Auf den Punkt gebracht

Hallo Herzensweg,

hier die Auflösung: Ich habe keinen Bruder, nur Schwestern, die jedoch toll sind. (y)

Einen Bruder hätte ich mir jedoch immer gewünscht. ;)

Werbung:
Hier nochmals das Angebot von Herzensweg:

!!! Feedback ist Pflicht !!!

Möchte meine Karten besser kennen lernen.

Dies soll eine Ja-Nein Fragerunde werden mit nachprüfbaren Antworten.

Beispiel für eine derartige Frage.

"Hatte ich eine Katze?"

Ich teste Herzensweg nicht, sonder habe - wie gewünscht - eine Frage gestellt, auf die ich sofort ein Feedback geben kann.

Ich hoffe es beantwortet deine Frage wenn ich sage dass er mir gefühlsmäßig noch wichtig ist aber 100 prozentig mein Herzensmann ist er nicht mehr..
Bis zum Ende April würde ich als Zeitraum nennen.

Liebsten Dank! :)

Ok ich sage in einem zeitraum von einem halben jahr
So du Liebe, für dich zog ich die "Rechtsprechung" wäre also ein "Ja". Ja, er meldet sich in dem Zeitraum. Die QS wäre auch bei dir die 3 "Ehestandskarte". Ist eine positive Karte und demnach ein doppeltes "Ja" auf die Frage.

Lass bitte bei Zeiten ein Feedback da :)

Herzensgrüße

So du Liebe, für dich zog ich die "Rechtsprechung" wäre also ein "Ja". Ja, er meldet sich in dem Zeitraum. Die QS wäre auch bei dir die 3 "Ehestandskarte". Ist eine positive Karte und demnach ein doppeltes "Ja" auf die Frage.

Lass bitte bei Zeiten ein Feedback da :)

Herzensgrüße
Vielen dank!!

Na ich bin gespannt. Würde die hand ins feuer legen dass von dem nichts mehr kommt. Lol

Für dich zog ich "Erwartung" und tendiere daher zum "Nein".
Liebe suza WOW. Danke dir... Ich wollte keinen Roman als Antwort schreiben, jedoch habe ich mir gedacht, dass du dir gerne einen gewünscht hättest (wegen Karte "Erwartung").

Danke für die prompte Auflösung.

Wer mag, darf gern noch fragen stellen.

Herzensgrüße

Werbung:
Zurück
Oben