ja"
Außerdem steht diese Karte unter anderem für Neubeginn, was das Ja meines Erachtens unterstreicht.
QS wäre die 9 Veränderung, was für mich auch eine positive Karte ist.

Bin auf deine Rückmeldung zur gegebenen Zeit gespannt.

Herzensgrüße auch für dich

Werden wir wieder eine feste Beziehung eingehen (zweite Chance)?
Liebe Zeph, innerhalb welchen Zeitraumes? Mach dir Gedanken darüber und ich ziehe eine Karte.

Herzensgrüße

Zurück
Oben